PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
naja wäre schon schön, aber das warten ist natürlich nicht vergleichbar wenn man schon die derzeit beste version spielen kann auch wenn sie nur in 30fps ist. das gleiche auch bei gta 6 :kruemel:
30fps? Du weißt anscheinend gar nicht, warum man in solchen Spielen wie BB oder Souls die 60fps braucht xD

peak pixel art, snk war damals echt auf nem anderen level. wollte mir letztens alle drei metal slug spiele auf steam holen aber ich höre gemischtes über die ports. eine neu aufgelegte collection wäre mal was feines, weiß nicht warum dass nicht schon längst passiert ist
Btw wenn du SNK-Art und auch so MSlug Fan bist wie ich, mit diesen beiden Schinken machst du nix(!) verkehrt.

Ansonsten kauf ich momentan auch (neben allem anderen SNK Kram auf der jetzigen Gen via Port, wie SamuraiS, Fighting Collections oder der NeoGeo Pocket Sammlungen) die physischen Asia Versionen der ACA Neogeo Selections.

Vol 3 und 4 kommen jetzt dann im April.
Ist schön diese vollständig auf einem Modul zu haben halt für jetzige Abspielgeräte noch. Auch wenn ich alles davon soweit a digital hamstere :coolface:

So SkillUp-Review zu ACS geguckt und wie sein Preview schon erahnen lassen hat:

Für Leute die m, die neue Formel bis jetzt mögen, ist auch das wieder gut, für jemanden wie mich oder ihm nix.

-Stealth verbessert, weswegen alleine schon Naoe gameplaytechnisch, die bessere Wahl ist
- Writing meh
- Story nur die ersten paar Stunden und die letzten 5 packend, weil wieder vom Anthology like "Reihenfolge wie du willst" - Storytelling zurückgehalten wie Mirage
- Map Design wieder mal Quantity over Quality...
- Combat wie erwartet ein weiteres Mal anspruchslos und seicht, speziell mit Yasuke, der sonst fast nix kann, dafür aber nicht killbar ist.

Naja.

So SkillUp-Review zu ACS geguckt und wie sein Preview schon erahnen lassen hat:

Für Leute die m, die neue Formel bis jetzt mögen, ist auch das wieder gut, für jemanden wie mich oder ihm nix.

-Stealth verbessert, weswegen alleine schon Naoe gameplaytechnisch, die bessere Wahl ist
- Writing meh
- Story nur die ersten paar Stunden und die letzten 5 packend, weil wieder vom Anthology like "Reihenfolge wie du willst" - Storytelling zurückgehalten wie Mirage
- Map Design wieder mal Quantity over Quality...
- Combat wie erwartet ein weiteres Mal anspruchslos und seicht, speziell mit Yasuke, der sonst fast nix kann, dafür aber nicht killbar ist.

Naja.
Es ist die selbe seelenlose, seichte Grütze wie immer. Dazu muss man sich nur ein Video reinziehen und man sieht es sofort.
Habe gestern aus Jux mal wieder Odyssey installiert und kurz reingespielt, nur um mir noch mal in Erinnerung zu rufen warum ich weder Zeit noch Geld in Ubislop investiere. Hat keine 20 Min gedauert bis ich entnervt ausgeschaltet habe.

Es ist wirklich nur fahler, geschmackloser Brei ohne jede Würze oder Finesse.

Es ist die selbe seelenlose, seichte Grütze wie immer. Dazu muss man sich nur ein Video reinziehen und man sieht es sofort.
Habe gestern aus Jux mal wieder Odyssey installiert und kurz reingespielt, nur um mir noch mal in Erinnerung zu rufen warum ich weder Zeit noch Geld in Ubislop investiere. Hat keine 20 Min gedauert bis ich entnervt ausgeschaltet habe.

Es ist wirklich nur fahler, geschmackloser Brei ohne jede Würze oder Finesse.
Gegensatz zu Shadows ein welten Unterschied.
Shadows geht diesmal ein komplett anderen Weg

Klar, aber auch du zockst nicht jedes rundenbasierte Spiel, sondern hast Faktoren, die dein Interesse beeinflussen und hier wird ja geleugnet das Grafik der Sellingpoint wär.

Richtig, Charaktere, Story und Stil müssen passen. Bei Grafik bin ich offen, solange die nicht wie PS1 Titel aussehen.

Btw wenn du SNK-Art und auch so MSlug Fan bist wie ich, mit diesen beiden Schinken machst du nix(!) verkehrt.

Ansonsten kauf ich momentan auch (neben allem anderen SNK Kram auf der jetzigen Gen via Port, wie SamuraiS, Fighting Collections oder der NeoGeo Pocket Sammlungen) die physischen Asia Versionen der ACA Neogeo Selections.

Vol 3 und 4 kommen jetzt dann im April.
Ist schön diese vollständig auf einem Modul zu haben halt für jetzige Abspielgeräte noch. Auch wenn ich alles davon soweit a digital hamstere :coolface:

ich habe mir deshalb zu weihnachten einen Neo Geo MVS X gegönnt für zu hause. spiele gerne und regelmässig damit und die kids finden es auch voll geil die neo geo klassiker zu spielen xD

Brauche mehr Infos. Ist ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem mit brachialer Grafik. Ist mir bereits bekannt. Rundenbasierte Spiele lösen hier dennoch selten Hype aus.
Mehr Infos vom Spiel selbst? Klar, kein Ding. Wurde freundlicherweise in einem Tweet recht zeitnah zusammengefasst, inklusive Quellen.

Ansonsten sehe ich hier keinen Hype von Leuten, die nicht schon per se auf JRPGs respektive rundenbasierte Kämpfe stehen. Im Thread selbst gibt es vereinzelt Personen, die sonst nichts mit der Art von Kampfsystem anfangen können, aber aufgrund der aktiven Komponente interessiert sind. Die restlichen 95 % der dort Anwesenden sind in erster Linie wegen des Genres dort vertreten. Manch einer vielleicht, weil Microsoft bei dem Projekt unterstützend zur Seite steht, andere womöglich nicht, weil „Ramsch Pass”. Wiederum gibt es Leute, denen das Studio zu unbekannt ist und es sich um eine Indie-Produktion handelt. Viele können mit dem JRPGs nichts anfangen und bleiben von vornherein dem Titel fern, da hilft dann auch keine schicke Optik. Zu sagen, dass das Spiel wegen der Grafik Anklang findet, passt schlicht in dieses Genre nicht, da man meist nicht von solch einer grafischen Kulisse umgeben ist. Wenn Claire Obscure mehr als eine Million Einheiten verkaufen kann, wäre das schon ein brachialer Erfolg.

Aber Hype? Nein. Die Leute freuen sich auf eine gänzlich neue IP, aber das sind zum allergrößten Teil Fans des Genres und nicht der Grafik wegen.

Also der Einstieg in die Story von Ass. Creed Shadows ist einfach geil gemacht. Und (japanische Synchro erstmal eingestellt) die Sprache über den Dual Sense.. die Kampfschreie.. das Kampfsystem.. die Grafik

Sehr geil :goodwork:

58a7f9365d877f2291cf1f2e5eb2622357cdb5d3.gif

Story und Inszenierung gefällt mir persönich jetzt schon mehr als bei GoT.

5f79051c72ec3f225d484b7123ab772ec8a20456.gif

Also der Einstieg in die Story von Ass. Creed Shadows ist einfach geil gemacht. Und (japanische Synchro erstmal eingestellt) die Sprache über den Dual Sense.. die Kampfschreie.. das Kampfsystem.. die Grafik

Sehr geil :goodwork:

58a7f9365d877f2291cf1f2e5eb2622357cdb5d3.gif

Story und Inszenierung gefällt mir persönich jetzt schon mehr als bei GoT.

5f79051c72ec3f225d484b7123ab772ec8a20456.gif

Mein Game of The Year 2025 Ranking bisher:

Mortal kombat 1 - Würde 85 % geben
Avowed würde 78 - 80 % geben
AC shadows ??????

Zurück
Top Bottom