PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2022 war übelster Mist von MS. Beste war dusk mit 77 % was die Sonys gerne haben wollen xD

2022 war Grütze da keine First PArty Spiele bis auf Pentiment von MS.
2023 dachte ich Sony hmm lassen uns davon inspiereren und MS machte die Kehrtwende.
2024 dachte Sony da geht noch weniger xD

das muss sich erstmal zeigen, wie gut das Spiel letztendlich wird.
Mit dem Lineup "vernichten", hat man ja schon bei Starfield gesehen, wie gut das geklappt hat :coolface:
Das muss sich noch zeigen. Da hast du recht. Aber die freude bei vielen ist groß und ein gewisser hype ist auch schon da. Toll sieht es auch aus. Ich lasse mich überraschen. Aber bisher bin ich auch sehr geyhpt. Dagegen kommt mir das PS Lineup wie trash vor

Starfield spiele ich immer noch gerne. bin aber immer noch nicht bei 270 Stunden wie gewisse andere hier xD

Ich will von ND einfach nur ne neue IP….dann bin ich doch ruhig :ol:
Uncharted im Weltraum.
So eine richtige Sci Fi IP von Sony wäre Mal was.

Und natürlich mit The Last of Us Part 3 einen Abschluss der Serie.

Bend, Bluepoint, Housemarque, Sucker Punch und Team Asobi dürfen auch gern zeigen was sie entwickeln.

Gibt es bei Guerrilla noch Projekte neben Horizon?

Gibt es bei Santa Monica noch Projekte neben God of War?

Bekommt Sony seine PS3 Spiele ins PS5 Ökosystem?

Viele offene Fragen, die hoffentlich zum Großteil in 2024 beantwortet werden.

Uncharted im Weltraum.
So eine richtige Sci Fi IP von Sony wäre Mal was.

Und natürlich mit The Last of Us Part 3 einen Abschluss der Serie.

Bend, Bluepoint, Housemarque, Sucker Punch und Team Asobi dürfen auch gern zeigen was sie entwickeln.

Gibt es bei Guerrilla noch Projekte neben Horizon?

Gibt es bei Santa Monica noch Projekte neben God of War?

Bekommt Sony seine PS3 Spiele ins PS5 Ökosystem?

Viele offene Fragen, die hoffentlich zum Großteil in 2024 beantwortet werden.
da kommt nichts mehr. Sind mit Jim ryan alle abgehauen oder erst mit der PS6 :coolface:

Ich hatte das geschrieben:

Wo sind die Sony Studios? Willst mir doch nicht sagen das es nicht schwach ist das die Playstation Studios quasi komplett mit Abwesenheit glänzen.
Bei dem, was mir auf der Playstation jetzt und den Rest des Jahres geliefert wird (und Xbox/Nintendo nicht) ist es mir egal, was da von Sony kommt und was nicht.

Das Lineup auf der Playstation sieht top aus.

Bei dem, was mir auf der Playstation jetzt und den Rest des Jahres geliefert wird (und Xbox/Nintendo nicht) ist es mir egal, was da von Sony kommt und was nicht.

Das Lineup auf der Playstation sieht top aus.
Für dich aber nicht für uns. Sieht eher wie Trash aus. Sorry. Ich hätte vielleicht kurz mal Helldivers probiert. Das wärs dann.

da kommt nichts mehr. Sind mit Jim ryan alle abgehauen oder erst mit der PS6 :coolface:
Die haben Jim Ryan maximal bis zur Tür begleitet und hinter ihm Abgeschlossen.

Ein paar Monate genügen scheinbar dass einige dieses Debakel schon wieder vergessen oder verdrängt haben :lol:
Das nächste wartet schon..
Bill Murray Well Its Groundhog Day Again GIF

Ich genieße das Schauspiel jedes Mal.
:awesome:

Bei listwars wird jede Patrone genutzt :coolface:
Vermute mal morgen ist Controller wieder im Focus :awesome:
Gibt doch mittlerweile Adapter, mit denen man jeden Controller überall verwenden kann :hmmm:
Mag den Dualsense eingentlich recht gerne, nur ist die Akkuleistung ne Frechheit. Der Switch Pro Controller ist auch toll.
Den One X Controller von meiner Scorpio Edition, fand ich irgendwie angenehmer, als den Series X Controller. Geht das noch jemandem so hier?

Zurück
Top Bottom