Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sympathisch, sag ich doch.![]()
Das erklärt auch einiges

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sympathisch, sag ich doch.![]()
Nein, ihr Körperbau ist ideal. Sie hat diese zarte, schmale Statur, die man bei Asiatinnen findet, verbindet es aber perfekt mit einer taffen, starken Persönlichkeit. Dieser Kontrast macht sie erst so attraktiv.![]()
über eines anderen waifu herzuziehen geht gar nicht, deswegen schweige ich ab jetzt und sage nur wäre ich teil der ff12 party dürfte fran jederzeit beim rasten auf meinem gesicht platz nehmen![]()
über eines anderen waifu herzuziehen geht gar nicht, deswegen schweige ich ab jetzt und sage nur wäre ich teil der ff12 party dürfte fran jederzeit beim rasten auf meinem gesicht platz nehmen![]()
Neben Falcom mein persönliches Top-Studio.
3 Studios. Nur eins ist erlaubt an neuen Spielen zu arbeiten
diese dünnen Ärmchen
Da habe ich ja eher Vertrauen in Lightning, das Buster Sword zu schwingen![]()
![]()
![]()
dann müssen halt Yuffie und Tifa ran![]()
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge und kann deine Position nachvollziehen.
Ah, nun wissen wir, wer Clouds Steroid-Bonbons stibizt hat![]()
![]()
dann müssen halt Yuffie und Tifa ran![]()
NeeeeEs wird wohl schlimmer, bevor es besser wird![]()
Damit es noch schlimmer wird, müsste sich hier jemand als Fan von Snow outenEs wird wohl schlimmer, bevor es besser wird![]()
Damit es noch schlimmer wird, müsste sich hier jemand als Fan von Snow outen
![]()
Du weißt was darauf kommen muss.Mehr als dich, mein Freund und ich hab' das Game abgebrochen.