ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Es ist wie beim iPhone 5s vs Iphone 6 Plus. Am ende wollen alle diese Größe und selbst N geht da mit.

btw:

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist ein hh ☝🏻 und nicht deine Trümmerteile🤷🏻
micro.jpg

hh.jpg

Ja sieht echt so aus aber mal sehen. Ich möchte halt kein LCD mehr, Switch 2 OLED wäre Day One aber sowas von.

Mit dieser Erfahrung, die Valve hier gesammelt hat müsste das Steam Deck 2 ein Traum werden.

Wie vermutet. Nix was überrascht. Schön ist es trotzdem, die Wahl zu haben. Aber am Ende bestätigt sich was eh klar war.
Keinerlei Vergleich, ja selbst HH von Sony waren da erfolgreicher und zwar um mehr als das doppelte :coolface:

Natürlich überrascht das nicht, man hatte ja schon viel früher ungefähre Zahlen (irgendwas um die 2-3 mio um 2024).

Sowas wie das Steam Deck kann und muss nicht mal Vita Zahlen schaffen, um erfolgreich zu sein oder für Kenner evtl die bessere Wahl als eine Switch zu sein. Es hat keine exklusive Software Bibliothek, die man nur exklusiv darauf spielen kann und im Retail gibts es noch immer nicht zu kaufen.

Wer aber dachte, dass man damit die Switch für den Massenmarkt kaltmacht, na ja. Spätestens hier ist der Realtätscheck damits auch der letzte versteht :vv:

Wie vermutet. Nix was überrascht. Schön ist es trotzdem, die Wahl zu haben. Aber am Ende bestätigt sich was eh klar war.
Keinerlei Vergleich, ja selbst HH von Sony waren da erfolgreicher und zwar um mehr als das doppelte :coolface:

Finde ich extrem schwache Zahlen, selbst wenn es Jahreszahlen wären, aber es sind Zahlen für drei Jahre.

Da fragt man sich, ob überhaupt sich ein Gerät bisher finanziell für den Hersteller gelohnt hat oder ob es eher die Hoffnung ist als der Big Player in Zukunft angesehen zu werden, den die Kunden dann einfach kaufen. Die Rolle hat für mich aktuell das Steamdeck und ich sehe derzeit nichts, was dies in naher Zukunft ändern könnte.

Man vermutet diese Zahlen nur und selbst wenn, ich finde das sehr sehr gut, sollen die PC Hersteller verstehen wie man verkauft. 899,- für das ROG2 zb ist einfach zuviel. Die ersten PCs waren nur für eine Handvoll Leute kaufbar, heute ist es der Mainstream King.

Gerade die neue APU von AMD Schockt wirklich heftig, ROG2 und Steam Deck 2 werden abliefern und wie.

Steam Deck hat also nach 3 Jahren nicht mal die Zahlen die die Switch in einem einzigen Weihnachtsgeschäft macht. :rofl3:

Von einigen werden die PC Handhelds gerne als große Konkurrenten angesehen für Konsolen Handhelds oder für die Nintendo Switch.

Mir den Zahlen wäre das ein Vollflop für jeden Konsolenhersteller.

Es ist aber weiterhin ein Nischenmarkt und die Zukunft wird zeigen, ob der Markt großartig weiter wächst oder nicht.

Von einigen werden die PC Handhelds gerne als große Konkurrenten angesehen für Konsolen Handhelds oder für die Nintendo Switch.

Mir den Zahlen wäre das ein Vollflop für jeden Konsolenhersteller.

Es ist aber weiterhin ein Nischenmarkt und die Zukunft wird zeigen, ob der Markt großartig weiter wächst oder nicht.
Er wird nicht wachsen, die Verkäufe sind ja schon im dritten Jahr auf dem absteigenden Ast.

Zurück
Top Bottom