PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab’s nur auf ps1 gezockt….Steuerung war bei dem Titel nun wirklich nicht wichtig :goodwork:

Kennst du von PS1 noch folgende Games?

d6b2454a4d2fb7ede8b9c0377be2

61YQtD3LveL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

:puppy::blushed:

Wenn es wirklich so kommen mag, wird es interessant zu sehen sein, wie Sony damit umgehen wird.

Jep. Ob Sony damit klarkommt, dass dann Sony Spiele auf einer XBOX Plattform spielbar sind. Und Steam geht eh seinen Weg. Wird sicherlich nicht sagen "Steam auf Konsole" und Spiele von XY sind da immer außen vor weil XBOX.

Jep. Ob Sony damit klarkommt, dass dann Sony Spiele auf einer XBOX Plattform spielbar sind. Und Steam geht eh seinen Weg. Wird sicherlich nicht sagen "Steam auf Konsole" und Spiele von XY sind da immer außen vor weil XBOX.
Sollte Steam wirklich auf die Xbox kommen werde ich die neue Xbox day one holen. Brauche dann kein PC.
Die Frage ist dann ob ich dann eine PS6 brauche wenn die Playstation Spiele auf die Xbox erscheinen :)

Die gehen einfach weiter den Sega weg, dann eben im Sprint statt aktuell nur im Laufschritt.
Oh, Du bist wieder da. Es ist, als wäre es gestern gewesen, als ich einen Kommentar von Dir gelesen habe… :coolface:

Astro Bot - Programmierer im Mittelpunkt

Es geht um diese Unterhaltung.

d6b2454a4d2fb7ede8b9c0377be2

61YQtD3LveL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Warzone 2100 hab ich auch geordert….recht günstig zu bekommen.
Bin noch an Terror From the Deep dran …werd’s nicht übertreiben will nur ein paar Titel von damals holen

Sie müssen zumindest abwägen, inwieweit es Sony schaden könnte. Mit älteren Titeln und GaaS wird man wohl kein Problem haben. Triple-A-Games an Tag 1 wären aber auf Steam mit ziemlicher Sicherheit vom Tisch.

Bin noch an Terror From the Deep dran …werd’s nicht übertreiben will nur ein paar Titel von damals holen
Ace Combat ( 1 hatte ich noch hier) 2 und 3 habe ich mir letztes Jahr noch geholt. War auch so ein „früher“ Ding.
Wobei 1 damals zwar effektiv das erste gespielte AC war von mir, 2 und 3 aber die viel besseren Ableger sind.

Shout @BN. Neues AC bitte. Hab sogar extra den Switch Port noch gekauft, nachdem ich Game und alle DLCs bereits zwei mal hatte für andere Konsole :coollink:

Warzone 2100 hatte ich damals so gern gespielt. Aber The Unholy War war mein LIeblingsspiel auf der PSX.

Hatte rundenbasierte Taktik (Map), dann Kämpfe 1 vs 1 (Spieler oder Ki) und verschiedene Arenen. Verschiedene Einheiten und jede hatte 3 Fähigkeiten die Mana verbrauchten. Im Kampf (real time) hatte ich der Mana Balken langsam aufgeladen.

the_unholy_war_ps.png

Irgendwie schade, dass es Eidos in der Form nicht mehr gibt. Mochte einige ihrer Spiele. War Croc nicht auch von denen bzw. Crystal Dynamics. Wobei die Panzerartige Steuerung (ich hab irgendwie ne grauenhafte Steuerung in Erinnerung) war nicht meins.

Wenn es wirklich so kommen mag, wird es interessant zu sehen sein, wie Sony damit umgehen wird.

Bei Erfolg wird man reagieren. Nur sehe nicht wie das Konzept bei MS Erfolg haben soll. Das wovon wir jetzt ausgehen...OEM-Maschinen......verliert sofort jeden Preiskampf gegen klassische Konsolen und ich glaube so oder so, dass MS keinen Bock mehr darauf hat Konsolen auch nur um 50-100.- zum Launch zu subventionieren.

Zurück
Top Bottom