ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich würde mich nicht als Casual Gamer einordnen.Casual Gamer stoßen als Zielgruppe auch erst später dazu.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich nicht als Casual Gamer einordnen.Casual Gamer stoßen als Zielgruppe auch erst später dazu.![]()
Ich schonIch würde mich nicht als Casual Gamer einordnen.
Du bist also Casual Gamer, gut zu wissen.Ich schon
Weil ich dich als Casual Gamer einordne?Du bist also Casual Gamer, gut zu wissen.
Dachte du meinst dich selbstWeil ich dich als Casual Gamer einordne?
Kommen die Gerüchte dazu jetzt im Monatstakt seit 2023?
Mal schauen, ob Sony der Switch 2 den Wind aus den Segeln nimmt.![]()
Du spielst PS Spiele. Mehr Casual geht nicht.Dachte du meinst dich selbstDu weißt doch garnicht was ich alles zocke.
Als Sony tvs noch gut waren
![]()
Dieses Mal ist es wirklich der super secret Sony ShowcaseKommen die Gerüchte dazu jetzt im Monatstakt seit 2023?
Ich bin Casual Gamer, und ich find’s ziemlich geil.
![]()
Vermutlich internationer Videospiel-Tag. Ein Fest für alle echten Gamer.
Minderwertige Hardware ohne OLED.Mich lässt der 2.4. ziemlich kalt, noch nie hat mich eine Konsole weniger interessiert.
Ich bin mir aufgrund der Formulierung gerade nicht sicher, ob ich den Kommentar als Kompliment aufnehmen darf…Ansonsten akzeptiere ich selbst @CrsRoKk gerne als Core Gamer![]()
![]()
Für mich gibt es weder Hartkern noch Casualgamer. Gamer sind Gamer. Eine Differenzierung braucht es nicht. Hab ja schon in der Vergangenheit gefragt, was einen Hartkernspieler ausmacht. Ist jemand der im Monat 30h spielt aber 5 Games kauft ein Hartkerngamer oder Casual oder jemand der das ganze Jahr nur FIFA spielt, aber jährlich 1000h spielt ein Casualgamer oder doch ein Hartkernspieler? Ist einfach unnützes elitäres Gehabe, imo.Für mich sind Metacritic Gamer = Casual Gamer, weil kein Geschmack.
Das beweist menschliche Größe. Respekt.Ansonsten akzeptiere ich selbst @CrsRoKk gerne als Core Gamer![]()
![]()
Ich bin deutlich breiter aufgestelltDu spielst PS Spiele. Mehr Casual geht nicht.![]()
Reicht ja auch nicht zu mehr Talent für Souls GamesIch bin Casual Gamer, und ich find’s ziemlich geil.
![]()
Stempel ist Stempel, Casualgamer.Ich bin deutlich breiter aufgestellt
Er fand die Khazan Demo gut. Ich befürchte nur dass das Spiel zu Hardcore für ihn ist.Reicht ja auch nicht zu mehr Talent für Souls Games![]()