viSdP
Gesperrt
- Seit
- 5 Dez 2007
wtf :-?mk22? was ist das? hab ich garnicht..![]()
die waffe müsstest du standartmäßig ausgerüstet haben. oder drück start und schau in deinen rucksack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf :-?mk22? was ist das? hab ich garnicht..![]()
wtf :-?
die waffe müsstest du standartmäßig ausgerüstet haben. oder drück start und schau in deinen rucksack
warum das ?Sie war im Rucksack.
Ist aber ganz schön schwer zu schiessen mit..![]()
warum das ?
mein tip: zielen in der egosicht macht vieles einfacher ;-)
meinst du? mein tip: spiele splinter cell. das is weniger anspruchsvollIch find das Spiel viel zu schwer, und die Wachen sehen einen sofort..![]()
meinst du? mein tip: spiele splinter cell. das is weniger anspruchsvoll![]()
grauhaariger KERL? *raucherhusten* du meinst theboss, das is ne SIENe nur was für dicke..:-D
Bin jetzt weiter, so ein grauhaariger Kerl hat Snake von der Brücke geworfen, jetzt weiss ich nicht wie ich mich heilen soll..![]()
grauhaariger KERL? *raucherhusten* du meinst theboss, das is ne SIE*raucherhust*
drücke start und gehe in das heilungs menü. dort heilst du deine wunden.
bringst du eigentlich für sämtliche spiele unqualifikationen mit oder mangelt es nur bei mgs3 am talent? :-?![]()
ich hab mich wohl verhört :aargh2:Kann man die Sequenzen wegdrücken, die nerven..
ich hab mich wohl verhört :aargh2:
wieso denn..:o
Sie sind viel zu lang, das nervt
du wirst sie dir alle anschauen, klar?![]()
Ich versteh sie aber nicht..![]()
Da muss ich bingo absolut zustimmen, die sequenzen machen ein MGS aus..omfg, verkauf mgs3 bloss wieder!
ist eindeutig nichts für dich!
die sequenzen sind btw. das besten bei mgs!
OMG, komm und Zock GTA dann hast du keine Sequenzen.
Ne Frage an euch Pros, bin ja eigentlich auch einer aber trotzdem:
Warum ist Subsistence noch so teuer? Ich bekomm es nicht unter 50. :o