CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Hab die mir angeschaut und sage Nein BroSchau dir einfach nur mal beitrag #4.564 hier auf der Seite 229 an.
Wenn du diese Grafik dann auf deiner PS6 Pro sieht 2029, wirst du es abfeiern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die mir angeschaut und sage Nein BroSchau dir einfach nur mal beitrag #4.564 hier auf der Seite 229 an.
Wenn du diese Grafik dann auf deiner PS6 Pro sieht 2029, wirst du es abfeiern.

Lol
Also für mich sieht das Ps5 Pic sogar besser aus.PS5 oder XSX. Ist halt der Fotomode aber man sieht es dennoch.
![]()
VS Konsolen Fotomodus. Kaum Bäume in der Konsolen Version.
![]()
PC inGame
![]()

Moderativer Hinweis: spart euch bitte solche Diskussionen, hier gehts um die Screenshots. Und das die Grafik auf nem 3000€ PC schon ne Ecke besser aussieht, als auf ner 500€ Konsole, dürfte jedem klar sein. Doch darum gehts hier nicht. Leute wie @BOOBA92i, geben sich Mühe und stellen hier echt tolle Bilder rein, da müssen solche Diskussionen nicht sein.Nein?Ja vieleicht hast du bis dahin einen PC und wartest nicht auf die PS6 Pro.
Hey hier wird suggeriert das eine 720p Konsole (im Jahr 2024) dem PC das Wasser reichen kann. PCler sind hier nicht die Angreifer und wenn dann PCler zeigen was Sache ist kommt dann so ein MOD Kommentar. Das bedeutet du liest hier gar nicht mit.Moderativer Hinweis: spart euch bitte solche Diskussionen, hier gehts um die Screenshots. Und das die Grafik auf nem 3000€ PC schon ne Ecke besser aussieht, als auf ner 500€ Konsole, dürfte jedem klar sein. Doch darum gehts hier nicht. Leute wie @BOOBA92i, geben sich Mühe und stellen hier echt tolle Bilder rein, da müssen solche Diskussionen nicht sein.
Ich habe dein Kommentar als Beispiel genommen. Ebenso der Satz mit dem PC. Diese Ansage ging an alle UserHey hier wird suggeriert das eine 720p Konsole dem PC das Wasser reichen kann. PCler sind hier nicht die Angreifer und wenn dann PCler zeigen was Sache ist kommt dann so ein MOD Kommentar. Das bedeutet du liest hier gar nicht mit.

Sehr schade, das dieser Kollege hier nicht mehr postet. Er hatte immer tolle echt InGame Bilder gepostet.4k60 vor Jahren mit einem 4 Kerner der schon lange in Pension ist, kein Fotomodus sondern simpler Screenshot InGame:
![]()
Selbiges damals auch in WQHD @140 FPS.