PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo habe ich denn geschrieben das Ghost of Tsushima ein schlechtes Spiel ist?
Das ist es nicht. Es ging darum ob das Spiel sich an der Ubisoft Formel bedient. Und das triff eben zu. Das Open World Design hätte auch von Ubisoft sein können.
Laut den Blauen ist 83 ein schlechtes Spiel... :coolface:

b2erjwti.png
 
Nur mal zum festhalten:

Xbox hält mit dem größten Flop der Gen ( Redfall) und der größten Enttäuschung der Gen ( Starfield) immer noch das Zepter in der Hand:chan:
 
Nicht nur.

Ich hab noch ne wilde Behauptung. Die neuere Generation Spieler hat fertig. Schau doch mal, was dort regiert.

Gespielt wird ua auch, was in Streams und MP der hot shit ist :coolface:

Wir „Boomer“ sollten die Zeit mit guten SP Games und Genres, die es evtl. mal gar nimmer in der Diversität gibt, einfach noch geniessen und ned gegenseitig madig machen.

Die Spieler/Generationen von heut haben einfach 0 Geschmack oder Anspruch. Da werden bewusst andere Reize getriggert, um diese Opfer abzugrasen :coollink:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und dieser Geist wird auch Nin früher oder später heimsuchen. Schau dich nur mal etwas um bei neuen Generationen. Ein Blick in ihren Zockeralltag.
Es ist todtraurig.

Also, einfach noch Geniessen :scheme:

Zelda, Pokemon, Mario Kart. Auch Resi von Capcom Alles boomer Titel und Megaerfolgisch ihr sucht nur nach ausreden
 
Ahhh…jetzt hat er also doch recht :coolface:
Was ist denn nun aus anderer Wahrnehmung geworden?
Und du hast in deinen langen Text nicht ein Argument gebracht was meinen Standpunkt ins Wanken bringt.
Von stupiden abarbeiten hab ich auch nie geredet aber die OW ist im Grunde nichts anderes.
Es gibt in der OW keine Highlights wie in einen RdR2 z.B.
aber lassen wir es einfach :)
Warum „einfach lassen“, wir unterhalten uns doch lediglich. Ist doch nichts schlimmes dabei. :)

Was aus der Wahrnehmung geworden ist, habe ich Dir doch schon geschrieben. Du stehst lediglich die Kernelemente und empfindest diese abschreckend, erkennst jedoch nicht was daraus gemacht wurde.

Zu den Argumenten:

Allein die Windmechanik bringt einen (Achtung) frischen Wind in der Erkundung rein ( :awesome: ), schreckt nicht ab und lädt den Spieler dazu ein, ohne einen damit zu erschlagen.

Die Nebengeschichten sind toll inszeniert und zudem spielerisch eine ganz andere Liga, als nur ein Sammle dies und jenes.

Die Open-World, der Stil und wie diese aufgebaut ist, ist allein schon ein Highlight für sich, da alles, wie schon erwähnt, nahtlos ineinander übergeht und sich nicht aufgesetzt anfühlt. Das Spiel ist nicht nur eine Ansammlung typischen Mechaniken einer Open-World, sondern hat Hand und Fuß, wirkt durchdacht, wie auch bei dem Items und den Skills.

Das wird Deine Meinung nicht ins Wanken bringen, aber vielleicht eine gewisse Akzeptanz schaffen… Oder auch nicht… :coolface:
 
Du hast 450 Switch Games, dann noch Retail?
Joa, nahe oder wenig drüber. Auch schon ab und zu hier Bilder gepostet. Viel Import such. Viele Shmups (aber auch für andere Konsolen) und VNs wie jrpgs natürlich obendrauf :coolface: :banderas:

Grade im Nin Bereich. (Schloss Nintendo Thread, Neuerwerbung Thread

und andere Konsolen [auch Retrostuff] und Mix im allgemeinen Bereich bei zuletzt geholt fred und einem Sammungsfred, welcher wo rumlungert. Da sind auch einige meiner grossen Statuen und co abgebildet, wie auch weiterer stuff ).
 
Warum „einfach lassen“, wir unterhalten uns doch lediglich. Ist doch nichts schlimmes dabei. :)

Was aus der Wahrnehmung geworden ist, habe ich Dir doch schon geschrieben. Du stehst lediglich die Kernelemente und empfindest diese abschreckend, erkennst jedoch nicht was daraus gemacht wurde.

Zu den Argumenten:

Allein die Windmechanik bringt einen (Achtung) frischen Wind in der Erkundung rein ( :awesome: ), schreckt nicht ab und lädt den Spieler dazu ein, ohne einen damit zu erschlagen.

Die Nebengeschichten sind toll inszeniert und zudem spielerisch eine ganz andere Liga, als nur ein Sammle dies und jenes.

Die Open-World, der Stil und wie diese aufgebaut ist, ist allein schon ein Highlight für sich, da alles, wie schon erwähnt, nahtlos ineinander übergeht und sich nicht aufgesetzt anfühlt. Das Spiel ist nicht nur eine Ansammlung typischen Mechaniken einer Open-World, sondern hat Hand und Fuß, wirkt durchdacht, wie auch bei dem Items und den Skills.

Das wird Deine Meinung nicht ins Wanken bringen, aber vielleicht eine gewisse Akzeptanz schaffen… Oder auch nicht… :coolface:
Doch diese Wind Geschichte hat mich komplett überzeugt und gebe dir nun recht es ist keine Schablone ala Ubi der Wind ist der entscheidende Unterschied….. :chan:

Sorry Jungs …siehst du Pirat wie gut ich mich entschuldigen kann

Ich Pump jetzt weiter
 
Laut den Blauen ist 83 ein schlechtes Spiel... :coolface:

b2erjwti.png
Ghost of Tsushima: Directors Cut - 87%

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom