Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Krass, also tatsächlich ne "richtige" Direct morgen (wenn auch zeitlich etwas kürzer als normalerweise). Da muss man Nate einfach Probs geben, hat er richtig vorhergesagt. Bleibt aber nach wie vor skurril, dass sie das so kurz vor der Switch 2 Show machen :D

Krass, also tatsächlich ne "richtige" Direct morgen (wenn auch zeitlich etwas kürzer als normalerweise). Da muss man Nate einfach Probs geben, hat er richtig vorhergesagt. Bleibt aber nach wie vor skurril, dass sie das so kurz vor der Switch 2 Show machen :D
Vielleicht will man dann nochmal auf die Switch 2 Präsentation hinweisen um mehr Leute anzusprechen

Macht sinn. irgendwas für Switch 1 hat man ja nicht mehr in der Pipeline nach Xenoblade? und sind wahrscheinlich noch mindestens +3 Monate bis zum Switch 2 Release.

Und natürlich wirds auch eine Crossgen Periode geben

Macht sinn. irgendwas für Switch 1 hat man ja nicht mehr in der Pipeline nach Xenoblade? und sind wahrscheinlich noch mindestens +3 Monate bis zum Switch 2 Release.

Und natürlich wirds auch eine Crossgen Periode geben

1. Ich glaube nicht, dass es noch mindestens drei Monate bis zum Switch 2 Release dauert
2. Crossgen wirds vermutlich überwiegend bei den 3rd Parties geben. Von Nintendo erwarte ich maximal 3-4 Crossgen-Releases - wenn überhaupt

1. Ich glaube nicht, dass es noch mindestens drei Monate bis zum Switch 2 Release dauert
2. Crossgen wirds vermutlich überwiegend bei den 3rd Parties geben. Von Nintendo erwarte ich maximal 3-4 Crossgen-Releases - wenn überhaupt
Nintendo hat auch noch spät Spiele für 3DS gebracht. Es wird sicher auch noch paar Switch 1 only (via bc spielbar) geben

Neben den bisher bekannten Games die noch kommen, dürfte morgen auch wahrscheinlich das letzte große Highlight für die noch aktuelle Switch enthüllt werden...da bin ich Mal gespannt, was quasi der "Abschiedstitel" sein wird.

Oder es bleibt bei MP4 und zum Ende des Jahres Pokemon, aber das kann ich mir nicht vorstellen, dafür braucht es keine Direct.

Zurück
Top Bottom