Da hast du sicherlich Quellen, dass alle Verhandlungen nur von russischer Seite gebrochen wurden, richtig? Alleine die Verhandlungen in Istanbul April 2022 wiederlegen deine Aussage, da laut Bennett der Westen die Verhandlungen abgebrochen hat.
Du kennst die Forderungen seitens Russland, die es gab, um überhaupt Friedensverhandlungen aufzunehmen?
Wer saß nochmal im Oval Office mit Trump und wollte keine Friedensverhandlungen?
Verdreh bitte nicht die Tatsachen, denn wie Du es darstellst, entspricht es schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit. Es gab übrigens etliche Verträge und Abkommen mit Russland, schon vor Beginn der “inoffiziellen” und der “offiziellen” Invasion. Selenskyj allen voran, hat zuvor schon einiges diplomatisch versucht, damit dieser Konflikt nicht ausartet.
Die Waffenlieferungen haben vor allem dafür gesorgt, dass es mehr Tote und Zerstörung gab.
Nein, sie haben mehr Tote und Schicksale verhindert, als wenn die Ukraine nach ein paar Wochen gefallen wäre. Die Verantwortung des ganzen Krieges, mit all der Zerstörung und den toten Menschen, liegt einzig und allein bei allein bei Russland.
@CrsRoKk Nenne mir bitte einen Grund warum Russland die Nato angreifen sollte?
Russland hat bereits ein ums andere Mal an der Tür der NATO geklopft, was jedoch nicht groß publik gemacht wurde. Was glaubst Du wohl warum? Zudem kannst Du Dir mal die Hintergründe und Entstehung des Krieges anschauen, und auch die Reden, die Putin gehalten hat. Dann erhältst Du ein besseres Bild.
Auf die Idee, wohin solche Gelder letzendlich landen scheinst du auch nicht zu kommen.
Zu einem guten Teil in die Rüstungsindustrie der USA, da man vorwiegend alte Bestände geliefert hat. Zudem wurde ein Teil dieser Gelder/Materialien noch nicht übergeben.
Ernsthaft, man kann und muss sich Sorgen über die Entwicklung machen, alles gut. Wenn Deine Meinung ist, die Ukraine, aus welchen Gründen auch immer, fallen zu lassen, dann will ich Dir und allen anderen, die diese vertreten, nicht nehmen. Aber um Himmels Willen, informiert euch doch vorher und fallt nicht auf diese russisch geprägten Narrative und deren Propaganda rein.
- Minsk 1
- Minsk 2
- Normandieformat
- Budapester Memorandum