PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
habs auch noch bei mir zuhause rumfliegen, und bisher nur ne knappe std drangesessen :blushed:
kommt jetzt aber auf jeden fall als nächstes dran, wenn ich wieder lust auf ein langes spiel habe(zu mehr als auf ein paar runden motorstorm habe ich in letzter zeit keine lust verspürt)
...das spiel ist nicht wirklich lang!

wenn du nicht irgendwo hängen bleibst, alle videos anschaust, wirst du etwa 15 bis max. 20 stunden beschäftigt sein...

wenn du die videos (aber das wäre absoluter totalschaden!) weglässt bist du nur noch bei (wenn überhaupt!) knapp über 10 stunden!

wenn du die extras noch zocken und anschauen wirst bist du vielleicht bei knapp über 26 stunden...

lange rede kurzer sinn: es lohnt sich ein spiel welches ganz oben auf dem olymp steht! 8-)

In der Stadt gibt es nur Metal Gear Solid3 Snakes Eater (20€). Und jetzt mal ne Frage:

Gibt es außer der CD mit dem Film, der cd mit den beiden spielen Metal Gear 1+2 und der schwenkbaren kamera irgendeinen unterschied ziwschen den beiden versionen (am eig. spiel meine ich). Und macht das Spiel auch ohne schwenkbare kamera spaß? oder sollte ich mir doch lieber Metal Gear Solid 3 Subsistence holen (welches ein paar euro mehr kosten würde)

In der Stadt gibt es nur Metal Gear Solid3 Snakes Eater (20€). Und jetzt mal ne Frage:

Gibt es außer der CD mit dem Film, der cd mit den beiden spielen Metal Gear 1+2 und der schwenkbaren kamera irgendeinen unterschied ziwschen den beiden versionen (am eig. spiel meine ich). Und macht das Spiel auch ohne schwenkbare kamera spaß? oder sollte ich mir doch lieber Metal Gear Solid 3 Subsistence holen (welches ein paar euro mehr kosten würde)

also ich würde zu subsitence raten! da bekommst du wesentlich mehr für dein geld... auf einer der extra disk sind noch die originale von metal gear und metal gear 2
und die schwenkbare kamere ist wirklich ein segen (im dschungel)

also beim haupt spiel ist nur die kamera neu!

aber es geht auch ohne dieses!

wenn du aber subsistence haben willst, könntes eins von mir haben!

aber leider fehlt disk 2!

also metal gear solid 3 normal ist praktisch unspielbar mit der festen kamera,du rennst unweigerlich jedem gegner in die arme einfach weil du sie net rechtzeitig sehen kannst(gibt ja kein radar mehr wie in mgs 1+2)

kauf auf jeden fall subsistence,die neue kamera da ist wirklich ein segen...und die 2D orginale sollte man auch mal gespielt haben(sind ja sogar deutsch übersetzt wurden)

komisch, ich bin bei snake eater keinem in die arme gerannt!

liegt vielleicht daran, dass ich mir immer erst mal nen überblick verschafft habe!

komisch, ich bin bei snake eater keinem in die arme gerannt!

liegt vielleicht daran, dass ich mir immer erst mal nen überblick verschafft habe!

ist klar das das game auch mit der festen kamera gut funktioniert aber die frei bewegliche ist ein wahrer segen! das game fühlt sich völlig neu an man spielt es viel flüssiger wie aus einem guss man hat nie das gefühl den überblick zu verlieren wenn man nicht genug aufgeklärt hat...

schleichen klappt bei mir irgendwie nie. Ist dqas normal? ich schaff es einfach nicht hinter den Gegner zu kommen und ihn dann von hinten leise zu betäuben/ töten. Gibts da irgendwelche Tipps?

Hab The Fear besiegt und bin auf dem Weg zu den Bergen. Hab 6h bis dahin gebraucht. Wie lang brauch ich noch ungefähr?

Achja das Spiel ist sehr geil. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt an dem man ne AK47 bekommt und gegen den ersten endgegner kämpft (der angeber mit den Pistolen).

Achja das Spiel ist sehr geil. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt an dem man ne AK47 bekommt.
:shakehead:
Wieso denken viele das Spiel ist ein dummer Shooter, die Ak47 bekommt man nur für die Endgegner, kein Mensch schiesst damit auf Wachen..(viel zu ungenau, und löst immer Alarm aus)..:shakehead:
Man schleicht sich an, indem man einfach drauf achtet das die Wache einen nicht sieht, das merkt man Kopf und der Neigung..
Liegt vielleicht auch dran das du nicht das Steuerkreuz benutzt, damit schleicht man und verursacht keine Schrittgeräusche..
Ich finde genau das macht doch Spass, jede Handlung vorausplanen, und dann auch so zu handeln..
Wer durchrennt und wild rumschiesst hat sich das falsche Spiel aus dem Regal geschnappt..
Das selbe mit der Kamera, wer dumm ist, der spielt dumm, und da MGS3 keine Sekunde unfair ist, sind die die sich beschweren über die achso schlechte Kamera schlicht und einfach dumm..
Da latschen meistens 3 Wachen rum, und es gibt tatsächlich Wichtigtuer die weinen drüber wenn sie entdeckt werden, dabei hätte 5 Sekunden Ego-Sicht das Problem(was keins ist) gelöst..
In MGS1 war alles 10x schlimmer, und keiner hat sich beschwert, und nur weil einige Jahre vergangen sind meinen sie es wäre angebracht das man das Spiel so einfach macht das man es mit seinen Füssen spielen kann..
Aber vielleicht sollte MGS so sein wie andere Spiele, ein Schritt--> 900 Erläuterungen wie das und das geht, dann blinken Pfeile auf, eine Stimme ertönt usw!!tzz
Wie toll die neue Kamera in Subsistence auch ist, ich benutze sie nur mal um Snakes tollen Bart zubegutachten oder, ansonsten ist es viel nerviger dauernd die Kamera mitzudrehen, als wenn die halbstarr bleibt..

