Tune
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Nov 2016
Ich schlage vor wir treffen uns alle und spielen Wii MusicKannst du ein Instrument spielen? Ich kann nur Triangel, aber ich gebe mein Bestes.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlage vor wir treffen uns alle und spielen Wii MusicKannst du ein Instrument spielen? Ich kann nur Triangel, aber ich gebe mein Bestes.![]()
Ich schlage vor wir treffen uns alle und spielen Wii Music![]()
Der erste Song Beyond the Blue?Unsere Band heißt dann "The CW Nutcrackers".![]()
![]()
![]()
Meine Frau behauptet, ich wäre Profi in DarmflöteKannst du ein Instrument spielen? Ich kann nur Triangel, aber ich gebe mein Bestes.![]()
The Mariners will feature the Nintendo racetrack logo on their home jerseys, and a Nintendo Switch 2 logo on away jerseys. The Mariners are the first team in Major League Baseball to feature different marks for home and road games.
Welche Spiele sollen zum Switch-2-Release erscheinen? Laut dem YouTuber soll Nintendo direkt zum Start eine starke Mischung aus First-Party-Titeln und großen Third-Party-Spielen bieten. Besonders interessant: Die Switch 2 könnte technisch stark genug sein, um einige der größten AAA-Titel auf den Handheld zu bringen. Diese Spiele sollen laut eXtas1s zum Release der Nintendo Switch 2 erscheinen:
- Dragon Ball: Sparking! Zero (Bandai Namco)
- Elden Ring (FromSoftware)
- Tekken 8 (Bandai Namco)
- Call of Duty (möglicherweise Black Ops 6 oder Warzone)
- Fallout 4 (Bethesda)
- Starfield (Bethesda)
- Microsoft Flight Simulator 2024 (Xbox Game Studios)
- Halo: The Master Chief Collection (Xbox Game Studios)
Anstatt WII U Ports bekommen wir jetzt MS und Sony Resterampe Ports. Da gibt es viel nachzuholen.Geil, Switch 2 die Resterampe für gescheiterte MS-Titel. Fallout.4 ist zehn (!!!) Jahre alt, Elden Ring hab ich vor drei Jahren auf PS5 durchgespielt. Ist das schon die Entgleisung des Hypetrains?
Geil, Switch 2 die Resterampe für gescheiterte MS-Titel. Fallout.4 ist zehn (!!!) Jahre alt, Elden Ring hab ich vor drei Jahren auf PS5 durchgespielt. Ist das schon die Entgleisung des Hypetrains?
Der hat ne Stimme, ker.Nice für alle die die Spiele noch nicht gespielt haben aber ich möchte mir die Switch 2 nicht für Spiele holen, die ich auf meinen anderen Konsolen in vermutlich bessere Qualität schon spielen kann.
Also her mit den ganzen Nintendo Titel! Xenoblade, Mario, dieser Link-Typ ohne Stimme usw. Dafür bin ich da![]()
Weiß nich, hab's ja noch nicht spielen können aber der Link wirkt nicht wie 'n Typie, der was zu sagen hat, dass sich zu hören lohnt, bin ich earlyDer hat ne Stimme, ker.
Der hat ne Stimme, ker.
Weiß nich, hab's ja noch nicht spielen können aber der Link wirkt nicht wie 'n Typie, der was zu sagen hat, dass sich zu hören lohnt, bin ich early
Ein wahrer Poet. So viel Charakter! Nintendos Arthur Morgan