Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte mir ein bissl mehr Zusammenhang zum Main Yakuza!
Vielleicht ist in Judgment ja noch ein Platz für Akiyama frei![]()
leider kein patch, eigene ps5-versionIch habs zwei mal versucht aber iwie kam ich nicht rein. Die Story ist sehr spannend, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ultralangen Spiele. Keine Ahnung, villeicht versuche ich es noch mal auf meiner PS5. Gibt es da eigentlich nen Patch?
Vermisse einfach die alten Zeiten wo es viele Singleplayer Spiele gab die man in 10 Stunden oder auch weniger beenden konnte.
Hoffentlich gibt es bald wieder positive News bzgl. eines neuen Ablegers.
Die Serie ist einfach zu gut und sollte definitiv ausgebaut werden.
persönlich fand ich Lost Judgment noch besser als den ersten Teil. Diese Story rund um das Thema Mobbing war schon echt geil. Dazu diese unterhaltsamen Schulnebenmissionen und das verbesserte Kampfsystem...richtig gut.Spielte Judgement und habe es gestoppt, um es auf der Pro weiterzuspielen.
Gerade auch die Deluxe-Edition von Lost Judgement für 14 anstatt 70 Euro im Sale für die PS5 gekauft.![]()
Mit hat die Story von Teil 1 zwar mehr zugesagt, aber die Gameplayverbesserungen und die geilen Nebenmissionen/Minispiele machen Lost Judgement zum besseren Teilpersönlich fand ich Lost Judgment noch besser als den ersten Teil. Diese Story rund um das Thema Mobbing war schon echt geil. Dazu diese unterhaltsamen Schulnebenmissionen und das verbesserte Kampfsystem...richtig gut.
Absolut nichts gegen zu sagen, außer das der DLC "the Kaito Files" noch besondere Erwähnung verdient hat ^^.
Naja, von "ordentlich auf den Deckel" kann ja wohl kaum die Rede sein.Hat Kaito in Like a Dragon Gaiden von Kiryu nicht ordentlich eins auf den Deckel bekommen?