Eleak
L99: LIMIT BREAKER
![]()
PC Games Podcast #156: Ist Assassin's Creed Shadows besser als erwartet?
Podcast-Folge · PC Games Podcast · 20.03.2025 · 57 Min.podcasts.apple.com
Es ist Assassins Creed...da erwartet man immer das schlimmste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
PC Games Podcast #156: Ist Assassin's Creed Shadows besser als erwartet?
Podcast-Folge · PC Games Podcast · 20.03.2025 · 57 Min.podcasts.apple.com

![]()
Ich würde es feiern, alles vereint in einem UI und Playstation Spiele zocken auf einer Konsole ohne Spulenfiepen und 1$ Lüfter, genial![]()

![]()
Ich würde es feiern, alles vereint in einem UI und Playstation Spiele zocken auf einer Konsole ohne Spulenfiepen und 1$ Lüfter, genial![]()
Man für dich nur hoffen, dass der ASUS Kelch an euch vorbeigeht.![]()
Prepare to hear the lamentations of the ponies."Konsole"![]()

Prepare? Die heulen uns doch schon seit ich hier angemeldet bin die Ohren voll. Hoffnung auf Änderung habe ich längst aufgegebenPrepare to hear the lamentations of the ponies.![]()

Die Playstation ist halt die höchste Erungenschaft ihres LebensPrepare? Die heulen uns doch schon seit ich hier angemeldet bin die Ohren voll. Hoffnung auf Änderung habe ich längst aufgegeben![]()

Durchgehende Verunglimpfung Thread übergreifend wieder erlaubt, wie es scheint.
heldenMan weiß es bei ihm niewas wenn phil nicht „steam“ meint sondern „stream“ so wie wie damals „four games“ in wahrheit „more games“ bedeutete![]()

www.naughtydog.com
Man weiß es bei ihm nie![]()
wieder nix gelernt 
Durchgehende Verunglimpfung Thread übergreifend wieder erlaubt, wie es scheint.

Man trifft sozusagen immer dieselbe und einzige Bananenschale in town...eben, die xbros jubeln jetzt schon dass sie endlich playstation games zocken können und gehen jetzt schon wieder all in mit dem xbox pcwieder nix gelernt
![]()

NE du.Ist halt der letzte Todesschrei unserer Xbots
ist wie ein sterbendes Tier beim letzten aufbäumen.
Sie wissen eigentlich was für einen Schrott sie sich da ins Wohnzimmer gestellt haben, aber nach all den Jahren in denen sie hier das Maul voll genommen haben gibt es jetzt halt kein zurück mehr. Da findet man es auch plötzlich geil wenn alles von Xbox auf Playstation erscheint, denn man muss ja alles abnicken um den schein zu wahren
in Wahrheit hat @Darkb1te bestimmt schon ne Playstation zuhause![]()