Ist mir entgangen so ein 72% Spiel.Nintendo hat Another Code: Recollection erst letzte Woche veröffentlicht.
Aber Nintendo liefert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir entgangen so ein 72% Spiel.Nintendo hat Another Code: Recollection erst letzte Woche veröffentlicht.
ich eigentlich auch nicht aber das Spiel ist wirklich schön. Kann ich dir empfehlen. Allein die MusikIch bin da leider kein Metroidvania Fan.. konnte mit Ori nicht so viel anfangen wobei der Grafikstil schick ist.
Was für Hirnrissige Vergleiche, manche haben echt ProblemeUfff, dieser Abstand zwischen einem beastbox-exklusivem Echtgame und einer Multi-IP eines in die Bedeutungslosigkeit abrutschenden Third-Hersteller (wurde erst heute wieder bestätigt).Und so wie kaum jemand Uncharted mit Zombies: Part II zockt, redet auch praktisch auch kaum jemand darüber!
Und Microsoft 2024 dann wie gewohnt wieder Masse statt Klasse?Die Vergleiche mit nicht vergleichbaren Games kamen doch bereits von Sony Only Fans. Problem ist: Welche Spiele sollen sie vergleichen wenn Sony eh keine Spiele raus haut oder gar ankündigtDa wird BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld verglichen. Kannst dir nicht ausdenken.
Palworld geht wirklich durch die Decke.
Finde beide Spiele gut. Palworld muss man Survival Aspekte mögen.
![]()
na na. nicht beleidigend werden. Früh am morgen der War macht anscheinend sauer. Bist doch im grunde ein lieber. Passt nicht zu dirWas für Hirnrissige Vergleiche, manche haben echt Probleme![]()
Was für Hirnrissige Vergleiche, manche haben echt Probleme![]()
Das ist besser auf der Xbox,jenes besser... Ergebnis letzter PlatzWas für Hirnrissige Vergleiche, manche haben echt Probleme![]()
liegt nicht an den exklusiv spielen (vielleicht nur ein kleiner Teil ) Hat man letztes Jahr auch gesehen. Einfach guter Name und Massenmarkt zockt Fifa, Fortnite oder Minecraft.Das ist besser auf der Xbox,jenes besser... Ergebnis letzter Platz
Und das meist von Leuten die der Xbox längst fahnenflüchtig den Rücken gekehrt haben und jetzt selber im blauen Lager zur Fahnenflucht aufrufen..
Sehr verworren und verwirrend...
Es wird schon seine Gründe haben warum die Playstation 5 Heimkonsolenmarktführer ist , natürlich auch wegen der vielen Überläufer![]()
Palworld geht wirklich durch die Decke.
Finde beide Spiele gut. Palworld muss man Survival Aspekte mögen.
![]()
Trink mal einen Kaffee. Wenn du die letzten Seiten durchgehst, wirst von einigen die Vergleiche mit BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld finden. Ja hinrissig, aber man kann das auch freundlicher ausdrücken.
Das Sony in China 20€ Mindesltlohn zahlt?Was wohl dieses Trend: steigend bedeutet![]()
ja schau nur genau hin, wird nicht lange dauern bis es die gleiche Meldung bei Playstation-Spielen gibt, auch PS Retail stirbt.guten morgen!
![]()
Dive Harder, wie treffend es den eigenen Untergang beschreibt.
Ufff, dieser Abstand zwischen einem beastbox-exklusivem Echtgame und einer Multi-IP eines in die Bedeutungslosigkeit abrutschenden Third-Hersteller (wurde erst heute wieder bestätigt).Und so wie kaum jemand Uncharted mit Zombies: Part II zockt, redet auch praktisch auch kaum jemand darüber!
![]()
![]()
Das war doch nicht beleidigend? Oder seid ihr gerade hier so empfindlich?na na. nicht beleidigend werden. Früh am morgen der War macht anscheinend sauer. Bist doch im grunde ein lieber. Passt nicht zu dir![]()
Ich trinke gerade einen Kaffee.Trink mal einen Kaffee. Wenn du die letzten Seiten durchgehst, wirst von einigen die Vergleiche mit BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld finden. Ja nonsense, aber man kann das auch freundlicher ausdrücken.
Ging ja nicht um SteamDB, aber ein gerade durchgehyptes Spiel mit einem Helldivers von 2015 zu Vergleichen? Puh, ich weiß ja nichtZudem war es ja Schlumpfhausen die das argumentieren mit Spielerzahlen auf steamdb etabliert haben. Wer hätte nur ahnen können, dass das wie immer die Schuld von Schlumpfhausen ist? Wer nur?![]()
![]()
![]()
![]()
P.s. ich lebe quasi aktuell PartII….geiles Remaster
Hellblade 2 könnte richtig gut werden. Der erste hatte schon gute wertungen mit 88 %. Teil 2 sieht noch besser aus. Grafisch wird es wohl für lange zeit die Referenz.Und Microsoft 2024 dann wie gewohnt wieder Masse statt Klasse?![]()
Hellblade 2 ja, stimme ich zu.Hellblade 2 könnte richtig gut werden. Der erste hatte schon gute wertungen mit 88 %. Teil 2 sieht noch besser aus. Grafisch wird es wohl für lange zeit die Referenz.
Hellblade 2 könnte richtig gut werden. Der erste hatte schon gute wertungen mit 88 %. Teil 2 sieht noch besser aus. Grafisch wird es wohl für lange zeit die Referenz.
Warum wie gewohnt?Und Microsoft 2024 dann wie gewohnt wieder Masse statt Klasse?![]()
Ja wird ein netter FilmHellblade 2 könnte richtig gut werden. Der erste hatte schon gute wertungen mit 88 %. Teil 2 sieht noch besser aus. Grafisch wird es wohl für lange zeit die Referenz.