PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das mit max Einstellungen + RTX :banderas:
Konsole ist da echt nur ein Afterthought. Können ja nichtmal die Framerate locken (anders als am PC) und haben eine miese Performance und ein extrem verwaschenes Bild (so dass DF nichtmal wirklich die Pixel zählen konnte, die Auflösung scheint da sehr niedrig zu sein).

Bei mir läuft es schön in butterweichen 60fps in der Wildniss und in der Stadt droppt es auf 50. :awesome:
Bei Konsolen läuft es dann mit glück auf 30 und droppt auf 15 :coolface:
 
Endlich mal Magazine die sich trauen Nintendo Games realistisch zu bewerten: :nia:

Screenshot-20240323-100655-Chrome.jpg


Ohne Nintendo auf dem Cover wäre das Ding ein neues Redfall.

Gab ja auch einige die bei Zelda den Mut hatten. Kann man nur hoffen das es zunimmt :chan: :niatee:
 

:banderas:



Und wieder bei 90 :chan:
 

:banderas:

Dragon’s Dogma 2 ist jetzt schon das beste Action-RPG des Jahres​


und trotzdem meinten einige, dass das kein wichtiges Spiel wäre, hat sich herausgestellt, dass doch Rise of the Ronin das unwichtige Spiel war :coolface:

Dass Horizon 2 auf PC dann auch wieder gegen ein Fantasy-Spiel verliert, ist quasi das Sahnehäubchen. Nachdem es von Elden Ring damals nass gemacht wurde, hat Sony sich den PC Release bestimmt etwas anders vorgestellt. :coolface:

Aber Arbeitskollege (auch ein Sonie btw), der ein riesen Fan von Horizon Teil 1 war, hatte mir gestern auch nochmal mitgeteilt wie enttäuscht er von Teil 2 war und dass ich das lieber auslassen sollte.
 

Dragon’s Dogma 2 ist jetzt schon das beste Action-RPG des Jahres​


und trotzdem meinten einige, dass das kein wichtiges Spiel wäre, hat sich herausgestellt, dass doch Rise of the Ronin das unwichtige Spiel war :coolface:
Mutige Aussage n einem Jahr wo Elden Ring: Shadow of the Erdtree erscheint.

 
Mutige Aussage n einem Jahr wo Elden Ring: Shadow of the Erdtree erscheint.

Ich hoffe erstmal, dass das dieses Jahr auch wirklich erscheint. Aber ja, Elden Ring DLC ist höchstwahrscheinlich auch an der Spitze


Was man von Rise of the Ronin nicht behaupten kann :coolface:

Würde ich so nicht unterschreiben.

Teil 1 hatte ne bessere Story aber Gameplay ist beim zweiten Teil spassiger und hat vor allem die viel geileren Bossfights.

Werde ich mir holen wenn (falls) es dieses Jahr ein Spieleloch geben sollte und mir selbst ein Bild von machen. Aber ich bin da selbst an Rise of the Ronin interessierter.
 
Ich hoffe erstmal, dass das dieses Jahr auch wirklich erscheint. Aber ja, Elden Ring DLC ist höchstwahrscheinlich auch an der Spitze


Was man von Rise of the Ronin nicht behaupten kann :coolface:



Werde ich mir holen wenn (falls) es dieses Jahr ein Spieleloch geben sollte und mir selbst ein Bild von machen. Aber ich bin da selbst an Rise of the Ronin interessierter.

Viel Spass
:D


Man merkt halt beim zweiten Teil dass dieser Gonzales Typ von New Vegas nicht mehr dabei ist, deshalb ist die Geschichte etwas weniger interessant.

Aber in jeder anderen Kategorie ist FW eine deutliche Steigerung.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

peach-super-mario-rpg.gif


:banderas:



Und wieder bei 90 :chan:
Low FPS, Performance Probleme, Bugs, Microtransactions aus der Hölle... aber 90. :uglylol: :uglyclap:

Mit einer Sache hat er bei all dem Geschreibsel aber recht:

"Manche werden das Spiel aufgrund einiger archaischer Design-Entscheidungen frustriert deinstallieren."

Genau so wirds gemacht und nicht anders! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom