PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur blöd das alles erst nach August erscheint ( Wahrscheinlich). sonst natürlich Sehr gut und besser als PS5 Lineup. nur die ersten 6 Monate ist wirklich schwach. Hellblade 2 muss reinhauen.
Natürlich. Etwas aufgeteilter wäre besser. Aber bisher ist glaube kein einziger Sony Studio Release für dieses Jahr bekannt, oder?

Nur blöd das alles erst nach August erscheint ( Wahrscheinlich). sonst natürlich Sehr gut und besser als PS5 Lineup. nur die ersten 6 Monate ist wirklich schwach. Hellblade 2 muss reinhauen.

Das erste Halbjahr ist eh voll mit Third Party Games. Allein Like a Dragon diesen Freitag ;)

Dann Persona 3, Dragons Dogma 2, Unicorn Overlord, FF7 Rebirth, usw

Das erste Halbjahr ist eh voll mit Third Party Games. Allein Like a Dragon diesen Freitag ;)

Dann Persona 3, Dragons Dogma 2, Unicorn Overlord, FF7 Rebirth, usw
Ich meinte Xbox First Party. Da sieht es bis Sommer, außer Hellblade 2 nicht gut aus. Muss man auch fairerweise sagen. Sony ist dagegen cleverer. Die schließen ihre Lücke mit third games.

Natürlich.
Nur dieses Jahr:
- Hellblade 2
- Avowed
- Indiana Jones
- Flight Simulator
- Towerborne
- Ara (vorerst nur PC)

Nur mal die bisher bekannten neuen First Party Spiele. Dem gegenüber steht Helldivers 2 bei Sony.
Warum zählen nur First-party Games? Da hattest am Anfang von Sony Lineup geschrieben von und dazu zählen die Third Party Exclusives. Nur weil Third Party Devs kein Bock haben mit Xbox zusammenzuarbeiten, weil die Xbox Führungsriege voller Nieten ist, zählen sie trotzdem zum Lineup.

Natürlich.
Nur dieses Jahr:
- Hellblade 2
- Avowed
- Indiana Jones
- Flight Simulator
- Towerborne
- Ara (vorerst nur PC)

Nur mal die bisher bekannten neuen First Party Spiele. Dem gegenüber steht Helldivers 2 bei Sony.
Es gibt keinen Unterschied zwischen eingekauften Publishern und eingekauften Games.

FF VII > der ganze Trash den du da aufgelistet hast.

Warum zählen nur First-party Games? Da hattest am Anfang geschrieben von Sony Lineup und dazu zählen die Third Party Exclusives. Nur weil die Third Party kein Bock haben mit Xbox zusammenzuarbeiten, weil die Xbox Führungsriege voller Nieten ist, zählen sie trotzdem zum Lineup.
Ich hatte das geschrieben:
Ich finde es erstaunlich wie Microsoft Sony beim Lineup deklassiert. Hat Sony etwa nun auch den First Party Support für die Playstation eingestellt? Sony scheint sparen zu müssen :)
Wo sind die Sony Studios? Willst mir doch nicht sagen das es nicht schwach ist das die Playstation Studios quasi komplett mit Abwesenheit glänzen.

Ist typsich, das jegliche berechtigte Kritik an Sony du nicht wahrhaben willst aber gerne austeilst. Dabei kann man objektiv sein und auch die Plattform kritisieren. Mache ich mit MS und XBOX und schrieb, dass die Verkaufszahlen nicht gut sind von der Konsole und das zurecht kritsiert wird. Umgekehrt Sony für keine Roadmap 1st Party Studio Games.
R O A D M A P
:moin:

Haben wir doch schon oft (mit Zustimmung) besprochen. 2024 überbrückt Sony mit Thirds und Auftragsarbeiten. 2025 muss was kommen. Ergo müssten dieses Jahr Spiele angekündigt werden. Sollte das nicht passieren, hau ich gern mit drauf.

Eingekaufte Studio Lineup vs eingekauftes Lineup :awesome:
Das fast es perfekt zusammen.

Die Einen können es aber wollen es nicht.
Die Anderen wollen es aber können es nicht.

Warum zählen nur First-party Games? Da hattest am Anfang von Sony Lineup geschrieben von und dazu zählen die Third Party Exclusives. Nur weil Third Party Devs kein Bock haben mit Xbox zusammenzuarbeiten, weil die Xbox Führungsriege voller Nieten ist, zählen sie trotzdem zum Lineup.
Jahrelang wurde MS Kritisiert, auch von euch wo die First Party studios bleiben. Jetzt rollt der Xbox zug mit First party. Da darf man doch auch mal Sony kritik ausüben. Letztes Jahr kam nur Spider-man 2 als FP und dieses Jahr nichts ( Das remaster zähle ich nicht).

Jahrelang wurde MS Kritisiert, auch von euch wo die First Party studios bleiben. Jetzt rollt der Xbox zug mit First party. Da darf man doch auch mal Sony kritik ausüben. Letztes Jahr kam nur Spider-man 2 als FP und dieses Jahr nichts ( Das remaster zähle ich nicht).
Sehe ich auch. Xbox Fans hatten auch kein Problem damit Microsoft 2022 zu kritisieren. Obwohl mit Pentiment und Grounded schon sehr gute Spiele dabei waren. Trotzdem insgesamt war es schwach.

R O A D M A P
:moin:

Haben wir doch schon oft (mit Zustimmung) besprochen. 2024 überbrückt Sony mit Thirds und Auftragsarbeiten. 2025 muss was kommen. Ergo müssten dieses Jahr Spiele angekündigt werden. Sollte das nicht passieren, hau ich gern mit drauf.

Das fast es perfekt zusammen.

Die Einen können es aber wollen es nicht.
Die Anderen wollen es aber können es nicht.
Ich will von ND einfach nur ne neue IP….dann bin ich doch ruhig :ol:

Sehe ich auch. Xbox Fans hatten auch kein Problem damit Microsoft 2022 zu kritisieren. Obwohl mit Pentiment und Grounded schon sehr gute Spiele dabei waren. Trotzdem insgesamt war es schwach.
2022 war übelster Mist von MS. Beste war dusk mit 77 % was die Sonys gerne haben wollen xD

Zurück
Top Bottom