PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Sorge Leute, bald ist Palworld wieder gut!

Palworld: Shuhei Yoshida macht sich wohl für PlayStation-Version stark​

22.01.24 - Bei Sony IE scheint sich Shuhei Yoshida, Head of Indies Initiative bei Sony Interactive Entertainment, dafür einzusetzen, dass Palworld (Xbox Series, Xbox One, PC) von Pocket Pair auch auf PlayStation erscheint.

Das lässt sich einem Tweet von Yoshida entnehmen. Er gratuliert den Entwicklern von Pocket Pair zunächst für ihren Verkaufserfolg. Daraufhin wird er von einem User gebeten, dass er sich bei Sony IE dafür einsetzen möchte, Palworld auf der PlayStation zu veröffentlichen. Yoshida antwortet darauf mit einem simplen "Ja".

Ob es bereits Gespräche, Verhandlungen oder konkrete Veröffentlichungspläne gibt, ist unklar.

Die gleiche Wertung von dem gab es übrigens auch bei FM :coolface:
Yoshida sagt momentan viele interessante Dinge die viel Raum zur Spekulation lassen.

Sony's CEO Kenichiro Yoshida said players will be able to play theor fav game whereever there is computing. They will expand their business to PC, mobile and cloud but PlayStation will remain the core product.

Das Gameplay sieht echt katastrophal aus. Microsoft richtet selbst ein Obsidian zugrunde.
Null Feedback bei Angriffen, eine Grafik die aus einem Handyspiel stammen könnte sieht alles viel zu geleckt aus. Ich kann mich momentan überhaupt nicht für begeistern. Aber noch Alpha und man hat eigentlich noch genug Zeit.

Null Feedback bei Angriffen, eine Grafik die aus einem Handyspiel stammen könnte sieht alles viel zu geleckt aus. Ich kann mich momentan überhaupt nicht für begeistern. Aber noch Alpha und man hat eigentlich noch genug Zeit.
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch verschoben.

Ich finde es erstaunlich wie Microsoft Sony beim Lineup deklassiert. Hat Sony etwa nun auch den First Party Support für die Playstation eingestellt? Sony scheint sparen zu müssen :)

Was ist das denn desillusioniertes Gelaber?
Das Sony Lineup in ersten drei Monaten macht das komplette Xbox Jahr lächerlich.

Ich dachte das kann gar nicht sein...ich gucke noch mal...71 vs 17 Reviews und dann schaut man sich an, welche Scores da bei der Xbox Version gewertet wurden und kommt dann zum Schluss...

Das ist schon krass traurig, was hier mittlerweile mit den grünen abgeht...xD
Sei froh..sonst wäre die Xbox version über 90 %. Passt auch. Xbox one x damals um einiges stärker als Ps4 Pro und bekommt damit die beste version haha :rofl3:

Die PS4 hatte auch Ryse = The Order xD das gute Hellblade mit so schund zu vergleichen ist schon lachhaft :)

Das Gameplay sieht echt katastrophal aus. Microsoft richtet selbst ein Obsidian zugrunde.
Jo.

Gegnerdesign-> 0815 Fantasy Design.

Wüste-was knallen wir rein? Echsen :coolface:

Das Spiel sieht einfach so komisch aus. Das lighting sieht teilweise so falsch aus.

Beim Combat dachte ich echt das Obsidian liefert, gerade wenn die beim Design verkacken. Das ist echt schade. Vorallem vom ersten CGI Trailer, wo man was düsteres erwartet hat, ist das ne riesen fette Enttäuschung.

Man könnte echt meinen das wurde irgendwie von 5 Entwicklern über Jahre gemacht, die ihr erstes Spiel machen. Und dann noch so n low Budget Titel.

Sei froh..sonst wäre die Xbox version über 90 %. Passt auch. Xbox one x damals um einiges stärker als Ps4 Pro und bekommt damit die beste version haha :rofl3:

Die PS4 hatte auch Ryse = The Order xD das gute Hellblade mit so schund zu vergleichen ist schon lachhaft :)
Naa ich will dir das Spiel jetzt nicht vermiesen oder was. Hatte tatsächlich die Gesamtwertung anders im Kopf gehabt und nicht bei 81%. Immer noch besser, als die meisten Spiele. Dass das Spiel jetzt nur für 49€ kommt und eine eher geringe Spielzeit haben wird, hat glaube ich den ein oder anderen Gamer nicht so erfreut. Nur glaube ich nicht, dass HB2 das größte Highlight für 2024 wird.

Jo.

Das Spiel sieht einfach so komisch aus. Das lighting sieht teilweise so falsch aus.

Beim Combat dachte ich echt das Obsidian liefert, gerade wenn die beim Design verkacken. Das ist echt schade. Vorallem vom ersten CGI Trailer, wo man was düsteres erwartet hat, ist das ne riesen fette Enttäuschung.

Man könnte echt meinen das wurde irgendwie von 5 Entwicklern über Jahre gemacht, die ihr erstes Spiel machen. Und dann noch so n low Budget Titel.
Und wenn man solche Games präsentiert, braucht man sich letzten Endes gar nicht wundern, warum sich die Xbox so dermaßen miserabel verkauft.

Jo.

Spiegelt ziemlich gut meinen Eindruck wieder. Irgendwas stimmt mit diesem Build nicht. Glaube immer Sommer wird das noch mal nen Ticken anders aussehen.

Naa ich will dir das Spiel jetzt nicht vermiesen oder was. Hatte tatsächlich die Gesamtwertung anders im Kopf gehabt und nicht bei 81%. Immer noch besser, als die meisten Spiele. Dass das Spiel jetzt nur für 49€ kommt und eine eher geringe Spielzeit haben wird, hat glaube ich den ein oder anderen Gamer nicht so erfreut. Nur glaube ich nicht, dass HB2 das größte Highlight für 2024 wird.
Als es noch ps4 only war wurde es richtig gefeiert .
Jetzt ist es nur noch dieses 81% spiel .
Gamer :awesome:

Ich sehe es nicht so ernst. Meiste ist von meiner Seite nur Spaß.

Das größte Highlight für mich bisher ist Indiana Jones. Hellblade 2 wird Intensiv und gut aussehen. Wird vermute ich etwas besser als teil 1. Will es spielen wegen Unreal engine 5.

Wertungen bedeuten nichts. Siehe days gone mit 72 %. Hab es gefeiert. God of war fand ich stink langweilig. Viel zu lang und immer die gleichen Gegener. Dann lieber etwas kürzer und intensiv

Yoshida sagt momentan viele interessante Dinge die viel Raum zur Spekulation lassen.

Sony's CEO Kenichiro Yoshida said players will be able to play theor fav game whereever there is computing. They will expand their business to PC, mobile and cloud but PlayStation will remain the core product.
Also hat er das gesagt, was Sony schon vor Jahren gesagt hat…

Ich finde es erstaunlich wie Microsoft Sony beim Lineup deklassiert. Hat Sony etwa nun auch den First Party Support für die Playstation eingestellt? Sony scheint sparen zu müssen :)
Bei ms muss es halt Masse sein damit die anspruchslosen gamepass user bei laune gehalten werden. Nach den letzten Videos ist es schwer vorstellbar, dass es 2024 ein Spiel auf Sony Niveau gibt.

xbox version hat 88 %
Playstation die schlechteste Version :lol2:
Bei 18 Reviews und fast alle Scores von Xbox Seiten 😂

Zurück
Top Bottom