Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezieht sich der Umsatz bei Sony denn nur auf die Playstation oder werden alle Sparten zusammengefasst? Ich weiß wohl, dass der Gamingsektor bei Sony am meisten abwirft, aber wie ist die Prozentuale Aufteilung?
Wie kann man nur so unbelehrbar sein. Dabei hat dein Mentor Ark dir schon gesagt, dass das nicht stimmt.Soweit du weißt. Genau, das Kernproblem. In der Realität rechnen nur Sony und MS anders. Apple, Google, Nintendo usw. rechnen nicht wie Sony und MS. Weil es ja auch Bullshit ist. Bläht die Zahlen auf. Da Sony auch refurbished Hardware reinrechnet wissen wir selbst da nicht den genauen Umsatz. Nintendo rechnet Download Only Spiele nicht rein. Bei MS kennen wir nicht einmal genaue Zahlen,
3rds-Party-Verkäufe machen ohne Download-only-Spiele mehr als 55 % bei Nintendo Switch aus. So klein ist das nicht wirklich.Soweit ich weiß ist Nintendo der Einzige der anders rechnet. Zudem macht Nintendo einen großen Teil seiner Umsätze über seine Firstpartytitel die keinen Einfluss auf die Berechnung haben da sie zu 100% in die Bilanz fließen. Der Anteil der Hardware liegt hier ebenfalls bei fast 50%. Selbst wenn man Nintendo hier 2-3 Mrd gutschreibt, ändert es gar nix.
Und das ist eine Ausnahme, nicht die Regel. Tatsächlich das erste Mal seit vermutlich 2010, dass Sony in den ersten drei Quartalen mehr Gewinn rausgeholt hat.Sony bei ca 2 Mrd.- 2.1 Mrd.
Nintendo bei ca. 1.6 Mrd
Microsoft gibt die Profitzahlen der einzelnen Division nicht raus
Sieht auch sehr langweilig aus wie Sykrim. Werde es auslassen und mir es nicht antun
Avowed:
![]()
Beim Umsatz und Gewinn sind Download-only-Spiele drin. Bei Einheiten nicht.Wie kann man nur so unbelehrbar sein. Dabei hat dein Mentor Ark dir schon gesagt, dass das nicht stimmt.![]()
Ich weiß.Und das ist eine Ausnahme, nicht die Regel. Tatsächlich das erste Mal seit vermutlich 2010, dass Sony in den ersten drei Quartalen mehr Gewinn rausgeholt hat.
Nintendo natürlich dennoch beachtlich, hier geht's immerhin um die Plattform im 8. Jahr vs. kurz nach Blütezeit.
War eine einzige Enttäuschung.Skyrim war auch an absolutes Brett.
langweiligste Spiel aller ZeitenSkyrim war auch an absolutes Brett.
langweiligste Spiel aller Zeiten
Das ist eigentlich die Kernaussage. Höchstens beim Gewinn, aber auch da je nach Ausgaben natürlich auf bspw. 10 Jahre zurückgerechnet oder sonst was. Es kann ja immerhin aufgrund kurzfristigen Ausgaben (neue Generation bspw.) dass diese höher als sonst sind und der Gewinn geschmälert. Oder man vergleicht den Gewinn ab Generationsbeginn vs. Generationsbeginn für den selben Zeitraum.Kurzum: Gibt keine Vergleichbarkeit,
Avowed:
![]()
also lange vor star citizenaußerdem gibt es bis dahin ja eure xbox games zum überbrücken
![]()
Gamepass Qualität.
Avowed:
![]()
ich wette du wirst wie bei RDR2 deine meinung noch ändern und nachts von der glatzenlady träumenND gibt einem nicht was man denkt man will sondern was man wirklich braucht siehe abby
Avowed:
![]()