Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei solchen Texten würde ich mir wünschen, dass die nochmal jemand korrekturliest, bevor sie veröffentlicht werden.Newsletter zum Abschied
Hast Du grundsätzlich natürlich recht, aber der Newsletter kam, glaube ich, wirklich am allerletzten Tag der deutschen GS-Zentrale, da möchte ich ihnen Fehler zugestehenBei solchen Texten würde ich mir wünschen, dass die nochmal jemand korrekturliest, bevor sie veröffentlicht werden.

Was für eine Wende im Fall GameStop!
Toll, und hier sind alle Filialien weg. Berlin könnte wieder mehr Gamesläden vertragen, so wie früher.

Gamestop war doch der größte scheiss die es jemals gab. Nur die 9.99 waren ab und zu mal zu gebrauchen.Was für eine Wende im Fall GameStop!
Toll, und hier sind alle Filialien weg. Berlin könnte wieder mehr Gamesläden vertragen, so wie früher.
Diese arschlöcher haben auch alles versucht andere gamingladen zu zerstören. Ne ich bin froh das die weg sind.Gamestop war doch echt das Letzte, Gebrauchte Spiele die fast so teuer waren wie neue Spiele. Wie schon gesagt wurde waren nur die 9,99€ Aktionen zu gebrauchen, der Rest war gnadenlos überteuert, habe da nie Spiele der aktuellen Generation gekauft mal abgesehen von diesen Aktionen.