Also, was war denn nun mit dem Medicare Betrug von Rick Scott und seinen Vertuschungsversuchen? Findest du super? Wäre in dem Zusammenhang vielleicht doch noch ein wichtiger Teil...Ich übernehme das Meinungsbildung anderer?![]()
Asmongold ist unter anderem dank dem, dass hier die ganze Zeite Videos über allerlei politischem oder antiwokezeugs von ihm gepostet werden, auch in meinem Youtube feed. Dadurch bekomme ich halt das nächste Entsetzen immer auch ein paar Stunden/Tage bevor es hier landet mitIch mache mich nur über deine Aussagen lustig, dass Asmon ja für die "rechte radikalisierung" vieler User verantwortlich sein muss, nur weil du mit anderen Ansichten zu kämpfen hast und scheinbar nur deine eigene als vernünftig und richtig betrachtest.

Wie oben beschrieben via Asmongold, und du? Aus dem Thread ja kaum, denn dafür fehlte bei Swisslinks post doch definitiv der Kontext...Von wo bzw. woher kennst du Hasan eigentlich? Sag jetzt bitte nicht, dass du nur durch "uns" von ihm gehört hast...
Sage auch nicht, dass Asmongold der einzige wäre, halt einfach der mit der mit Abstand grössten Reichweite, zumindest hier im Forum. Mit dem Vergleich der beiden hast ja z.B. auch du hier angefangen...