Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch okay bei der Deluxe Edition, zahlst halt 20€ mehr wer es früher haben möchte.Meh, 48h Vorabzugang ist mal wieder großer Käse.
Ich habe ja kein Problem mit Deluxe/Gold/Ultimate whatever Editionen, aber early access gilt halt nur für die digitalen Versionen.Ist doch okay bei der Deluxe Edition, zahlst halt 20€ mehr wer es früher haben möchte.![]()
Klar dafür zahlst du ja auch mehr, von mir aus könnten sie auch noch ne Power Edition für 200€ bringen mit 4 Wochen early access und ich würde sie kaufen.Ich habe ja kein Problem mit Deluxe/Gold/Ultimate whatever Editionen, aber early access gilt halt nur für die digitalen Versionen.
Retailkäufer sind dann wieder außen vor.
Hab schon oft Retail Spiele vor dem Release gehabtIch habe ja kein Problem mit Deluxe/Gold/Ultimate whatever Editionen, aber early access gilt halt nur für die digitalen Versionen.
Retailkäufer sind dann wieder außen vor.
Eben. Ein, zwei Tage vor Release sollten bei kleineren Händlern kein Problem darstellen.Hab schon oft Retail Spiele vor dem Release gehabt![]()
Ist das legal?So früh schon? Ist das legal? Hab den ersten Teil noch verpackt im Regal liegen…
Muss dann bald echt mal reinschauen.