Wieso denken viele das Spiel ist ein dummer Shooter, die Ak47 bekommt man nur für die Endgegner, kein Mensch schiesst damit auf Wachen..(viel zu ungenau, und löst immer Alarm aus)..

Man schleicht sich an, indem man einfach drauf achtet das die Wache einen nicht sieht, das merkt man Kopf und der Neigung..
Liegt vielleicht auch dran das du nicht das Steuerkreuz benutzt, damit schleicht man und verursacht keine Schrittgeräusche..
Ich finde genau das macht doch Spass, jede Handlung vorausplanen, und dann auch so zu handeln..
Wer durchrennt und wild rumschiesst hat sich das falsche Spiel aus dem Regal geschnappt..
Das selbe mit der Kamera, wer dumm ist, der spielt dumm, und da MGS3 keine Sekunde unfair ist, sind die die sich beschweren über die achso schlechte Kamera schlicht und einfach dumm..
Da latschen meistens 3 Wachen rum, und es gibt tatsächlich Wichtigtuer die weinen drüber wenn sie entdeckt werden, dabei hätte 5 Sekunden Ego-Sicht das Problem(was keins ist) gelöst..
In MGS1 war alles 10x schlimmer, und keiner hat sich beschwert, und nur weil einige Jahre vergangen sind meinen sie es wäre angebracht das man das Spiel so einfach macht das man es mit seinen Füssen spielen kann..
Aber vielleicht sollte MGS so sein wie andere Spiele, ein Schritt--> 900 Erläuterungen wie das und das geht, dann blinken Pfeile auf, eine Stimme ertönt usw!!tzz
Wie toll die neue Kamera in Subsistence auch ist, ich benutze sie nur mal um Snakes tollen Bart zubegutachten oder, ansonsten ist es viel nerviger dauernd die Kamera mitzudrehen, als wenn die halbstarr bleibt..