- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es werden noch einige Produkte massiv im Preis steigen.
Bin echt sehr gespannt darauf, was dort als nächstes passiert.
Nintendos Aktie hat nach der Meldung jedenfalls nochmal eine gute Bewegung nach unten gemacht.
Fast alles wandert an der Börse nach unten. Trump will wohl, dass wir alle (zumindest an der Börse) billig einkaufen können.
Ich sehe da nixHab eben mein Budget für diesen Monat in Alphabet gesteckt
Nintendo sind jetzt auch Wokies
Ich sehe da nix
Hinweis über das Teilen
This post is only visible to logged-in users. It won't be visible to people who aren't signed in.
Mh bin eingeloggt und finde den post auch in der app. Weird.Vielleicht liegt es daran:
![]()
Komisch, wenn ich hier im Thread auf den Link klicke, bekomme ich auch nur einen Error.Mh bin eingeloggt und finde den post auch in der app. Weird.
Würde wenig Sinn machen, dass sie hier in Europa teurer wird. Auf einen gleichbleibenden Preis weltweit setzt Nintendo ja eh nicht.Bedeutet das, dass die Switch bei uns nun auch teurer wird? Kaufen oder doch warten?
Bedeutet das, dass die Switch bei uns nun auch teurer wird? Kaufen oder doch warten?
Kompliziertes Thema, da wir auch nicht wissen, welchen Gewinn Nintendo mit einer Switch 2 macht und wie deren Kostenrechnung aussieht.
Aber theoretisch könnte das auch den Preis in Europa beeinflussen. Zum Beispiel könnte man den Preis in Europa erhöhen, um damit teilweise die Kosten für die sehr wichtigen US-Kunden abzufangen.
Hoffe aber einfach mal, dass es bei dem Preis für uns bleibt und bin gespannt darauf, wie sich die Zölle auf die anderen Systeme auswirken werden.
Also zumindest für Vorbesteller sollte der Preis jetzt bleiben wie er ist. Immerhin gibt es von Amazon eine Vorbesteller-Preisgarantie.
Deswegen direkt bestellen dat DingEine preiserhöhung wäre für mich das KO-Kriterium. Mehr als 500 € kann und werde ich nicht bezahlen.