mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit Trolle noch mehr vorgeführt werden? Zudem besitzt CW nicht die Menge an Leuten die dahingehend agieren und ihr Trolle würde dass System eh ausnutzen.Community Notes ist ein System, das auf Social Media (wie X, FB etc.) genutzt wird, um Inhalte durch die Community selbst zu überprüfen und zu kommentieren. Es handelt sich dabei um eine Form von dezentralen Faktenchecks, bei denen Nutzer zusätzliche Informationen oder Korrekturen zu Beiträgen hinzufügen können.
Frage:
Ist das was für CW? So könnte man die Moderatoren entlasten, die immer wieder kritisiert werden nicht objektiv genug zu urteilen.
Die ernenne ich dann für dich zum Mod, sobald ich Admin binIch hab @Ultimatix @Tabby und @tomixxx vergessen.Und wer weiß wen noch alles?! Mikroplastik schadet wirklich unser Gehirn.
![]()
Die ernenne ich dann für dich zum Mod, sobald ich Admin bin![]()
Sag ich dochIn der Praxis dienen Community Notes eigentlich nur dazu, dass Techkonzerne Freiwillige die Moderationsarbeit übernehmen lassen und damit ihre Kosten senken. Da die Moderationsarbeit hier aber eh schon ehrenamtlich übernommen wird, braucht es den Zwischenschritt in Form von Community Notes nicht. Im Endeffekt wird diese Funktion eh schon von der Moderation als Kontrollinstanz erfüllt bzw. von euch Nutzern, die gut einsehbar auf jeden Beitrag antworten können und Dinge richtig stellen.
Dafür gibt es in Foren das was ich gerade nutze, die Reply Funktion.Community Notes ist ein System, das auf Social Media (wie X, FB etc.) genutzt wird, um Inhalte durch die Community selbst zu überprüfen und zu kommentieren. Es handelt sich dabei um eine Form von dezentralen Faktenchecks, bei denen Nutzer zusätzliche Informationen oder Korrekturen zu Beiträgen hinzufügen können.
Frage:
Ist das was für CW? So könnte man die Moderatoren entlasten, die immer wieder kritisiert werden nicht objektiv genug zu urteilen.
Warum muss man den kennen? Warum kennst Du ihn?CW ist wie Psycho Andreas.
Warum muss man den kennen? Warum kennst Du ihn?
Ich habe einen Fulltime Job, Familie, Hobbies und den Rest den man im RL auch hat. Nur Zeit habe ich nicht um mein Gehirn mit diesem Müll zu vergiften.Sachma, den kennt man doch!![]()
Ich habe einen Fulltime Job, Familie, Hobbies und den Rest den man im RL auch hat. Nur Zeit habe ich nicht um mein Gehirn mit diesem Müll zu vergiften.
Ich glaube Du musst einfach mal an die frische Luft.Du hängst fast 24/7 auf CW ab.![]()
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass CW nicht die richtige Plattform für so ein System ist. Ich habe als Head Mod genug Abuse des Downvotings gesehen, so dass dies hier gnadenlos ausgenutzt wird.Einfach per Like System. Wenn ein fieser Post, der offensichtlich alternative oder falsche Infos beinhaltet, bspw. 10xbekommt, dann wird er ausgeblendet für alle nur nicht den Postersteller. Danach hat der Postersteller die Möglichkeit 1x nachzubessern und der Post erscheint wieder und die User, die vorher
gegeben haben sollen noch einmal bewerten.
Ich glaube Du musst einfach mal an die frische Luft.
![]()