NIN
L09: Professional
Bei mir kam der Code erst nach 5 Minuten.
Dachte zuerst auch schon da stimmt was nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kommt er überhaupt nicht, egal wie lange ich warteBei mir kam der Code erst nach 5 Minuten.
Bei mir dasselbe Problem.Bei mir kommt er überhaupt nicht, egal wie lange ich warte![]()
Richtig abgefuckt das ganze, es kotzt mich einfach extrem an das man die Konsole nicht auf jeder Plattform ganz normal vorbestellen kann.Bei mir dasselbe Problem.
Richtig abgefuckt das ganze, es kotzt mich einfach extrem an das man die Konsole nicht auf jeder Plattform ganz normal vorbestellen kann.
Richtig abgefuckt das ganze, es kotzt mich einfach extrem an das man die Konsole nicht auf jeder Plattform ganz normal vorbestellen kann.
Ob man dann tatsächlich eine zum launchtag bekommt, steht auf einem völlig anderen blattAlso wer gestern eine haben wollte hat ohne Probleme eine bekommen, egal ob bei amazon, otto oder MediaMarkt
egal welche Version das war alles sehr lange bestellbar.
Ob man dann tatsächlich eine zum launchtag bekommt, steht auf einem völlig anderen blatt![]()
Hab bisher immer alles zum Release Tag über Otto erhalten, Pro kam sogar einen Tag früher an. Laut Otto selbst bekommt man sie pünktlich zum 05.06Bei MediaMarkt ja, da gehe ich fest von aus das viele Monatelang warten dürfen. Amazon und Otto sind hingegen ziemlich seriös, da kommt es maximal zu Verschiebungen von 1 - 2 Tagen.
Bei MediaMarkt ja, da gehe ich fest von aus das viele Monatelang warten dürfen. Amazon und Otto sind hingegen ziemlich seriös, da kommt es maximal zu Verschiebungen von 1 - 2 Tagen.
Es scheint doch irgendwie grundsätzlich überhaupt kein Problem zu sein, eine Konsole vorzubestellen..
Das kann eine von zwei Dingen bedeuten. Nachfrage ist sehr gering oder NIntendo schafft es wie versprochen eine Menge zu liefern um skalpern vorzukommen und die erste Nachfrage gut zu stillen.
Ich frag mich aktuell des Öfteren wie Nintendo das gerade in Verbindung mit den Scalpern handhabt. Das die Scalper da noch nicht zugeschlagen haben bei etlichen Händlern, verwundert mich selbst. Auch wenn Nintendo in Menge Produziert, würden die Scalper wiederum in Mengen einkaufen. Was auch sein könnte, das die Versand Häuser mittlerweile ihre Bestellvorgänge in ihren Systemen verbessert haben und dadurch besser selektieren.Das kann eine von zwei Dingen bedeuten. Nachfrage ist sehr gering oder NIntendo schafft es wie versprochen eine Menge zu liefern um skalpern vorzukommen und die erste Nachfrage gut zu stillen.
Ich frag mich aktuell des Öfteren wie Nintendo das gerade in Verbindung mit den Scalpern handhabt. Das die Scalper da noch nicht zugeschlagen haben bei etlichen Händlern, verwundert mich selbst. Auch wenn Nintendo in Menge Produziert, würden die Scalper wiederum in Mengen einkaufen.