PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil wir gerade bei Astro Bot sind.

Wieviele Xbox Spiele diese Gen haben eigentlich gesichert 1,5 Millionen Einheiten verkauft? :goodwork:
Microsoft veröffentlicht keine Zahlen, weil sie wissen, dass es dann schwarz auf weiß stünde: Ihre Games sind Ladenhüter, und ihr ganzer Gaming-Zweig ist ein Witz. Feigheit in ihrer reinsten Form, versteckt hinter einer Mauer des Schweigens.

Um die Xbox geht es bei Astro Bot doch schon gar nicht mehr (was will man da auch vergleichen?), jetzt ist wieder Mario der Auslöser für bis heute nicht überwundene Schmerzen.

Um nun, nach der krachenden Niederlage gegen Mario, den Vergleich mit Mario zu scheuen, will man Astro Bot gegen einen viel leichteren Gegner aus dem Hause XBOX antreten lassen.

Dabei hieß es: Mario Killer und Nintendo in die Schranken weisen.

Um nun, nach der krachenden Niederlage den Vergleich mit Mario zu scheuen, will man Astro Bot nun gegen einen viel leichteren Gegner aus dem Hause XBOX antreten lassen.

Dabei hieß es: Mario Killer und Nintendo in die Schranken weisen.
Astro bekommt ein Arschtritt von Ori. Will nicht wissen was Mario mit Astro anstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich präzisiert, da die alte Frage offensichtlich zu kompliziert gestellt war, was man ja an den falschen Antworten gesehen hat. :)

Du hast die Antwort nur nicht verstanden. Dabei war diese einfach und nachvollziehbar. :)

Warum bist eigentlich vom Vergleich Astro Bot mit Mario nun komplett abgerückt? MARIO KILLER Adieu?

Ich hoffe, dass sie etwas gänzlich neues machen (dürfen) und Astro bot nebenbei weiter beliefern.

@Valcyrion. @MrBelesen
Eyy ich raffs des gra ned.
Neues Gunvolt / AS oder Collection der alten? Weil ich habe alle Gunvolt Games schon in X Versionen hier physisch. NA Versionen, Asia Versionen, LRG und co Versionen. :coolface:

Edit:
YT Untertitel haben geregelt. Mal im Auge behalten. Da wie gesagt schon X Versionen habe. Aber mir gefällt noch der Bonus Stuff in der 10th Edition. Geile kleine Serie btw!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom