Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Du meinst AAA-Spiele, die in 7 Wochen auf die Switch 2 geportet wurden?Ich bin selbst unfassbar extrem enttäuscht. 23 FPS bei 5 Jahr alten Games Bro. Ist doch irre?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst AAA-Spiele, die in 7 Wochen auf die Switch 2 geportet wurden?Ich bin selbst unfassbar extrem enttäuscht. 23 FPS bei 5 Jahr alten Games Bro. Ist doch irre?
Wird dann natürlich nicht gekauftich hoffe du denkst nicht, dass die (schwache) PS6 so günstig sein wird wie die PS5![]()
Die 7 Wochen beziehen sich auf die Demo, wenn ich nicht irre.Du meinst Spiele, die in 7 Wochen auf die Switch 2 geportet wurden?
Habe ich drei mal getan, und nein, Spaß hatte ich damit nicht, so sehr ich es auch wollte.Spiel erst einmal die PS5 Version, damit wirst du sicherlich sehr sehr viel Spaß haben.
Die Konsole, ergo die Hardware an sich, finde ich super. Die Begleiterscheinungen nicht.Wie sie versuchen die Switch 2 schlecht zu reden, da die PS reinkackt diese Generation. Genugtuung genug![]()
Gehts um Babylons Fall auf der PS5?Ich bin selbst unfassbar extrem enttäuscht. 23 FPS bei 5 Jahr alten Games Bro. Ist doch irre?
ich wünschte, jeder würde so denken wie du.Wird dann natürlich nicht gekauft
Aus Prinzip![]()
Wird alles zu heißt gekocht. Wo war der Aufschrei beim Preisanstieg von 60 auf 70 oder von 70 auf 80? Genau, wurd hier begründet mit die armen Entwickler. Nun gehen einzelne Spiele auf 90 Euro und es wird geweint. Kritik am Pricing kann man machen (Digital günstiger als Retail, unterschiedliche Preise weltweit und so) Wer sich in Zeiten von Downloadcodes über komische SD Karten mit Downloadfunktion aufregt, der hat ein enormes Problem glaubwürdig zu sein.Die Konsole, ergo die Hardware an sich, finde ich super. Die Begleiterscheinungen nicht.
Gehts um Babylons Fall auf der PS5?
Oder Godfall PS5?
Bin grad unsicher da beide passen.
Vrr wird regelnCyperpunk 2077 Bro. Ein PS4 Game Bro. Einfach 23 FPS Bro. Erinnert mich an Mass Effect 3 und Batman auf WirDu.
Cyperpunk 2077 Bro. Ein PS4 Game Bro. Einfach 23 FPS Bro. Erinnert mich an Mass Effect 3 und Batman auf WirDu.
Cyperpunk 2077
Technikgenie am WerkJetzt mal Hand aufs Herz, bei den detaillosen Texturen 120fps oder 4k/60 hinzukriegen ist jetzt auch nicht so verwunderlich.
Ist ja doch der eher ganz eigene Nintendo Look und jetzt keine realistisch aussehende Grafik oder Welt, verglichen mit Horizon,LOU, Cyberpunk oder KCD.
Laut DF, die seit dieser Woche nicht mehr sehr sehr glaubwürdig sind im blauen Lager, von der Imagequality besser als die PS4One Versionen.Läuft anscheinend besser und hübscher als auf Deck. Da ist sehr überraschend @mermaidman
Was kauft ihr euch im Juni? Death Stranding 2 für 80€ oder Mario Kart World für 80-90€?
MK im Bundle und DS StandaloneWas kauft ihr euch im Juni? Death Stranding 2 für 80€ oder Mario Kart World für 80-90€?