PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Netter Versuch einen Keil zwischen mich, die PS5 und die Dorfgemeinschaft zu treiben. Aber die Dorfgemeinschaft ist von der PS5 restlos überzeugt und hat beschlossen mich noch diesen Sommer zum Messerkämpfer auszubilden damit ich ein Exemplar für alle ergattere :sorry:

Für alle? großes Ziel, du schaffst es ja nicht mal eine zu besorgen oder besteht diese sogenannte Dorfgemeinschaft etwa aus 0 Personen? Dann ist es durchaus realistisch :coolface:
 
Stand vor einem Jahr waren 54% der Spieler auf der Xbox zu Hause und 46% der Spieler auf dem PC.
Und von den 46% PC Spielern werden es die wenigsten auf Steam spielen, denn die Steam Version erschien erst zwei Jahre nach der Xbox und der MS Store Version. Diejenigen die es spielen wollten, haben es dort gekauft oder spielen es über den GP. Man sieht ja an den Sony spielen, was für Auswirkungen ein verspäteter Release auf Steam haben kann.
 
Stand vor einem Jahr waren 54% der Spieler auf der Xbox zu Hause und 46% der Spieler auf dem PC.

Frro1avX0AE-N32

Ich wüsste nicht, warum das Spiel auf der Xbox ein ziemlicher Flopp gewesen sein soll?

Edit: Hier eine Meldung zum Launch 2018:


Also keine Verkaufszahlen für die Xbox Version. Wird schon seine Geünde haben warum man auf Playstation released. ;)
 
Einfach vorbildlich wie die Playstation bei einigen der 34. Kompanie schon vor dem Frühstück im Kopf herumspukt, man hat sich von der Miete zum Eigenheimbesitzer gemausered :goodwork:
 
Holt sich eigentlich jemand SandLand nächste Woche?

Ne erstmal nicht. Die Demo fand ich nicht prickelnd. Wenn dann ggf mal im Sale.


GLYqShMXEAAiyJT

GLYqShvWsAAXN5J


Beide Unternehmen haben PS5 Exclusive Spiele wie Rise of Ronin und FF7 Rebrith exclusiv für PS5 (Deal) veröffentlciht. Haben sich trotz 55 Mio installierter PS5 Nutzerbase sehr schlecht verkauft.


In den USA wird einer der größten Händler wohl ab 2025 ALLE physischen Medien aus dem Sortiment nehmen ob in den Märkten oder im Online Shop zum bestellen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Unternehmen haben PS5 Exclusive Spiele wie Rise of Ronin und FF7 Rebrith exclusiv für PS5 (Deal) veröffentlciht. Haben sich trotz 55 Mio installierter PS5 Nutzerbase sehr schlecht verkauft.

Für die PS6 wird nichts mehr exklusiv oder zeitexkkusiv werden. Die Zeiten sind vorbei, und die Sony- Spieler sind im Schnitt als Stammkundschaft wenig verlässlich. Aber wurscht, denn vor dem Switch- Nachfolger werden ohnehin alle niederknien, um den neuen König zu huldigen. :niatee:
 
Für die PS6 wird nichts mehr exklusiv oder zeitexkkusiv werden. Die Zeiten sind vorbei, und die Sony- Spieler sind im Schnitt als Stammkundschaft wenig verlässlich. Aber wurscht, denn vor dem Switch- Nachfolger werden ohnehin alle niederknien, um den neuen König zu huldigen. :niatee:
Nur Nintendo wird der letzte mit Exklusiven Spielen sein. Bzw ist es jetzt schon. Microsoft und Sony in Zukunft maximal Zeitexklusiv für gewisse Bereiche. Mit dieser Einsicht hat Team Blau noch ordentlich Probleme.
 
Nur Nintendo wird der letzte mit Exklusiven Spielen sein. Bzw ist es jetzt schon. Microsoft und Sony in Zukunft maximal Zeitexklusiv für gewisse Bereiche. Mit dieser Einsicht hat Team Blau noch ordentlich Probleme.

Und ich hätte persönlich nicht einmal Probleme mit PC-Ports von N-Echtgames. Vor allem Splatoon und Super Mario Maker würden davon profitieren. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom