Die Planetenlandesequenz ist auch fake:
Ein Kommentar unter dem Video:
1. Well hidden loading screen, auto landing
2. Loading screen, auto landing
3. No loading screen, real time landing
Alles

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Planetenlandesequenz ist auch fake:
Ein Kommentar unter dem Video:
1. Well hidden loading screen, auto landing
2. Loading screen, auto landing
3. No loading screen, real time landing
Klassischer fall von grafik > gameplay.Hab beide Spiele durch.
Hatte mit Starfield wesentlich mehr Spaß.
Outer Worlds fand ich einfach schlecht. Grafik altbacken. Hub Welten viel zu klein.Die Missionen waren aber gut.
Aber alles andere einfach schlecht.
Starfield ist größer und sieht besser aus.
Geile Fraktion Quests.Geile nebenquests.Man kann viel mehr machen im Spiel.
Eigentlich ist der Vergleich ziemlich unfair.
Hab gehört viele hier kaufen die PS5 nicht weil die kacke aussieht.Klassischer fall von grafik > gameplay.
Kann man machen, würde ich aber eher nicht tun![]()
Wo hastn das gehört?Hab gehört viele hier kaufen die PS5 nicht weil die kacke aussieht.
Egal wie gut das Produkt ist.
Ist bei Outer World fast genauso. Es macht kein Spaß weil es kacke aussieht.
Aber das ist ja nicht das einzige Problem bei dem Spiel
Mag für dich so seinWo hastn das gehört?
Davon ab, is die ps5 kein spiel und damit kein gameplay. Komischer vergleich
Und outer worlds hat keine mega grafik, aber ist völlig ok. Musst ja nit auf switch spielen
(selbst da wars erträglich dankngutem gameplay und dank patches später grafisch... vertretbarer![]()
Das scheint mir doch sehr subjektiv zu sein. Sicher kein Grafik Highlight aber der Stil ist gut und es sieht daher trotzdem schick aus und die Atmosphäre kommt auch gut rüber.Ist bei Outer World fast genauso. Es macht kein Spaß weil es kacke aussieht.
Aber das ist ja nicht das einzige Problem bei dem Spiel
Was denn für Probleme? Das hier ist GENAU der Thread, der dies auseinanderklabüstern darf, für eben den Vergleich mit Starfield.Mag für dich so sein
Ich fand es anders.Aber wie gesagt,hatte ja noch andere Probleme.
Da fand ich Starfield in jeder Hinsicht besser
Soll ich jetzt das ganze Forum absuchen wo ich das gelesen habe ?Es ist nun mal so das ich es gelesen habe.Was denn für Probleme? Das hier ist GENAU der Thread, der dies auseinanderklabüstern darf, für eben den Vergleich mit Starfield.
Also bitte: Hau raus. Sonst hättest dich hier gar nicht erst zu Wort melden müssen.
Btw. gehört es auch dazu, Fragen zu beantworten. Du stellst hier wilde Behauptungen auf (Leute sagen, PS5 sieht kacke aus, darum kaufen sie nicht) und auf berechtigte Nachfrage, wer das behauptet, kommt gar nichts.
Es ging ja nur um denn vergleich Outer Worlds und Starfield.@mogry
Starfield finde ich auch richtig gut. Bin eh Bethesda-Fan, daher leicht zu kriegen. Aber sind wir mal ehrlich.
Grafik gut? Ja, im Vergleich zu Outer Worlds.
Aber generell? Die Grafik von Starfield ist ausreichend, aber keinesfalls gut oder stilistisch außergewöhnlich.
Dann vergleich du mal keine Grafik von ner schwachen Hardware mit dem, was aus einem Spiel tatsächlich rauszuholen ist (etwa am PC)Dann mach mal fotos von der Box S Version und keine geschönten PC Fotos
Was für geschönt?Dann mach mal fotos von der Box S Version und keine geschönten PC Fotos
Die Box S kann diese Grafik nicht, darum ist es "geschönt"Was für geschönt?
Dann spiels auf ner besseren Hardware mit besseren Möglichkeiten und erzähl keinen Bullshit von geschönten Bildern durch PC VersionIst doch okay das ihr Outer World besser findet.
Ich fand das Spiel nicht gut.Grafik fand ich Grütze auf der Box S.
Und für mich waren die Hub welten ein Witz.
Story Missionen waren aber gut.
Starfield hat aber sehr viel mehr zu bieten. Und sah auf meiner Box S wesentlich besser aus.
Bist schon die ganze Zeit so agro,was los ?Dann spiels auf ner besseren Hardware mit besseren Möglichkeiten und erzähl keinen Bullshit von geschönten Bildern durch PC Version![]()
Jap, kannst du: in dem du tust, was ich dir anrate. Weniger bullshit, weniger trollenBist schon die ganze Zeit so agro,was los ?
Kann ich dir irgendwie helfen ?