Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob das heutige Platinum Games noch in der Lage ist, einen würdigen Nachfolger von Astral Chain zu entwickeln.Sin and Punishmentaber dafür eine extra Lightgun Peripherie veröffentlichen
Muramasa
Astral Chain 2, aber das ist glaube ich sowieso nur eine Frage der Zeit und das einzige das nicht nur Wunschdenken bleibt
Kid Icarus Uprising 2 + Remaster. Das Ding sollte nicht auf dem 3DS gefangen bleiben. Gerne auch wieder mit MP, aber diesmal balanced
F-Zero, selbsterklärend. GX aber auch X waren einfach Zucker
Aber natürlich auch gerne was neues zu Last Story, Pandoras Tower oder Zangeki no Reginleiv
Nie gespielt, aber das fand ich schon damals höchst interessant und fand ich schade dass das selbst inmitten von Operation Rainfaill untergegangen ist
Aber ich glaube mein größter Wunsch ist, wenns wieder ein FE, Zelda oder diesmal Xenoblade Spin Off gäbe, bitte bitte bloß kein Musou Schund
...Und jetzt zurück zur Realität![]()
Sind gerade fleißig an NG4 am werkeln, und das sieht super aus. Einfach mal abwarten wie sich der Laden entwickeltIch weiß nicht ob das heutige Platinum Games noch in der Lage ist, einen würdigen Nachfolger von Astral Chain zu entwickeln.
Ein neues 3d Donkey Kong wäre in meinen Vorstellungen so geil3D donkey kong vom odyssey team anstelle von 3D mario oder 2D DKC4 von retro (zweites projekt neben prime 4), beides mit david wise soundtrack. was hättet ihr lieber?
Da hast du deine Antwort @Ark
3D donkey kong vom odyssey team anstelle von 3D mario oder 2D DKC4 von retro (zweites projekt neben prime 4), beides mit david wise soundtrack. was hättet ihr lieber?
Danke Nintendo
Das Treehouse kommt zurück.Müsste dann bei uns jeweils um 16 Uhr sein.
Die Direct geht morgen etwa 1 Stunde.
Ich heule gleich.
Das Treehouse kommt zurück.Müsste dann bei uns jeweils um 16 Uhr sein.
Die Direct geht morgen etwa 1 Stunde.
Krass das wir jetzt so kurz vor der Direct keine Games Leaks haben. das macht es morgen um so spannender. Fast wie in den guten alten Tagen![]()
Wir haben Leaks aber das wird als schlechter Aprilscherz gesehen und dass Nintendo was besseres liefern wird.
Ich nehme alles mit David Wise.