Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Damit ist der Fahrertausch nun auch offiziell. Mal sehen, wie sich die beiden in Suzuka schlagen werden.

Nehme an etwas besser als Lawson, aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass der Fahrstil von Tsunoda auch mit dem RB harmoniert.
Aber mal sehen. Zumindest ist etwas mehr Erfahrung da...glaube so einer wie Lawson war dann auch bei der Setup-Arbeit verloren und bei der struggled ja selbst Verstappen gerne mal seit letztem Jahr....deswegen waren da auch paar enttäuschende Performances dabei. Dann funktioniert das Auto auf einmal für niemanden mehr.

Ich schätze ist die Folge davon, dass die Entscheidung pro - Lawson von Anfang eine umstrittene Nummer war.

Absolut, die Entscheidung war damals falsch daran gibt es nicht zu diskutieren. Aber nach 2 Rennen degradieren ist lächerlich und kann eine Karriere zerstören. Naja, ich muss dankbar sein dass man ihn wenigstens nur in ein anderes Team schiebt.

Puma vermeldet 8x so viele Ferrari Merchandise Verkäufe dank Hamilton :banderas:

Puma claims to have seen an eightfold increase in its Ferrari-branded replica collection sales since Lewis Hamilton joined the Formula 1 team’s driver line-up.

Das Zeug ist aber auch ständig ausverkauft und muss nachbestellt werden :D Und FER hat schon mit abstand am meisten von Jedem Team verkauft.

Lawson war an den beiden Rennwochenenden konstant so extrem schwach, dass ich sogar Verständnis dafür habe, dass man ihn jetzt schon austauscht. Der Red Bull mag ja nicht einfach zu fahren sein, bei Red Bull ist auch alles auf Verstappen ausgerichtet, aber mit einem der besten Autos im Feld ständig gaaanz hinten rumzugurken, das geht halt nicht.

Puma vermeldet 8x so viele Ferrari Merchandise Verkäufe dank Hamilton :banderas:

Marketingtechnisch ist und bleibt Hamilton halt mit Abstand die Nummer eins in der F1. Der lässt ja alleine fast die komplette restliche F1 alt aussehen. Man kann von ihm halten was man will, aber er weiß sich und den Sport in Szene zu setzen.

Zurück
Top Bottom