PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

2026 :uglylol: mal schauen ob Ubisoft sich bis dahin überhaupt noch über Wasser halten kann xD

Weiß nicht, ob es den Teaser wirklich gebraucht hätte, wenn das Game eh erst in 2 Jahren erscheint…

Die Spielstruktur von den Anfang 2000er überfordert halt :coolface: PS2/GC/DC/XB Gen war absolut legendär und was in der Zeit geboten wurde, ist sehr oft selbst heute noch die Messlatte in punkto Leveldesign und Gameplay. Vieles davon einfach nicht mehr gut umsetzbar gepaart mit den heutigen grafischen Erwartungen.

Zeigt gut wieviel einfacher es ist, diese Fließband OW Spiele stattdessen zu produzieren.

Machen doch viele.
Zum Beispiel Elders Scroll oder Metroid.
Die brauchen allerdings wesentlich länger als 2 Jahre
Bei Elder Scrolls VI ist abzusehen, dass es noch 234592354 Jahre braucht – da ist es genau so unnötig. MP4 ist halt doof gelaufen, weil die Entwicklung irgendwann an einen neuen Entwickler übergeben wurde und daher alles von vorne los ging.

Tja schön wars

Glaube mir, das ist gut so.
Von diesem Drecksladen kann man nichts mehr gutes erwarten.
Die hätten es zu 100% verhunzt und wir hätten uns unnötig geärgert.
So bleibt das Spiel in guter Erinnerung

Wenn man ganz ehrlich ist wurde am Ende das Remake gecancelt weil die „Fans“ alle nur darüber gehatet hatten.

Ich fand das gezeigte damals eigentlich ganz nett, ja kein high Budget Remake aber das juckt mich auch nicht weil das gezeigte trotzdem cool war.

Jetzt bekomme wir gar nichts wegen den YouTube/Social Media schreihälsen

Tja schön wars

Dann eben wieder das Original zocken. :/

Jetzt wo ich das so lese, macht es mich generell traurig wie gut die Trilogie war und da einfach nichts mehr kommt. Hätte zumindest gerne Download-Fassungen für die aktuellen Konsolen. Das Ubisoft nur noch Müll ist, ist ja kein aktuelles Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom