Leprechaun
Moderator
das mit dem Berserker Modus, war auch nur als Beispiel für den Odin Kampf.Und natürlich weiß das auch jeder vor dem Kampf(der Post war übrigens sarkastisch gemeint)
Ich bin ja soweso eher Team ausweichen, anstatt blocken (und ja, ich habe Odin im ersten Versuch gelegt), aber das war dann doch eher mehr Glück (und Phoenix sei dank), weil das Kampfsystem nichts anderes zulässt und im Falle von dem Kampf man natürlich auch erstmal nicht weiß, wie denn die Attacken aussehen und was denn das Gimmick ist.
Aber ist halt wieder ein Beispiel dafür, dass das Kampfsystem eher hektisch ist.
Oder nehmen wir zum Beispiel diese riesigen Skorpione der einen Nebenquest im Cosmo Canyon. Absolut unlesbar und regelmässig dabei meine Zauber zu unterbrechen, vorallem weil es mehrere Gegner waren. Klar waren die leicht zu besiegen, die Gegner überleben z.B. kein Buttonmashing, aber Spaß ist für mich den Kampf zu kontrollieren und eben gekonnt auszuweichen oder kontern und nicht durch Glück (deswegen mag ich auch die Souls Spiele).
Gott nein, so spiele ich nicht.
(der Post war übrigens sarkastisch gemeint)
Es ist eine Frechheit was man aus einem derart legendären Spiel gemacht hat. Man zieht es derart frustrierend und langweilend in die Länge, dass es mich um ein Vielfaches mehr aufregt als die Langatmigkeit von RDR2, und das Spiel fand ich auch schon schrecklich überbewertet! Aber die Filler-Aufgaben bis Filler-Kapitel NERVEN GEWALTIG!!!! Positives gibt es letztlich dennoch, am meisten wären die meisten (nicht alle!!!) Cutscenes, die gut inszeniert sind, und die hervorragende Sprachausgabe. Die Grafik ist mehr als dürftig, auch wenn ich auf der Pro mit einer um Längen besseren Auflösung und Framerate spiele. Die Pop-ins sind too much, und keiner kann mir erzählen, dass die Pro-Qualität nicht auch von der Base-PS5 erreicht hätte werden können. Bis heute bin ich überzeugt, dass SE extra die Base-Fassung schlechter hat machen lassen, um Sony mit den Pro-Verkäufen zu helfen.

