Outer Worlds das bessere Starfield?

Was ist das bessere Fallout in Space? Outer Worlds oder Starfield

• Stimmen insgesamt
    21
Outer Worlds. Jeden Tag. Sorry. Das ist keine Frage, sondern offensichtlich.
SF hat keinen Schneid im Vergleich.

Moon Man Obsidian GIF by The Outer Worlds
Wieviel Geld hast du bekommen? Du als Starfield Fan. Lasst dich doch nicht bestechen :coolface:
Make It Rain Money GIF by Tim and Eric

Ich warte sehnsüchtig auf Starfield 2. Hoffe es kommt noch vor meinem Renteneintritt innerhalb von 40 Jahren :coolface:

Soooo schlimm war es doch gar nicht. Aber dass es trotzdem so viel Spaß gemacht hat, spricht schon sehr für dieses großartige Spiel.

Nee, wenn ich Matsch sehe, quitte ich das Game. Sowas hat die Switch nicht verdient, und sie kann definitiv mehr. Siehe Bulletstorm, Crysis Trilogie, No Man's Sky und Co.

Soooo schlimm war es doch gar nicht. Aber dass es trotzdem so viel Spaß gemacht hat, spricht schon sehr für dieses großartige Spiel.
Deine Armen Augen. Kein Wunder das du Mario als das schönste Spiel aller Zeiten siehst. Der Switch und Other Worlds Matsch Effekt.

Deine Armen Augen. Kein Wunder das du Mario als das schönste Spiel aller Zeiten siehst. Der Switch und Other Worlds Matsch Effekt.
Das Ding ist halt... man konnte Outer Worlds dank des guten Gameplays und allem drum und dran dennoch auf der Switch spielen.

Ein Starfield in der Grafik hätte ich gewiss abgebrochen :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Ding ist halt... man konnte Outer Worlds dank des guten Gameplays und allem drum und dran dennoch auf der Switch spielen.

Ein Starfield in der Grafik hätte ich gewiss abgebrochen :coolface:

Ich hab es mehrfach versucht, dann haben wir unsere retail Version verkauft. Ich hasse Matschgrafik. :/

Ein Knack scharfer Matsch bleibt trotzdem Matsch 👍

Schau dir einfach die Screenshots an. So matschig ist das gar nicht und auf der SeS sollte es sogar noch etwas besser aussehen als auf der Switch. Keine Ahnung, wie Du zu der sehr seltsam Aussage mit der ach so schrecklichen Grafik bei dem Spiel kommst.

Zurück
Top Bottom