TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Für Shooter haben wir auf der Switch 2 die überlegene MaussteuerungKlar sind analoge Trigger besser, Shooter und Rennspiele fühlen sich damit einfach besser an.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Shooter haben wir auf der Switch 2 die überlegene MaussteuerungKlar sind analoge Trigger besser, Shooter und Rennspiele fühlen sich damit einfach besser an.
Ja, was wurde eigentlich daraus? Sicher ein voller Erfolg für Sony.
Werden sich gewisse "Fans" aber genau so wenig kaufen wie das PSVR2, da Sony in der Zwischenzeit immer irgendwelche halbgaren (immer teurer werdenden) Konsolenupgrades rausbringen muss und man weiß, dass PSVR dann doch nicht so gut istPSVR3 wird dann noch mal doppelt so viel Zahlen machen!
Aber ein Spiel für 90 euro
Das ist erst der Anfang, Nintendo möchte die Bereitschaft seiner Kunden voll auf die Probe stellen und testet aus wie weit sie gehen können.Ja. Es gibt ein Spiel für 90€. Für alle, die es Retail zum UVP kaufen wollen statt digital oder im Bundle.
Aktuelle Anzahl weitere Spiele für 90€: 0
Es ist aber nicht irgendein Spiel welches 90€ kostet, sondern schon jetzt eines der wichtigsten Games der kompletten Switch 2 Ära und vor allem das Zugpferd für Switch 2 zum Launch. ^^Ja. Es gibt ein Spiel für 90€. Für alle, die es Retail zum UVP kaufen wollen statt digital oder im Bundle.
Aktuelle Anzahl weitere Spiele für 90€: 0
Schon bekannt und kann mit viel gefrickel gefixt werden, Switch 2 dennoch besser:Street Fighter 6 ist wohl auf der Xbox Series S verbuggt.
Deshalb die seltsame Grafik.
Werden sich gewisse "Fans" aber genau so wenig kaufen wie das PSVR2, da Sony in der Zwischenzeit immer irgendwelche halbgaren (immer teurer werdenden) Konsolenupgrades rausbringen muss und man weiß, dass PSVR dann doch nicht so gut ist![]()
Das ist erst der Anfang, Nintendo möchte die Bereitschaft seiner Kunden voll auf die Probe stellen und testet aus wie weit sie gehen können.
Deshalb ist der shitstorm das beste was den pikas passieren konnte.
Es ist aber nicht irgendein Spiel welches 90€ kostet, sondern schon jetzt eines der wichtigsten Games der kompletten Switch 2 Ära und vor allem das Zugpferd für Switch 2 zum Launch. ^^
Woher weißt du,dass der Bug im Vergleich entfernt wurde?Schon bekannt und kann mit viel gefrickel gefixt werden, Switch 2 dennoch besser:
![]()
![]()
Ich erkläre es technisch. Jemand kann natürlich enttäuscht sein deswegen, das Problem sind Begriffe wie "Faulheit" oder "Inkompetenz", weil es das nicht ist. Und bei solchen Behauptungen reagiere ich dann. Klar, es ist Faulheit, dass man GameChat entwickelt und Videostreams in Spielen selbst einbetten lässt, was ein kreativer Ansatz ist, aber bei der Framerate soll es dann Faulheit oder Inkompetenz sein. Auch dass die Erkennung von vier Personen mittels einer Kamera so gut funktioniert, ist aufwändiger.@ZeroSuitSamus hat doch geschrieben nur nintendo selbst weiß warum und wir uns nicht zu 100% sicher sein können. wir können eigentlich nur das ergebnis beurteilen und feststellen die cam chat qualität ist unter aller sau aber ich find es interessant wie du bei jedem thema dann schon eine passende erklärung oder sagen wir rechtfertigung hast warum nintendo keine schuld trifft, nur liegst du öfter auch mal daneben wie z.b. mit deiner erklärung der 90€ switch 2 pro controller preis wäre gerechtfertigt durch die hall sticks (wo es jetzt ziemlich sicher ist dass der pro 2 controller keine haben wird)
Daran, dass die Texturen nicht mehr verbuggt sind und da extra steht, dass es gefixed wurdeWoher weißt du,dass der Bug im Vergleich entfernt wurde?
habe bei den 90 € andere Controller mit Backbuttons verglichen und die offiziellen Controller von Sony und Microsoft bieten das für 200 € aufwärts an. Mehr habe ich dazu nicht gesagt.
warum kostet der neue pro controller 90€ wenn es den dualsense für weniger gibt?
Du kannst den alten verwenden, wenn du magst. Mit dem neuen bekommst du zwei Rear-Buttons zusätzlich. Für solche Features wollen manche >200 € - und da hat man dann nicht mal die teureren Hall-Effect-Sticks, was es offenbar bei der Switch 2 gibt.
Beim Pro Controller wissen wir das noch nicht, aber die 200-€-Controller der Konkurrenz bieten auch keine Hall-Effect-Sticks, also welche Relevanz hat das für diesen Vergleich? Backbuttons habe ich ebenfalls erwähnt.naja eigentlich schon, ich hab die quotes mal rausgesucht. teil deiner antwort warum der pro 2 controller 90€ kostet war weil es „offenbar hall effect sticks gibt“
Ich erkläre es technisch. Jemand kann natürlich enttäuscht sein deswegen, das Problem sind Begriffe wie "Faulheit" oder "Inkompetenz", weil es das nicht ist. Und bei solchen Behauptungen reagiere ich dann. Klar, es ist Faulheit, dass man GameChat entwickelt und Videostreams in Spielen selbst einbetten lässt, was ein kreativer Ansatz ist, aber bei der Framerate soll es dann Faulheit oder Inkompetenz sein. Das ergibt schlichtweg keinen Sinn und hat auch nichts damit zu tun, da das allein mit dem Videostream in das Spiel eingebettet sehr viel mehr Aufwand ist, als ein Stream in 60 oder 30 FPS abzuspielen. Es macht schlichtweg da keinen Unterschied.
Wenn du dir das Entwicklerinterview durchgelesen hast zu GameChat, kannst du auch lesen, dass man aufpassen musste, nicht zu viel von der Performance der Hardware zu ziehen. Also das, was ich beschrieben habe
Ich habe bei den 90 € andere Controller mit Backbuttons verglichen und die offiziellen Controller von Sony und Microsoft bieten das für 200 € aufwärts an. Mehr habe ich dazu nicht gesagt.
Beim Pro Controller wissen wir das noch nicht
aber die 200-€-Controller der Konkurrenz bieten auch keine Hall-Effect-Sticks, also welche Relevanz hat das für diesen Vergleich? Backbuttons habe ich ebenfalls erwähnt.
Wir reden hier von 90 vs. 240 €.![]()
Kojima ist absolut überbewertet.
Werde Death Stranding 2 NICHT holen. Ich wünschte meine Spielzeit in DS1 könnte ich mir von ihm bezahlen lassen.