Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Mit neuer frischer Unterwasserlevelfahrstuhlduddelmusik.
ich weiß nicht worauf du anspielst, der soundtrack der galaxy serie war doch klasse?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit neuer frischer Unterwasserlevelfahrstuhlduddelmusik.
ganz klar galaxy 3 (vor allem weil jetzt mit ohne gefuchtel) aber noch mehr wünsche ich mir einen "nachfolger" zu mario 64
Als Switcher ist man 1080p gewohnt.Wer braucht heutzutage schon 4K? Ist genau so dekadent wie eine RTX 4090 oder höher.
![]()
Ein neues Mario wird sehr wahrscheinlich etwas völlig neues, mit ganz eigenen, nie da gewesenen Ideen.
Echte Gamer trauen sich bei BotW vom Anfangsplateau herunter.Als Switcher ist man 1080p gewohnt.
Aber richtige Gamer zocken schon mit ner vernünftigen Auflösung
Ich bezog mich auf SM64.ich weiß nicht worauf du anspielst, der soundtrack der galaxy serie war doch klasse?![]()
und course clear mario anstelle von collectathon mario
Die Frage ist doch: wenn kein guter Upscaler verbaut bzw. integriert sein sollte, warum dann nicht gleich die Displays das Upscaling übernehmen lassen?Als Switcher ist man 1080p gewohnt.
AhaEchte Gamer trauen sich bei BotW vom Anfangsplateau herunter.
Was war denn da untendrunter?Ich bin da schon längst drunter.
Keine 4KWas war denn da untendrunter?
Doch klar kenne ich 4K und zwar von meinem PC. Alles unter 4K und 60fps kommt da nicht in die Tüte.Aha
Dann trau dich mal
Ich bin da schon längst drunter.In 4K wäre Zelda noch mal geiler.
Aber du kennst 4K Auflösung nicht mal
Dann ergibt dein Text kein Sinn das man 4K nicht brauchDoch klar kenne ich 4K und zwar von meinem PC. Alles unter 4K und 60fps kommt da nicht in die Tüte.
Nicht auf der Switch 2 und darum geht es. Insbesondere auf einem kleinen Bildschirm im Gegensatz zum TV. Die Pixel der Switch 2 und auch der Switch 1 sind so eng gepackt, dass das Bild flüssiger und schärfer rüberkommt als auf einem Giganto-TV mit nur 4K.Dann ergibt dein Text kein Sinn das man 4K nicht brauch
kennen PS5 Spieler doch auch nicht wirklichAber du kennst 4K Auflösung nicht mal
Die Pixel der Switch 2 und auch der Switch 1 sind so eng gepackt, dass das Bild flüssiger und schärfer rüberkommt als auf einem Giganto-TV mit nur 4K.
Richtige Gamer priorisieren vieles aber nicht Auflösung. Mal geguckt mit was deine PS5 non Pro so tuutet?Als Switcher ist man 1080p gewohnt.
Als TV Gamer hätte ich trotzdem im TV Mode bei der Switch 2 4KNicht auf der Switch 2 und darum geht es. Insbesondere auf einem kleinen Bildschirm im Gegensatz zum TV. Die Pixel der Switch 2 und auch der Switch 1 sind so eng gepackt, dass das Bild flüssiger und schärfer rüberkommt als auf einem Giganto-TV mit nur 4K.
Als TV Gamer hätte ich trotzdem im TV Mode bei der Switch 2 4K
Richtige Gamer priorisieren vieles aber nicht Auflösung. Mal geguckt mit was deine PS5 non Pro so tuutet?
Da haben wir Fälle wie 684p-864p
Warum will man es niedriger ?