PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ganz klar galaxy 3 (vor allem weil jetzt mit ohne gefuchtel) aber noch mehr wünsche ich mir einen "nachfolger" zu mario 64

Odyssey war doch quasi schon der spirituelle Nachfolger von 64 :kruemel:

Wenn ein neues Mario kommt, dann sicher kein Galaxy 3 oder Odyssey 2.

Fortsetzungen sind da unüblich und Galaxy 2 war ja auch viel mehr in sehr großer DLC statt ein eigenes Spiel. Ein neues Mario wird sehr wahrscheinlich etwas völlig neues, mit ganz eigenen, nie da gewesenen Ideen.

Ein neues Mario wird sehr wahrscheinlich etwas völlig neues, mit ganz eigenen, nie da gewesenen Ideen.

bin ich auch okay mit, wenn ich mir etwas wünsche dann aber wieder mushroom kingdom oder dinosaur land als setting und course clear mario anstelle von collectathon mario

edit: und noch geiler als mario wäre eignetlich ein 3D donkey kong

Als Switcher ist man 1080p gewohnt.
Aber richtige Gamer zocken schon mit ner vernünftigen Auflösung
Die Frage ist doch: wenn kein guter Upscaler verbaut bzw. integriert sein sollte, warum dann nicht gleich die Displays das Upscaling übernehmen lassen?

Ich muss allerdings zugeben, ich hätte schon erwartet dass die neue NVidia Hardware eine halbwegs moderne Form von DLSS ermöglicht.

Zurück
Top Bottom