- Seit
- 9 Nov 2021
Der Meerjungmann hat mindestens 3 oder 4?Wie viele Lites sind denn bisher verkauft worden? Ja, man kann halt nicht alles sein im Leben![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Meerjungmann hat mindestens 3 oder 4?Wie viele Lites sind denn bisher verkauft worden? Ja, man kann halt nicht alles sein im Leben![]()
Cool, darf ich also auch die PS Portal und PSVR's so wie EyeToy etc. bei der PlaySi dazurechnen?Super Gameboy…
aber ok, ist lange her, da war die „Generation Playstation / Nongamer“ ja noch nicht einmal geboren![]()
ja, herrlich zu sehen wie Nintendo mit seiner Dominanz weiterhin für Panik und volle Hosen bei den Sony Casuals sorgtich hab die Diskussion im anderen Thread verpasst und jetzt erschließt sich mir erst das dies ein Panik Thread ist weil Nintendo bald Sony ablöst mit dem Rekord.
My bad
Nintendo hat halt schon längst mehr Konsolen abgesetzt als Sony. Sony-Fans konnten sich bisher nur damit retten, dass sie Handhelds und Heimkonsolen künstlich voneinander trennten. Bald klappt halt auch das nicht mehr.ich hab die Diskussion im anderen Thread verpasst und jetzt erschließt sich mir erst das dies ein Panik Thread ist weil Nintendo bald Sony ablöst mit dem Rekord.
My bad
Ganz ehrlich. Ich hoffe die Switch verkauft sich noch mindestens 10 Jahre so gut! Ganz ehrlich! Das bedeutet nämlich, dass 2034 die Chancen gut für ein BotW u. TotK HD mit 10-15fps bei 60€ stehen!ja, herrlich zu sehen wie Nintendo mit seiner Dominanz weiterhin für Panik und volle Hosen bei den Sony Casuals sorgt
![]()
Du vergleichst einen Adapter mit einer Spielekonsole.ja, herrlich zu sehen wie Nintendo mit seiner Dominanz weiterhin für Panik und volle Hosen bei den Sony Casuals sorgt
Eyetoy mit Supergameboy vergleichen… achherrje, keine weiteren Worte notwendig, die Selfownage einfach weiter laufen lassen![]()
Natürlich, die hatte sogar extra einen Knopf dafür unter dem Bildschirm. Du brauchtest nur ein Komponenten AV Kabel, von dem auch ein originales für die PSP von Sony gab.Konnte man die PSP von Haus aus an den TV anschließen? Meine PSP kann das nicht, hab wohl das Montags Model erwischt damals
Man konnte die späteren PSP-Modelle mit einem AV-Kabel an den Fernseher anschließen. Aber nicht das erste Modell. Dieser Logik folgend, müsste man dann die Hälfte der PSP-Zahlen abziehen die PSP 2000 kam ja erst drei Jahre später. Sieht weiter schlecht aus für Sony.Konnte man die PSP von Haus aus an den TV anschließen? Meine PSP kann das nicht, hab wohl das Montags Model erwischt damals
Aber auch nur Microsoft. Alles danach, da kackt Sony ab... Und MS hat einfach den längeren Atem. Sony ist einfach die Grenze. Keiner hat mehr Bock auf die.Sicher irgendwann nach meiner Zeit. Sony hat noch ne rosige Zukunft vor sich.Wird noch Microsoft überleben (im Konsolen Sektor)
rund 626,41 Millionen PlayStation's an die Gamer gebracht – eine Zahl, die kein anderer Konsolenhersteller erreicht hat.
Du hast den virtual boy vergessenCoPilot:
Sony:
PlayStation 1: 102.49 million units
PlayStation 2: 158 million units
PlayStation 3: 87.4 million units
PlayStation 4: 117.2 million units
PlayStation 5: 61.7 million units
PSP: 81.09 million units
PS Vita: 16.1 million units
Total: Approximately 623.89 million units
Nintendo:
NES: 61.91 million units