Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind längst eine Symbiose eingegangen. Das was du dir herbeisehnst, sind feuchte Schlumpfträume.Bis sich Pcler und Nintendos an die Gurgel gehen.![]()
Das ist ein sehr unglückliches Foto von ihr![]()
April ist fest im Kalender eintragen
Was ist das denn für ein seltsames Bild?April ist fest im Kalender eintragen
Da weder Nintendo noch PCler Zorn in sich tragen wie die Zornys: Not gonna happen.Bis sich Pcler und Nintendos an die Gurgel gehen.![]()
![]()
Mit Indiana Jones steigt das nächste Microsoft Spiel gleich auf Platz 1 in den deutschen PSN Vorbestellercharts ein und löst Forza Horizon 5, ebenfalls ein Microsoft Spiel, ab.Auch hier ist die Premium Edition, mit DLC und Early Access, die populärere Version des Spiels.
Die letzten Generationen haben scheinbar doch Spuren bei den Grünen hinterlassen.Doch kann man wirklich sagen, dass dies auch ein Sieg für Microsoft ist? 80 Milliarden investiert, um PlayStation zu Fall zu bringen, nur um am Ende die eigenen Spiele ihren Konkurrenten zu überlassen?
![]()
Sony hat seinen Konkurrenten nicht nur geschlagen, sondern ihm den Boden unter den Füßen weggezogen![]()
Die sind längst eine Symbiose eingegangen. Das was du dir herbeisehnst, sind feuchte Schlumpfträume.
Für Microsofts Studios ist es auf jeden Fall ein Gewinn, dass sich die Playstation Spieler auf die Microsoft Spiele stürzen.Doch kann man wirklich sagen, dass dies auch ein Sieg für Microsoft ist? 80 Milliarden investiert, um PlayStation zu Fall zu bringen, nur um am Ende die eigenen Spiele ihren Konkurrenten zu überlassen?
![]()
Sony hat seinen Konkurrenten nicht nur geschlagen, sondern ihm den Boden unter den Füßen weggezogen![]()
Retail stirbt weiter.![]()
Ja, man kann getrost davon ausgehen, dass Shadows fast ausschließlich auf der PlayStation verkauft wird, während die PC Version kaum Beachtung findet.
#Marktführer
#Dominanzstation
#PClerKaufenKeineSpiele
Die sind längst eine Symbiose eingegangen. Das was du dir herbeisehnst, sind feuchte Schlumpfträume.
Ergänzen sich ja auch super: der PC nimmt der Playstation ein Exclusive nach dem anderen weg und spielt sie in deutlich bessseren Settings + Modsupport + freier Wahl des Eingabemediums + Communityserver ab und die Switch nimmt der Playstation ein Exclusive nach dem anderen weg und gibt noch tatsächlich gute und echte Exclusives obendrein.![]()
![]()
![]()
Da bist du nicht der einzige. So viel negative Energie in einem Leben muss belastend sein. Da sollte er sich zumindest Hobbys suchen die ihn fröhlich werden lassen.^
Ich distanziere mich von solchen Leuten.
Wo kein Hirn, da kein Zombie.^
Ich distanziere mich von dir.
^
Ich distanziere mich von solchen Leuten.
Wenn Sony und MS nicht mehr existieren, steige ich komplett auf PC um.Ist doch so
In einer Welt wo Sony und MS nicht mehr existieren ist eine Sache klar. Alle Spiele werden dann auf Switch 2 erscheinen. Damit braucht man auch nichts anderes mehr außer der Switch.
Und aktuell braucht man im Prinzip auch nur die Switch, wer hin und wider ein Third zocken will aber nicht warten kann bis es auf Switch kommt kann zur Playstation greifen, ist man noch immer besser bedient als auf dem Büro-Artikel Namens PC
Oder man lässt sich wie die ganzen PCler einfach weiter von Nvidia abzocken
Na haben alle PCler ie 5090 für 3000 +€ schon gekauft? Dann ist man ja gut gerüstet bevor sie in 2 Jahren veraltet ist und die 6090 für 4000+€ her muss![]()
![]()
Switch 2 wird es übrigens für schmale 450€ - 500€ geben, weit Weg von den Mondpreise mit denen sich PCler regelmäßig abzocken lassen und mit der Trash-Hardware sind sie dann nicht mal mobile
Ja, ja, PC-Gaming, wirklich das Letzte, teuer ohne Ende und am Ende funktionieren die Spiele doch nicht und man wäre besser mit jeder aktuellen Konsole beraten... wobei nicht mal nur die aktuellen Konsolen, sogar die Xbox One oder PS4 wären besser zum zocken geeignet als ein aktueller PC![]()
Wenn Sony und MS nicht mehr existieren, steige ich komplett auf PC um.
Eine Kinderzimmerkonsole für schmale 500€. Läuft.
Oh gott,keine oder nur sehr wenige Multispiele mehr.Ist doch so
In einer Welt wo Sony und MS nicht mehr existieren ist eine Sache klar. Alle Spiele werden dann auf Switch 2 erscheinen. Damit braucht man auch nichts anderes mehr außer der Switch.
Und aktuell braucht man im Prinzip auch nur die Switch, wer hin und wider ein Third zocken will aber nicht warten kann bis es auf Switch kommt kann zur Playstation greifen, ist man noch immer besser bedient als auf dem Büro-Artikel Namens PC
Oder man lässt sich wie die ganzen PCler einfach weiter von Nvidia abzocken
Na haben alle PCler ie 5090 für 3000 +€ schon gekauft? Dann ist man ja gut gerüstet bevor sie in 2 Jahren veraltet ist und die 6090 für 4000+€ her muss![]()
![]()
Switch 2 wird es übrigens für schmale 450€ - 500€ geben, weit Weg von den Mondpreise mit denen sich PCler regelmäßig abzocken lassen und mit der Trash-Hardware sind sie dann nicht mal mobil
Ja, ja, PC-Gaming, wirklich das Letzte, teuer ohne Ende und am Ende funktionieren die Spiele doch nicht und man wäre besser mit jeder aktuellen Konsole beraten... wobei nicht mal nur die aktuellen Konsolen, sogar die Xbox One oder PS4 wären besser zum zocken geeignet als ein aktueller PC![]()