Wo ist Spencer überhaupt?Glauben gehört in Spencers Kirche, wir haben Fakten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Spencer überhaupt?Glauben gehört in Spencers Kirche, wir haben Fakten.
Bereitet sich wahrscheinlich auf das schwerste Interview seiner Karriere vor.Wo ist Spencer überhaupt?![]()
Sitzt beim nächsten Publisher EinkaufWo ist Spencer überhaupt?![]()
Nadella hat ihn jedenfalls komplett bloßgestellt. Sollte auch mal erwähnt werdenBereitet sich wahrscheinlich auf das schwerste Interview seiner Karriere vor.
“Ich kapituliere.“
Und weiter schrieb ich das ich das für Unwahrscheinlich halte. Das zeigt ja das ich spekuliere.du hast es ziemlich eindeutig geschrieben, nicht spekuliert. O-Ton: "Microsoft wird die Spiele nicht Game Exklusiv machen." da ist keine spekulation.
" Rechnet man die Umsätze von Activision-Blizzard jenen von Xbox hinzu, dann gibt es eine neue Nummer 2 im Gaming-Bereich. Microsoft könnte also – wahrscheinlich 2024 – zum ersten Mal in der Gaming-Geschichte Sonys PlayStation als zweitgrößtes Gaming-Unternehmen ablösen. Übrigens hat Microsoft seinen Investoren gesagt, dass aufgrund der kombinierten Einnahmequellen (PC, Konsole, Cloud und Mobile Gaming) für das nächste Quartal mit einem Anstieg der Gaming-Einnahmen um fast 50 Prozent zu rechnen sei. "Sitzt beim nächsten Publisher Einkauf![]()
Nächste Woche gibt es die Quartalszahlen" Rechnet man die Umsätze von Activision-Blizzard jenen von Xbox hinzu, dann gibt es eine neue Nummer 2 im Gaming-Bereich. Microsoft könnte also – wahrscheinlich 2024 – zum ersten Mal in der Gaming-Geschichte Sonys PlayStation als zweitgrößtes Gaming-Unternehmen ablösen. Übrigens hat Microsoft seinen Investoren gesagt, dass aufgrund der kombinierten Einnahmequellen (PC, Konsole, Cloud und Mobile Gaming) für das nächste Quartal mit einem Anstieg der Gaming-Einnahmen um fast 50 Prozent zu rechnen sei. "
https://t1p.de/bfcwr
Microsoft rasiert und sorgt für " Heulblade "![]()
Gute Entscheidung. Man will ja auch Planungssicherheit haben. Die hat man nun mal auf der Xbox nichtHab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .
Solange MS weiter so rumeiert und nicht klar ihre Zukunfttspläne äußert ist ps5 erstmal main Konsole.
" Bald" werden wir "endlich" third gehen damit ihr die unglaublichen Spiele von "Zeus und Olymp" und "Gott und Messias" genießen könnt. . Für das bisher geleistete möchten wir uns bei euch entschuldigenBereitet sich wahrscheinlich auf das schwerste Interview seiner Karriere vor.
“Ich kapituliere.“
Zum glück keine Playstation. Sonst hätte ich auch solch Mutanten Füße. Der Dicke Fette Kasten strahlt anscheinend Radioaktive Strahlungen aus.Gute Entscheidung. Man will ja auch Planungssicherheit haben. Die hat man nun mal auf der Xbox nicht
![]()
Retail verstehe ich. Für Sammler ect ärgerlich.Die allgemeine Ausrichtung gefällt mir nicht geht damit los dass es zum Teil keine retails von ms Games gibt ….HB2 neuestes Bsp dann der maximale Focus GP.
ABK Übernahme fand ich auch nicht richtig.
Gibt noch einiges mehr aber seit letzte Woche bin ich schon ein bisschen milder gestimmt.
Hellblade 2 oder " Heulblade " sieht besser aus. Best looking game this generation- 2 über 10+ millionen seller spieler
- 89er meta und 88er meta score
- ein eigenes VR game
- nach nur ein paar jahren schon ein remake am start
- bringt pcler und xbros zum salzen
- im alleingang killzone irrelevant gemacht
und jetzt auch eine eigene statue um sie zu verewigen
warum ist aloy so mächtig?
Wie Horizon auch einfach besser ist als alles was die Xbox zu 90-95% rausbringt. Und dabei bin ich nicht mal ein großer Horizon Verfechter- 2 über 10+ millionen seller spieler
- ein eigenes VR game
Hellblade 2 oder " Heulblade " sieht besser aus. Best looking game this generation![]()
Du sagts,du glaubst nicht dass Sony mehr Umsatz macht und Postest gleichzeitig dass Sony mehr Umsatz macht ?!glaube ich nicht. Sonst würde man nicht die Games auf PC bringen. Die versuchen sich zu retten. Playstation stirbt
Xbox ist am Weg, mehr Umsatz als PlayStation zu genieren
Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!
![]()
Xbox ist am Weg, mehr Umsatz als PlayStation zu genieren
Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!dailygame.at
R.i.p Sony![]()
Kann mir mal jemand erklären, warum Hellblade 1.5 eine Entwicklungszeit von etwa 6 Jahre hat? Dazu ein Grafik Downgrade, der verwaschener nicht sein kann und dazu das Combat keine weiterentwicklung bietet? Bei einer Spielzeit von 7 Stunden....noch nichtmal ein vollpreis spiel und dazu noch im pringles pass![]()
Ganz nett.- 2 über 10+ millionen seller spieler
Meta 88 laut Schlumpfhausen eine Enttäuschung.- 89er meta und 88er meta score
Warum gibst du bei Horizon VR nicht auch Meta und Verkaufszahlen an?- ein eigenes VR game
Welches Remake?- nach nur ein paar jahren schon ein remake am start
Ubisoft Formel Games gibt es auf Xbox und PC genug.- bringt pcler und xbros zum salzen
Toll. Die eigene Flop IP geschlagen- im alleingang killzone irrelevant gemacht
Werden gerade spiele gehyped die man noch gar nicht gespielt hat ?- 2 über 10+ millionen seller spieler
- ein eigenes VR game