PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie es scheint, ist Rise of Ronin wieder ein polarisierendes Meisterwerk. :)

Das ist doch der gängige Slang hier, wenn Wertungen mies sind. :)

„Ist nicht für jeden“
Wertung geht doch klar…. Ist halt nicht so polish wie andere Sony Games…Schade das sowas einige abhält und sich gute Games entgehen lassen….aber gut ist ja auch ein bisschen anspruchsvoller ^^
Laut Metacritic niemand :nix:
Im Vorfeld auch keiner …war zu erwarten

Meta 76 ist solide und nicht mies. Für viele wird es sogar ein sehr gutes Spiel sein. Sich an der reinen Zahl aufzuhängen ist so oder so Schwachsinn.

Es kommt immer auf die Erwartungen an und da wurde auch RoR als Exclusive wieder entsprechend gehyped.

Also das übliche „Nicht schlecht, aber trotzdem etwas ernüchternd.“

Ist mir wohl entgangen:) die Erwartungen waren nicht hoch und es ist das Spiel geworden wovon man ausgehen konnte

also ich habs in diversen list-war-bildchen zwischen sehr gut bewerteten titeln und mit viel banderas drunter gesehen.
aber ist ja auch egal. ist keine vollkatastrophe, aber auch nichts, was meine neugier 80€ ignorieren lässt.

Hat jemand von euch zugeschlagen bei der Aktion mit 20%? bei Media MArkt Saturn? bzw. was hat ihr euch kürzlich geholt? Dragons Dogma 2?

War heute kurz davor mir Unicorn Overlord und Star ocean 2nd Story für PS5 physisch weil rel. günstig :twewy: :blushed:

also ich habs in diversen list-war-bildchen zwischen sehr gut bewerteten titeln und mit viel banderas drunter gesehen.
Tja der Titel ist leider nun aus den Listen gecancelt worden:(
aber ist ja auch egal. ist keine vollkatastrophe, aber auch nichts, was meine neugier 80€ ignorieren lässt.
Das ist ein geiles Game mit nem KS was nur von FS getoppt wird und definitiv nix für dich ^^

Zurück
Top Bottom