PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Ja ich hab mir Subsistence auch vor kurzem gekauft und hab schon gut 12 Stunden gespielt.
Das Spiel ist der Hammer.

Und zum Thema MGS1 für PS1 oder GC:
Kaufs dir für den Cube und erspar dir die grottige Sprachausgabe bei der PS1 Version und genieß die bessere Grafik ;)

TheExorzist schrieb:
Heute ist mein Subsistance gekommen. Ich glaub ich krieg ne Krise. Die Hülle ist ja wohl ne bodenlose Frechheit. :x Vor allem wnn man betrachtet was die Japaner für SEs kaufen konnten. Das gibts doch nicht. Die hättens wenigstens in nem Steelboock veröffentlich können.

Ich habs nen Monat vorm Release hier schon gepsotet, das die PAL Version die Verarsche Version von Subsistence ist ;)
1 Jahr nach US Start und keine Extras und ne müllige Verpackung.

Tja, ich hab sowohl das Japan 3 Disc set und die limitierte US :D

Jack schrieb:
Ich habs nen Monat vorm Release hier schon gepsotet, das die PAL Version die Verarsche Version von Subsistence ist ;)
1 Jahr nach US Start und keine Extras und ne müllige Verpackung.

Tja, ich hab sowohl das Japan 3 Disc set und die limitierte US :D
Tja, ich hatte leider keine Wahl. Meine PS2 kann weder die Ami noch die Jap. Version abspielen. Ergo musste ich ja die Version nehmen. Ich hoffe wengistens das Spiel wars wert und die neue Kamera bessert das Gameplay.

Ja, das Spiel ist es allemal wert.^^
Nur wie gesagt, ne Unverschämtheit ist die Aktion von Konami dennoch.

Jack schrieb:
Ja, das Spiel ist es allemal wert.^^
Nur wie gesagt, ne Unverschämtheit ist die Aktion von Konami dennoch.
Ne Unverschämtheit isses dass sie n Jahr für die PAL-Anpassung gebraucht haben. Ey, zum Glück sind diese Spielchen mit der PS3 jetzt entgültig vorbei. Sowohl was PAL Anpassungen an sich betrifft (Stichwort Balken) als auch was die Wartezeit angeht. Frechheit echt, meine Güte. Kein Wunder dass die Verkaufszahlen in den Keller gekracht sind. Erst wird die deutsche Sprachausgabe gestrichen und dann nochmal ne länge Wartezeit draufgeschlagen. Die sollten sich mal alle ein Vorbild an M$ nehmen.

Ja absolut, ich hab mir ja die PAL nur zur Vervollständigung der Sammlung gekauft und finds wie bei der PSP schon gut das die PS3 Regionfree ist, denn sonst müsst ich auf Portable Ops noch bis Mitte April warten ;)

Jack schrieb:
Ja absolut, ich hab mir ja die PAL nur zur Vervollständigung der Sammlung gekauft und finds wie bei der PSP schon gut das die PS3 Regionfree ist, denn sonst müsst ich auf Portable Ops noch bis Mitte April warten ;)
Ich check ja ehrlich gesagt nicht wie Konami immer noch so blind sein kann. Die sehen die sinkenden Verkaufszahlen. Können sie sich nicht denken dass sich die Europäer gearscht fühlen? Zumals ja sowieso unverständlich ist dass die MGS Teile immer weit früher in Japan kommen als hier bei uns. Schließlich verkauft sich die Serie hier besser.

Jo, ich verstehs selber nicht, zumal es eigentlich nur Textüberstzung ist, die man auch in einem Monat hinbekommt. Keine Ahnugn wer da in der PR Abteilung bei Konami Europe die Entscheidungen fällt, aber ich kann jedem nur raten sich die US Version von MGS4 dann im November diesen Jahres zu besorgen - pushen wir halt die US Zahlen ;)

Jack schrieb:
Jo, ich verstehs selber nicht, zumal es eigentlich nur Textüberstzung ist, die man auch in einem Monat hinbekommt. Keine Ahnugn wer da in der PR Abteilung bei Konami Europe die Entscheidungen fällt, aber ich kann jedem nur raten sich die US Version von MGS4 dann im November diesen Jahres zu besorgen - pushen wir halt die US Zahlen ;)
Wollen wir lieber hoffen dass es noch nicht im November kommt. ;)

Jack schrieb:

Wie so oft in diesem Geschäft haben europäische Niederlassungen nichts - wirklich gar nichts zu sagen ... Japan gibt den Ton an ... Bei THQ ist es USA, bei Konami/Nintendo/Capcom leider Japan :hmpf: ... hoffe wie ihr, dass sich das bald zu unserem Gunsten ändert 8-)

Jetzt hör auf alte Wunden wieder aufzumachen, ich hatte das fast verarbeitet :P

Jack schrieb:
Jetzt hör auf alte Wunden wieder aufzumachen, ich hatte das fast verarbeitet :P
Solltest dich damit abfinden. Das birgt nur Vorteile in sich, denn sollte es so bleiben hält sich die Enttäuschung dann beim nächsten Trailer in Grenzen. Wenn aber im relaitv unwahrscheinlichen Falle gegen alle Erwartungen beim nächsten Trailer doch der Animations- und Grafikoverkill kommt (was ich bezweifle) ist die Freude nur umso größer. Von daher..... Du kannst mit der Einstellung nur gewinnen. :grin2:

Ich bin von Natur aus Optimist :P
Nur wenn ich tief falle kann ich die Höhen richtig genießen :P

Jack schrieb:
Ich bin von Natur aus Optimist :P
Nur wenn ich tief falle kann ich die Höhen richtig genießen :P
Nur dass hier der Hochpunkt schon lange überschritten wurde. ^^
Und einen Tiefpunkt hat die Kurve nicht mehr. ;)

Jajaja :P
Wir werden sehen und in dem Fall hoffe ich einfach das du UNRECHT hast :P

heute nacht 4.51uhr hab ich´s endlich fertig gespielt
nach 18stunden +

richtig geil, das ist irgendwie schon kein videospiel mehr...

eine story, eine botschaft:

der absolute wahnsinn, die story, die charas,...

falls es wirklich jemanden gibt der es sich bis heute noch nicht geholt hat: kaufts euch!

ich fands echt schade als das spiel dann fertig war, aber ich schätze mal die videos haben ihren platz gefordert, schade fand ich aber wieder dass wieder mehr geschaut (videos) als gezockt wird.

und obwohl ich den genialen radar aus den vorgängern sehr vermisst habe ist dieser teil mindestens wieder ganau so hammer genial....

zum schluß, ich glaube kein videospiel hat mich bisher so sehr bewegt...

PS: das zum schluß, ganz zum schluß, das gespräch war doch ocelot oder? O__o

ahja: 13/15

edit:hach bin ich wieder früh dran!^^

habs auch noch bei mir zuhause rumfliegen, und bisher nur ne knappe std drangesessen :blushed:
kommt jetzt aber auf jeden fall als nächstes dran, wenn ich wieder lust auf ein langes spiel habe(zu mehr als auf ein paar runden motorstorm habe ich in letzter zeit keine lust verspürt)

Zurück
Top Bottom