PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Konsole, ergo die Hardware an sich, finde ich super. Die Begleiterscheinungen nicht.
Wird alles zu heißt gekocht. Wo war der Aufschrei beim Preisanstieg von 60 auf 70 oder von 70 auf 80? Genau, wurd hier begründet mit die armen Entwickler. Nun gehen einzelne Spiele auf 90 Euro und es wird geweint. Kritik am Pricing kann man machen (Digital günstiger als Retail, unterschiedliche Preise weltweit und so) Wer sich in Zeiten von Downloadcodes über komische SD Karten mit Downloadfunktion aufregt, der hat ein enormes Problem glaubwürdig zu sein.
 
Kann man sich halt aussuchen. Ich bin mir sicher diese Gamecard Keys waren eine Bedingung von vielen Publishern, damit sie ihre Spiele überhaupt erst bringen. Oder es wäre sowieso digital only gekommen.

Das unverschämteste was ich seit gestern gesehen habe ist aber noch immer Bravely Default von SE mit seinen schmalen 11GB
 
Jetzt mal Hand aufs Herz, bei den detaillosen Texturen 120fps oder 4k/60 hinzukriegen ist jetzt auch nicht so verwunderlich.
Ist ja doch der eher ganz eigene Nintendo Look und jetzt keine realistisch aussehende Grafik oder Welt, verglichen mit Horizon,LOU, Cyberpunk oder KCD.
 
Cyperpunk 2077 Bro. Ein PS4 Game Bro. Einfach 23 FPS Bro. Erinnert mich an Mass Effect 3 und Batman auf WirDu.

Gibt es schon Tests auf denen man sieht, dass es mit 23 fps läuft?

cyberpunk ist (k)ein ps4 game. Es kam auch auf der ps4 raus um kräftig abzumelken. Hat man ja gesehen wie die hersteller auf die ps4 Spieler geschissen haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Läuft anscheinend besser und hübscher als auf Deck. Da ist sehr überraschend @mermaidman
Und wie schon erwähnt. Diese Demo wurde in wenigen (7) Wochen kurz zusammengepappt von CDPR. Dürfte also noch was gehen.

Die HW in dem kleinen Ding ist extrem gut getaktet und zusammengesucht, dürfte sogar relativ sicher sein bzgl. vieler künftiger Spiele
 
Nintendo bietet die Switch 2 in Japan auch in einer günstigeren Variante an. Diese Version unterstützt ausschließlich die japanische Sprache und kostet Yen 49.980 (EUR 310 / USD 340). Die Standardversion mit mehreren Sprachen - das Nintendo Switch 2 Multi-Language System - liegt bei Yen 69.980 (EUR 430 / USD 480).



:coolface:
 
Zurück
Top Bottom