PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Palworld geht wirklich durch die Decke.

Finde beide Spiele gut. Palworld muss man Survival Aspekte mögen.
GEgqnmQagAAOk4d

Ufff, dieser Abstand zwischen einem beastbox-exklusivem Echtgame und einer Multi-IP eines in die Bedeutungslosigkeit abrutschenden Third-Hersteller (wurde erst heute wieder bestätigt). :) Und so wie kaum jemand Uncharted mit Zombies: Part II zockt, redet auch praktisch auch kaum jemand darüber!
Was für Hirnrissige Vergleiche, manche haben echt Probleme :shakehead:
Die Vergleiche mit nicht vergleichbaren Games kamen doch bereits von Sony Only Fans. Problem ist: Welche Spiele sollen sie vergleichen wenn Sony eh keine Spiele raus haut oder gar ankündigt xD Da wird BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld verglichen. Kannst dir nicht ausdenken.
Und Microsoft 2024 dann wie gewohnt wieder Masse statt Klasse? ;)

Trink mal einen Kaffee. Wenn du die letzten Seiten durchgehst, wirst von einigen die Vergleiche mit BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld finden. Ja nonsense, aber man kann das auch freundlicher ausdrücken.

Das ist besser auf der Xbox,jenes besser... Ergebnis letzter Platz :lol:
Und das meist von Leuten die der Xbox längst fahnenflüchtig den Rücken gekehrt haben und jetzt selber im blauen Lager zur Fahnenflucht aufrufen..
Sehr verworren und verwirrend...
Es wird schon seine Gründe haben warum die Playstation 5 Heimkonsolenmarktführer ist , natürlich auch wegen der vielen Überläufer :goodwork:

Das ist besser auf der Xbox,jenes besser... Ergebnis letzter Platz :lol:
Und das meist von Leuten die der Xbox längst fahnenflüchtig den Rücken gekehrt haben und jetzt selber im blauen Lager zur Fahnenflucht aufrufen..
Sehr verworren und verwirrend...
Es wird schon seine Gründe haben warum die Playstation 5 Heimkonsolenmarktführer ist , natürlich auch wegen der vielen Überläufer :goodwork:
liegt nicht an den exklusiv spielen (vielleicht nur ein kleiner Teil ) Hat man letztes Jahr auch gesehen. Einfach guter Name und Massenmarkt zockt Fifa, Fortnite oder Minecraft.

Trink mal einen Kaffee. Wenn du die letzten Seiten durchgehst, wirst von einigen die Vergleiche mit BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld finden. Ja hinrissig, aber man kann das auch freundlicher ausdrücken.

Zudem war es ja Schlumpfhausen die das argumentieren mit Spielerzahlen auf steamdb etabliert haben. Wer hätte nur ahnen können, dass das wie immer die Schuld von Schlumpfhausen ist? Wer nur? :heul: :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Was wohl dieses Trend: steigend bedeutet :hmmm:
Das Sony in China 20€ Mindesltlohn zahlt?
ja schau nur genau hin, wird nicht lange dauern bis es die gleiche Meldung bei Playstation-Spielen gibt, auch PS Retail stirbt.

Ufff, dieser Abstand zwischen einem beastbox-exklusivem Echtgame und einer Multi-IP eines in die Bedeutungslosigkeit abrutschenden Third-Hersteller (wurde erst heute wieder bestätigt). :) Und so wie kaum jemand Uncharted mit Zombies: Part II zockt, redet auch praktisch auch kaum jemand darüber!

:pcat: :nyanwins:
Dive Harder, wie treffend es den eigenen Untergang beschreibt. :awesome:

na na. nicht beleidigend werden. Früh am morgen der War macht anscheinend sauer. Bist doch im grunde ein lieber. Passt nicht zu dir :)
Das war doch nicht beleidigend? Oder seid ihr gerade hier so empfindlich? :eek:
Der WAR macht sowieso alles mögliche bei mir, meist nur noch Kopf schütteln :shakehead:
Trink mal einen Kaffee. Wenn du die letzten Seiten durchgehst, wirst von einigen die Vergleiche mit BG3 Pseudo PS5 Exclusive mit Palworld finden. Ja nonsense, aber man kann das auch freundlicher ausdrücken.
Ich trinke gerade einen Kaffee.
Aber das war doch nicht unfreundlich? Ich hab nur gesagt das das hirnrissige Vergleiche sind.

Okay, heute besser nicht so viel schreiben, ist scheinbar schon vor 9 Uhr hier dicke Luft, hab ich mir notiert :tinglewine:
Zudem war es ja Schlumpfhausen die das argumentieren mit Spielerzahlen auf steamdb etabliert haben. Wer hätte nur ahnen können, dass das wie immer die Schuld von Schlumpfhausen ist? Wer nur? :heul: :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ging ja nicht um SteamDB, aber ein gerade durchgehyptes Spiel mit einem Helldivers von 2015 zu Vergleichen? Puh, ich weiß ja nicht ;)

Hellblade 2 könnte richtig gut werden. Der erste hatte schon gute wertungen mit 88 %. Teil 2 sieht noch besser aus. Grafisch wird es wohl für lange zeit die Referenz.
Hellblade 2 ja, stimme ich zu.
Weiß nur nicht ob dieses Spiel jemals spielen werden kann.

Hellblade 1 hab ich schnell erstmal abgebrochen damals weil es meine eigenen Psychischen Erkrankungen recht schnell gekickt hat.
Und zu arg sollte das bei mir nicht werden, kann bspw. auch keine Horrorfilme/Horrorspiele spielen.

Bei den restlichen Spielen die auf der Direct vorgestellt wurden muss man mal warten wie es am Ende wirklich aussieht.
Das Artwork von Avowed war aber schon nice, aber wie das Spiel am Ende wird? :nix:

Zurück
Top Bottom