SuperTentacle
Moderator
Hat schon mal ein Drittligist den DFB Pokal gewonnen? Lustig wäre es ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon mal ein Drittligist den DFB Pokal gewonnen? Lustig wäre es ja.
Vor allem dürfen die dann nächste Saison Europäisch spielenNe, wäre das 1. Mal … ich bin da für Bielefeld im Finale!![]()
auch bei Bayern hat er ordentlich performt. Einer der besten Verteidiger, die Deutschland hatte.
Wirklich wirklich schade. Wir haben ihm unglaublich viel zu verdanken. Natürlich einmal beim BVB und dann natürlich bei der Nationalmannschaft.
Schade das wir ihm sein letztes Jahr nicht bei uns gegeben haben. Das war wirklich ein unwürdiger Abgang.
Alles Gute mats.![]()
Nee total blöd..N1 Braunschweig![]()
Also ohne Neuer, Upa, Ito, Davies, Pavlovic und dann scheinbar noch Musiala seh ich echt langsam sehr pessimistisch auf das anstehende CL-Spiel. Vorher fand ich das Matchup mit Inter noch einen sehr geilen Gradmesser um zu sehen wo wir stehen mit eher leichtem Vorteil für uns. Jetzt müsste die halbe Ersatztruppe sich schon sehr schnell zusammenfinden und plötzlich Höchstleistungen zeigen, damit das ordentlich ausgeht. Olise, Kane und Sane sind gerade zum Glück alle drei in guter Form, vielleicht gehen ja beide Spiele auch einfach 5:4 aus oder so![]()
also ein paar Monate außer Gefecht.
Wird jetzt richtig schwer mit Finale Dahoam und die Meisterschaft wird wohl auch nochmal richtig spannend, könnte ich mir vorstellen. Erst bricht fast die komplette Abwehr weg und jetzt noch Musiala. Eieiei...