schleichen klappt bei mir irgendwie nie. Ist dqas normal? ich schaff es einfach nicht hinter den Gegner zu kommen und ihn dann von hinten leise zu betäuben/ töten. Gibts da irgendwelche Tipps?

Hab The Fear besiegt und bin auf dem Weg zu den Bergen. Hab 6h bis dahin gebraucht. Wie lang brauch ich noch ungefähr?

Achja das Spiel ist sehr geil. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt an dem man ne AK47 bekommt und gegen den ersten endgegner kämpft (der angeber mit den Pistolen).

wie gesagt, musst das steuerkreuz benutzen, da hört die keiner!

und ist dein erstes mgs, oder?

weil sonst wüsstest du, wer der angeber mit den pistolen ist!

:shakehead:
Wieso denken viele das Spiel ist ein dummer Shooter, die Ak47 bekommt man nur für die Endgegner, kein Mensch schiesst damit auf Wachen..(viel zu ungenau, und löst immer Alarm aus)..:shakehead:
Man schleicht sich an, indem man einfach drauf achtet das die Wache einen nicht sieht, das merkt man Kopf und der Neigung..
Liegt vielleicht auch dran das du nicht das Steuerkreuz benutzt, damit schleicht man und verursacht keine Schrittgeräusche..
Ich finde genau das macht doch Spass, jede Handlung vorausplanen, und dann auch so zu handeln..
Wer durchrennt und wild rumschiesst hat sich das falsche Spiel aus dem Regal geschnappt..
Das selbe mit der Kamera, wer dumm ist, der spielt dumm, und da MGS3 keine Sekunde unfair ist, sind die die sich beschweren über die achso schlechte Kamera schlicht und einfach dumm..
Da latschen meistens 3 Wachen rum, und es gibt tatsächlich Wichtigtuer die weinen drüber wenn sie entdeckt werden, dabei hätte 5 Sekunden Ego-Sicht das Problem(was keins ist) gelöst..
In MGS1 war alles 10x schlimmer, und keiner hat sich beschwert, und nur weil einige Jahre vergangen sind meinen sie es wäre angebracht das man das Spiel so einfach macht das man es mit seinen Füssen spielen kann..
Aber vielleicht sollte MGS so sein wie andere Spiele, ein Schritt--> 900 Erläuterungen wie das und das geht, dann blinken Pfeile auf, eine Stimme ertönt usw!!tzz
Wie toll die neue Kamera in Subsistence auch ist, ich benutze sie nur mal um Snakes tollen Bart zubegutachten oder, ansonsten ist es viel nerviger dauernd die Kamera mitzudrehen, als wenn die halbstarr bleibt..

ich wollte ja schleichen nur ich wurd immer entdeckt (da ich das mit dem steuerkreuz nit weiß.) jetzt kann ich mich auch mal anschleichen. ich finde trotzdem auch als shooter macht das spiel richtig spaß!

Schade,dass der Online-Modus nicht mehr exestiert....

Lost Forest,KH-C,High Ice, Brown Town, CUS....einfach weg :cry:!

kh a und c hab ich gehasst.

und p.s.: wie war denn jetzt dein mgs3s online name?

bin grad gefolter worden und jetzt im gefängnis... wie komm ich da raus? hab keine ahnung wie ich jetzt weiter kommen soll. thx für die hilfe.

Und wenn ich schonmal einen post schreibe wie lang geht das spiel noch ungefähr?

bin grad gefolter worden und jetzt im gefängnis... wie komm ich da raus? hab keine ahnung wie ich jetzt weiter kommen soll. thx für die hilfe.

naked snake in der zelle: du hast die möglichkeit während dem gespräch mit johnny (wache) die R1 taste zu drücken (hast du natürlich nich registriert .. :sorry: )aufmerksame beobachter (nicht koopio) sollten, wenn sie nich T5 gemustert wurden, in der lage sein auf dem foto eine zahl zu erkennen. diese einfach malins codec eingeben und schauen was passiert...

das is eine möglichkeit zur flucht.

Und wenn ich schonmal einen post schreibe wie lang geht das spiel noch ungefähr?

ich würde schätzen du hast gut 70-80% des spiels erreicht. good work, raiden. 8) now hurry

Ich brauche auch Hilfe..:(
Und zwar finde ich Sokolov nicht, ich flieg nur ständig von der Brücke in den Fluss..:(

weiss nicht genau was ich meine?:(
Und zwar hab ich meine Handtasche gefunden, und soll nun diesen Sokolov finden, komme zu einer Brücke, aber flieg dort dauernd runter..
ach so.da. :neutral:
ich merk schon du bist recht weit...

du musst langsam über die brücke gehen. am besten die wachen vorher mit der mk22 ausknipsen. dann dürfte es keine probleme geben *~*

Zurück
Top Bottom