PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
EA könnte ich mir vorstellen, dass sie Rainbow Six haben wollen. Wäre ein Shooter (GAAS) den sie weiter schröpfen können.

MS sollte tatsächlich Splinter Cell sich holen. Ubisoft lässt die IP vergammeln. Und Splinter Cell gehört irgendwie zu XBOX. Naja dann eh Third ^^

@Drazo weil ubisoft am Ende ist. Finanziell hängt jetzt wohl alles von Ass. Creed Shadows ab. Die Aktie ist im Keller. Prince of Persia war ein geiles Game Far Cry und Ass Creed und co haben alle die übliche Ubiformel und bräuchten FRISCHEN wind. Ein anderes Studio mit neuen Ideen.

Beyond Good and Evil könnte man von Grund auf neu entwickeln und in die Hände eines fähigen Entwicklers legen.
Die SP games würden eher zu Sony passen. Splinter Cell zu Sony mit Kojima neu auflegen oder ein Prince of Persia in sony händen. MS kann aus den Marken nichts machen. Daran glaube ich nicht.

Sony sollte sich Splinter Cell und AC krallen. Und von Konami Castlevania oder Metal Gear solid. Dann könnte was gutes entstehen. Wenn ich an EA denke kraulen sich bei mir die Arschhaare. Schlimmste Firma überhaupt.

Die SP games würden eher zu Sony passen. Splinter Cell zu Sony mit Kojima neu auflegen oder ein Prince of Persia in sony händen. MS kann aus den Marken nichts machen. Daran glaube ich nicht.

Sony sollte sich Splinter Cell und AC krallen. Und von Konami Castlevania oder Metal Gear solid. Dann könnte was gutes entstehen. Wenn ich an EA denke kraulen sich bei mir die Arschhaare. Schlimmste Firma überhaupt.

Sony scheint nicht in Gesprächen mit Ubi zu sein.

MS könnte Spinter Cell erwerben und Kojima dran arbeiten lassen. Da Kojima wohl nie wieder Hand an Metal Gear anlegen darf :coolface:

Wäre Splinter Cell ja für Ihn ne gute Option.

Als ob Ubi Soft die wenigen gut laufenden IPs wie Rainbow Six und AC verkaufen würde. Trifft dann eher andere IPs.

Splinter Cell ist nicht abgedreht genug für Kojima.

Als ob Ubi Soft die wenigen gut laufenden IPs wie Rainbow Six und AC verkaufen würde. Trifft dann eher andere IPs.

Splinter Cell ist nicht abgedreht genug für Kojima.

Geld regelt. Vor allem wenn Ubi mit dem Rücken zur Wand steht

Zumal es nicht um Ass. Creed oder Rainbow handeln muss.

Wie viele Flops bekommen 6 Monoate post Launch ein Solo-HW Bundle? Wie viele Flops sind der Grund dafür, dass ein Hersteller mehr Games dieser Art entwickeln will?

Es ist die dümmste Narrative hier seit Langem und eigentlich peinlich für jeden, der diese mitträgt.

Geld regelt. Vor allem wenn Ubi mit dem Rücken zur Wand steht

Zumal es nicht um Ass. Creed oder Rainbow handeln muss.
die marken interessieren doch niemanden mehr. Letzter Strohhalm ist AC shadows. Sollte es floppen Game over für Ubi. Dann kann MS ubi kaufen weil der Wert fallen wird. Dann haben die alles und sind dann wirklich Publisher nr 1. Absolute Weltherrschaft im Gaming. :coolface:

generell solltest du alles von Inti Creates im Auge behalten. Ex-Megaman Leute und haben zb auch die 8 bit Bloodstained Spinoffs gemacht. Und bald kommt das neue Gal Guardians (Metroidvania). Gute 2D Spieleschmiede :)

So eine Collection gabs glaube ich schon zu Blaster Master 0 und afaik die Verbesserungen oder was auch immer es da gab wurde nie in die digitalen Versionen gepatcht
So und nicht anders. Die machen immens tolle Spiele.

Wie viele Flops bekommen 6 Monoate post Launch ein Solo-HW Bundle? Wie viele Flops sind der Grund dafür, dass ein Hersteller mehr Games dieser Art entwickeln will?

Es ist die dümmste Narrative hier seit Langem und eigentlich peinlich für jeden, der diese mitträgt.
Schade um Astro das es gefloppt ist. Sony versucht noch mit Bundles zu retten :coolface:

Behauptet du nicht auch Indiana Jones wäre ein Flop?

Am Ende hat Team Blau es als Konkurrenz zu Mario aufgebaut. Das was Sony von Astro Bot in mehreren Wochen verkauft hat, verkaufte Nintendo in ner Stunde von einem neuen 3D Mario :)

MS sollte tatsächlich Splinter Cell sich holen. Ubisoft lässt die IP vergammeln. Und Splinter Cell gehört irgendwie zu XBOX. Naja dann eh Third ^^
Und welches dieser Microsoft-Studios, das nicht mal in der Lage ist, eine halbwegs respektable Quantität an Spielen zu liefern, soll Splinter Cell entwickeln? xD

Behauptet du nicht auch Indiana Jones wäre ein Flop?

Am Ende hat Team Blau es als Konkurrenz zu Mario aufgebaut. Das was Sony von Astro Bot in mehreren Wochen verkauft hat, verkaufte Nintendo in ner Stunde von einem neuen 3D Mario :)
Astro bot wollte gegen Mario antreten wurde aber von Ori zerstört. :awesome:

die marken interessieren doch niemanden mehr. Letzter Strohhalm ist AC shadows. Sollte es floppen Game over für Ubi. Dann kann MS ubi kaufen weil der Wert fallen wird. Dann haben die alles und sind dann wirklich Publisher nr 1. Absolute Weltherrschaft im Gaming. :coolface:
Ein “klassisches” Splinter Cell würde heute noch einschlagen, da bin ich mir sicher.

Letztes Jahr lag die Ori Reihe noch bei 10 Millionen Einheiten, sprich man hat in den letzten 12 Monaten 5 Millionen Ori Spiele verkauft. :goodwork:

Meldung vom letzten Jahr:
innerhalb von 1 Jahr 5 Millionen. Aber Aber MS games verkaufen sich nicht.

Das soll erstmal Astro schaffen. Vielleicht hilft ja das bundle :coolface:

Sea of thieves 2021 und offiziell.

:nix:

sogar der Flight sim 2020 soll sich laut VG chartz über 1 Millionen mal verkauft haben. Das wird für Spiele wie Forza Horizon 5 ein klacks werden. 1.5 Millionen ist wirklich nichts großes.
SoT ist Last Gen und VG Chartz ist keine Quelle. Über 1 Millionen ist im übrigen keine 1,5 Millionen.

Ich warte also weiter.

spiel ist über ein halbes jahr alt und nicht unter 50€ im handel zu bekommen. sony hat das veramschen auch nicht mehr drauf wie früher :shakehead:
40€ und ich würde endlich zuschlagen. blaues ehrenwort =)
Rund 50,00€ sind definitiv angemessen für das Spiel. Abseits davon, dass es natürlich Dir überlassen ist, wann Du zuschlägst, nicht falsch verstehen.

Zurück
Top Bottom