Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Drückt mir heute die Daumen wenn ich bei Medimax anrufe, und frage ob das noch mit meiner Vorbestellung klappt.

Please Please Please Cat GIF by Guldhart

Bei MediaMarkt ja, da gehe ich fest von aus das viele Monatelang warten dürfen. Amazon und Otto sind hingegen ziemlich seriös, da kommt es maximal zu Verschiebungen von 1 - 2 Tagen.
Hab bisher immer alles zum Release Tag über Otto erhalten, Pro kam sogar einen Tag früher an. Laut Otto selbst bekommt man sie pünktlich zum 05.06 :goodwork:

Bei MediaMarkt ja, da gehe ich fest von aus das viele Monatelang warten dürfen. Amazon und Otto sind hingegen ziemlich seriös, da kommt es maximal zu Verschiebungen von 1 - 2 Tagen.

Naja sieht so aus das wir evtl. nen höheren Stock hier bekommen dank Trump :coolface:

Es scheint doch irgendwie grundsätzlich überhaupt kein Problem zu sein, eine Konsole vorzubestellen..

Das kann eine von zwei Dingen bedeuten. Nachfrage ist sehr gering oder NIntendo schafft es wie versprochen eine Menge zu liefern um skalpern vorzukommen und die erste Nachfrage gut zu stillen.

Das kann eine von zwei Dingen bedeuten. Nachfrage ist sehr gering oder NIntendo schafft es wie versprochen eine Menge zu liefern um skalpern vorzukommen und die erste Nachfrage gut zu stillen.

Nintendo hat wie versprochen genug vorproduziert und andere Maßnahmen getroffen damit dieses Debakel wie bei Sony halt eben nicht passiert.

Bravo 😎

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich frag mich aktuell des Öfteren wie Nintendo das gerade in Verbindung mit den Scalpern handhabt. Das die Scalper da noch nicht zugeschlagen haben bei etlichen Händlern, verwundert mich selbst. Auch wenn Nintendo in Menge Produziert, würden die Scalper wiederum in Mengen einkaufen. Was auch sein könnte, das die Versand Häuser mittlerweile ihre Bestellvorgänge in ihren Systemen verbessert haben und dadurch besser selektieren.

Ich frag mich aktuell des Öfteren wie Nintendo das gerade in Verbindung mit den Scalpern handhabt. Das die Scalper da noch nicht zugeschlagen haben bei etlichen Händlern, verwundert mich selbst. Auch wenn Nintendo in Menge Produziert, würden die Scalper wiederum in Mengen einkaufen.

Die Switch 2 ist eh schon verhältnismäßig teuer. Wer würde da jetzt noch tiefer in die Tasche greifen wollen? So verzweifelt kann man gar nicht sein.

Zurück
Top Bottom