Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Hast du es jetzt bald überall geschriebenFlop des Jahres![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es jetzt bald überall geschriebenFlop des Jahres![]()
Ich bin im PSN Online und sauge gerade Dragons Dogma 2.Wer von den kleinen blauen Gewinnerchen kann mir bestätigen dass das PSN down ist![]()
Flop des Jahres![]()
Saugen geht, aber spielen nichtIch bin im PSN Online und sauge gerade Dragons Dogma 2.
Nah, erst kommt PSVR2, dann erst Rise of the RoninFlop des Jahres![]()
hat wer was von Meisterwerk gefaselt?Wie es scheint, ist Rise of Ronin wieder ein polarisierendes Meisterwerk.![]()
Laut Metacritic niemandhat wer was von Meisterwerk gefaselt?![]()
hat wer was von Meisterwerk gefaselt?![]()
Wertung geht doch klar…. Ist halt nicht so polish wie andere Sony Games…Schade das sowas einige abhält und sich gute Games entgehen lassen….aber gut ist ja auch ein bisschen anspruchsvoller ^^Das ist doch der gängige Slang hier, wenn Wertungen mies sind.
„Ist nicht für jeden“
Im Vorfeld auch keiner …war zu erwartenLaut Metacritic niemand![]()
Meta 76 ist solide und nicht mies. Für viele wird es sogar ein sehr gutes Spiel sein. Sich an der reinen Zahl aufzuhängen ist so oder so Schwachsinn.Das ist doch der gängige Slang hier, wenn Wertungen mies sind.
„Ist nicht für jeden“
Meta 76 ist solide und nicht mies. Für viele wird es sogar ein sehr gutes Spiel sein. Sich an der reinen Zahl aufzuhängen ist so oder so Schwachsinn.
Es wurde um WAR von hauptsächlich Fanboys gehypt. Wie immer halt wenn es um Exklusive Titel geht. Das Spiel ansich spielt da doch bei vielen überhaupt keine Rolle.Es kommt immer auf die Erwartungen an und da wurde auch RoR als Exclusive wieder entsprechend gehyped.
Ist mir wohl entgangenEs kommt immer auf die Erwartungen an und da wurde auch RoR als Exclusive wieder entsprechend gehyped.
Ist mir wohl entgangendie Erwartungen waren nicht hoch und es ist das Spiel geworden wovon man ausgehen konnte
Warum nicht?aber ist ja auch egal. ist keine vollkatastrophe, aber auch nichts, was meine neugier 80€ ignorieren lässt.
Tja der Titel ist leider nun aus den Listen gecancelt wordenalso ich habs in diversen list-war-bildchen zwischen sehr gut bewerteten titeln und mit viel banderas drunter gesehen.
Das ist ein geiles Game mit nem KS was nur von FS getoppt wird und definitiv nix für dich ^^aber ist ja auch egal. ist keine vollkatastrophe, aber auch nichts, was meine neugier 80€ ignorieren lässt.
Warum nicht?
Das ist ein geiles Game mit nem KS was nur von FS getoppt wird und definitiv nix für dich ^^