Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Sin and Punishment :nix: aber dafür eine extra Lightgun Peripherie veröffentlichen
Muramasa :awesome:
Astral Chain 2, aber das ist glaube ich sowieso nur eine Frage der Zeit und das einzige das nicht nur Wunschdenken bleibt
Kid Icarus Uprising 2 + Remaster. Das Ding sollte nicht auf dem 3DS gefangen bleiben. Gerne auch wieder mit MP, aber diesmal balanced
F-Zero, selbsterklärend. GX aber auch X waren einfach Zucker
Aber natürlich auch gerne was neues zu Last Story, Pandoras Tower oder Zangeki no Reginleiv

Nie gespielt, aber das fand ich schon damals höchst interessant und fand ich schade dass das selbst inmitten von Operation Rainfaill untergegangen ist :neutral:

Aber ich glaube mein größter Wunsch ist, wenns wieder ein FE, Zelda oder diesmal Xenoblade Spin Off gäbe, bitte bitte bloß kein Musou Schund :mad:

...Und jetzt zurück zur Realität :neutral:
Ich weiß nicht ob das heutige Platinum Games noch in der Lage ist, einen würdigen Nachfolger von Astral Chain zu entwickeln.

3D donkey kong vom odyssey team anstelle von 3D mario oder 2D DKC4 von retro (zweites projekt neben prime 4), beides mit david wise soundtrack. was hättet ihr lieber?

Zurück
Top Bottom