Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Steel Vampire :steam:

capsule_616x353.jpg

Bin kein Shmup Experte und auch nicht gut drin aber es macht Spass ausser das man direkt mit Very Hard anfangen muss xD
Mehr Inspiration gibt es hier:

:kruemel:

Mehr Inspiration gibt es hier:

:kruemel:
Danke kenn den Thread aber denke nicht das das mein Genre ist :blushed:

Wieder mal ein paar Sachen aus dem PSN:

Resident Evil 4 HD

Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich mal wieder Bock drauf. :ugly: Ist aber auch einfach ein kultiges Game. :) Hab die letzten Jahre immer nur die geniale Wii Edition gezockt und bis ich das Remake spiele wird sicher noch etwas Zeit vergehen.

The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled

Fand es auf der PS2 einfach sooo gut und ich hätte mal wieder Bock drauf. Schade nur, dass hier nicht die deutsche Synchro dabei ist. :isaac: Aber dafür gibt es wenigstens Tony Jay als Erzähler. :D

Eternal Strands

Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber Dank @sircav bin ich darauf aufmerksam geworden. Bin schon sehr gespannt! :)

Ich weiß noch gar nicht, wann ich das alles spielen soll. xD Hab noch nicht mal die Games vom letzten Einkauf angespielt. :ugly: Aber besser haben als brauchen, ne? :awesome:

Tiny Thor auf Steam.

Heftiges Spiel - und dann auch noch aus deutschen Landen. :goodwork:

Ich warte immer noch auf meine Bestellung von Stricly Limited Games.

Habe mir 16 Leerhüllen von Switch-Spielen ersteigert. Umgerechnet sind das 3,33€ pro Hülle. Mario RPG & Mario Kart besaß ich bereits als lose Module.
Anleitungen sind übrigens nicht dabei gewesen.

sbfu9mh3.jpg

Ich warte immer noch auf meine Bestellung von Stricly Limited Games.
Ja. Wilkommen im Club :coolface:
SLG hatt irgendwie etwas Probleme. Hab da noch X Sachen offen neben Tiny Thor. Waren bis 2023 rum einiges verlässlicher. Wir haben kein FirstPressGames hier, aber sie müssen gucken dass sie wieder in die Bahn kommen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Art-of-Rally-1.jpg

Art of Rally war letzte Woche auf :steam: wieder mal im Angebot. Nach der Switch und Gamepass Version
konnte ich nicht widerstehen, es mir nochmal für das Steam Deck Oled zu holen. Der Art Style und
die Musik sind einfach zu gut :love:.
Ja, hab das vor zwei Jahren oder so auch mal via GP auf der Box gespielt. War echt ganz entspannt.

Zurück
Top Bottom