MrBelesen
L18: Pre Master
- Seit
- 10 Okt 2010
Dabei hatten wir schon Cloud als Crossdresser![]()

Ich mag dichIch mag Lightning Returns und MGS5. Da staunt ihr, was?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei hatten wir schon Cloud als Crossdresser![]()
Ich mag dichIch mag Lightning Returns und MGS5. Da staunt ihr, was?![]()
Ich mag Lightning Returns und MGS5. Da staunt ihr, was?![]()
Ich mag sie.Ne, die hatte schon zu viel, dabei ist sie nichts anderes als ein weiblicher Cloud.
“You are born for this…”Das sah in dem Remake so falsch aus![]()
Ich mag sie.![]()
Ich mag dich, aber halt nur zu 50%Ich mag Lightning Returns und MGS5. Da staunt ihr, was?![]()
Aber warum?
Mehr Liebe für Lightning, wenn ich bitten darf.![]()
Dann aber den beschissenen Hugo -nur weil auf der Playstation gespielt- mit ersten Edelgaming in Verbindung bringen...doch natürlich, warum?![]()
![]()
hab da so einen Verdacht![]()
franich mag ashe und fran aus ff12, bekomm ich jetzt nen lolli?![]()
Ich bin ja Fan von Fanservice, aber puh, diese Modeshow geht gar nicht, da passt der Kopf nicht zum Rest![]()
Hugo....den hier?Dann aber den beschissenen Hugo -nur weil auf der Playstation gespielt- mit ersten Edelgaming in Verbindung bringen...
Junge Junge Junge, auf sowas verqueres muss man erstmal kommen.
der guten lightning stünde es echt mal gut nen cheeseburger zu essen meine güte![]()
diese dünnen Ärmchen
diese dünnen Ärmchen
Da habe ich ja eher Vertrauen in Lightning, das Buster Sword zu schwingen![]()
der guten lightning stünde es echt mal gut nen cheeseburger zu essen meine güte![]()
Sie ist mir schlicht sympathisch.Aber warum?
Was so ein Character aus Ys mit dem WAR anrichten kann, ist schon äußerst bemerkenswert.Hugo....den hier?
![]()
Sie ist mir schlicht sympathisch.![]()
Sympathisch, sag ich doch.Weil sie jeden haut, der sie schief anschaut und nur beleidigen kann und so gut wie gar keine Persönlichkeit hat oder weil sie zynisch ist? Ok.