Aber das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro BotÎmmerhin braucht man keine PS5 um Gravity Rush aktuell spielen zu können![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro BotÎmmerhin braucht man keine PS5 um Gravity Rush aktuell spielen zu können![]()
und, durchgespielt?Aber das Meisterwerk und Spiel des Jahres Astro Bot![]()
Thema ablenkenund, durchgespielt?
Thema ablenken
Astro Bot nicht auf PC
der offizielle Untertitel von cwSony würde niemals.
Du bist klasse, du hast doch vom Thema abgelenkt und jetzt failst du wieder mal, weil du Spiele hypen möchtest, die du nie gespielt hast.Thema ablenken
Astro Bot nicht auf PC
Das war es dann, oder Leute? Der War ist vorbei und Nintendo hat gewonnen![]()
ich hab es gespielt. Schönes Spiel.Du bist klasse, du hast doch vom Thema abgelenkt und jetzt failst du wieder mal, weil du Speile hypen möchtest, die du nie gespielt hast.
Das ist echt the Sony Difference![]()
Und was machen wir jetzt ?
Einfach nur zocken ??
Und was machen wir jetzt ?
Einfach nur zocken ??
Metroid sieht aus wie ein PS3/360 game.
Na ja, die Switch bekommt insgesamt eher wenige Sony/MS TitelErstmal ist festzuhalten: Nintendo bekommt sie alle
Und behält seine IPs für sich
Na ja, die Switch bekommt insgesamt eher wenige Sony/MS Titel
Wäre doch ein guter Moment für dich nach Etheirys zurückzukehren.![]()
![]()
![]()
Da ich nicht mehrere Switch besitze, kann ich es nicht nachvollziehen, aber man kann sich doch Stand heute einfach an jedweder Switch anmelden und seine gekauften Spiele herunterladen. Ist das mit der neuen Lösung dann nicht mehr möglich, zweck pairing und expliziter Auswahl, auf welcher Switch der digitale Titel vorhanden sein darf? Ich hab noch nicht ganz geschnallt, wie sich das verhält.Nintendo wertet die digital erworbenen Spiele mit der Idee schon auf
Ich muss wirklich mal die neue Expansion nachholen![]()
Für dich alleine/oder auch wenn du mehrere Accounts alleine (hab i zb.) nutzt nicht interessant.Da ich nicht mehrere Switch besitze, kann ich es nicht nachvollziehen, aber man kann sich doch Stand heute einfach an jedweder Switch anmelden und seine gekauften Spiele herunterladen. Ist das mit der neuen Lösung dann nicht mehr möglich, zweck pairing und expliziter Auswahl, auf welcher Switch der digitale Titel vorhanden sein darf? Ich hab noch nicht ganz geschnallt, wie sich das verhält.
Da ich nicht mehrere Switch besitze, kann ich es nicht nachvollziehen, aber man kann sich doch Stand heute einfach an jedweder Switch anmelden und seine gekauften Spiele herunterladen.