PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum achten die Switchler auf Grafik? Das ist doch seit Gamecube vorbei. Metroid sieht aus wie ein PS3/360 game. Aber wird spaß machen. Gameplay kann nintendo.

Nintendo wertet die digital erworbenen Spiele mit der Idee schon auf

Da ich nicht mehrere Switch besitze, kann ich es nicht nachvollziehen, aber man kann sich doch Stand heute einfach an jedweder Switch anmelden und seine gekauften Spiele herunterladen. Ist das mit der neuen Lösung dann nicht mehr möglich, zweck pairing und expliziter Auswahl, auf welcher Switch der digitale Titel vorhanden sein darf? Ich hab noch nicht ganz geschnallt, wie sich das verhält.

Da ich nicht mehrere Switch besitze, kann ich es nicht nachvollziehen, aber man kann sich doch Stand heute einfach an jedweder Switch anmelden und seine gekauften Spiele herunterladen. Ist das mit der neuen Lösung dann nicht mehr möglich, zweck pairing und expliziter Auswahl, auf welcher Switch der digitale Titel vorhanden sein darf? Ich hab noch nicht ganz geschnallt, wie sich das verhält.
Für dich alleine/oder auch wenn du mehrere Accounts alleine (hab i zb.) nutzt nicht interessant.

Jetzt aber kannst du das im Family Abo auch mit nem Account von jemand anderem einfach teilen.
Zb müsste meine Frau und ich beide Accounts auf der Switch haben (sie meinen zum Download der Spiele von mir auf ihr Gerät, spielen geht aber dann mit ihrem Profil), sondern sie könnte als Fam Member einfach die virtuelle Cartridge zu sich nehmen/ich sie rübergeben. Müsste dann nicht beide Accounts aufs Gerät.

Du kannst also das Spiel auf die Art verleihen. Einfach gesagt. Boundary aber ist, die Accounts müssen im selben Family Pack sein.

Da ich nicht mehrere Switch besitze, kann ich es nicht nachvollziehen, aber man kann sich doch Stand heute einfach an jedweder Switch anmelden und seine gekauften Spiele herunterladen.

Nur wenn die Accounts verknüpft sind und das ist in der Regel nur so, wenn das alles die eigenen Switches sind. Jetzt kann ich digital gekaufte Spiele aber auch an Freunde oder Kollegen verleihen oder von denen leihen, die sonst ihren eigenen Account haben.

Allerdings immer nur 1 Spiel gleichzeitig und nur für 2 Wochen. Und beim ersten Mal muss man sich treffen um die Geräte zu synchronisieren.

Zurück
Top Bottom