PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du hast es ziemlich eindeutig geschrieben, nicht spekuliert. O-Ton: "Microsoft wird die Spiele nicht Game Exklusiv machen." da ist keine spekulation.
Und weiter schrieb ich das ich das für Unwahrscheinlich halte. Das zeigt ja das ich spekuliere.

Bei Games glaube ich nicht daran. Es gibt viele Spieler die zocken ein oder zwei Games. Die Verkäufe werden bei Spielen immer auch ein wichtiger Absatz sein. Das weiß auch Microsoft.

Sitzt beim nächsten Publisher Einkauf :)
" Rechnet man die Umsätze von Activision-Blizzard jenen von Xbox hinzu, dann gibt es eine neue Nummer 2 im Gaming-Bereich. Microsoft könnte also – wahrscheinlich 2024 – zum ersten Mal in der Gaming-Geschichte Sonys PlayStation als zweitgrößtes Gaming-Unternehmen ablösen. Übrigens hat Microsoft seinen Investoren gesagt, dass aufgrund der kombinierten Einnahmequellen (PC, Konsole, Cloud und Mobile Gaming) für das nächste Quartal mit einem Anstieg der Gaming-Einnahmen um fast 50 Prozent zu rechnen sei. "

https://t1p.de/bfcwr

Microsoft rasiert und sorgt für " Heulblade " :banderas:

" Rechnet man die Umsätze von Activision-Blizzard jenen von Xbox hinzu, dann gibt es eine neue Nummer 2 im Gaming-Bereich. Microsoft könnte also – wahrscheinlich 2024 – zum ersten Mal in der Gaming-Geschichte Sonys PlayStation als zweitgrößtes Gaming-Unternehmen ablösen. Übrigens hat Microsoft seinen Investoren gesagt, dass aufgrund der kombinierten Einnahmequellen (PC, Konsole, Cloud und Mobile Gaming) für das nächste Quartal mit einem Anstieg der Gaming-Einnahmen um fast 50 Prozent zu rechnen sei. "

https://t1p.de/bfcwr

Microsoft rasiert und sorgt für " Heulblade " :banderas:
Nächste Woche gibt es die Quartalszahlen :)

Hab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .
Solange MS weiter so rumeiert und nicht klar ihre Zukunfttspläne äußert ist ps5 erstmal main Konsole.
Gute Entscheidung. Man will ja auch Planungssicherheit haben. Die hat man nun mal auf der Xbox nicht :)

Thumbs Up GIF by Marc Leone

Die allgemeine Ausrichtung gefällt mir nicht geht damit los dass es zum Teil keine retails von ms Games gibt ….HB2 neuestes Bsp dann der maximale Focus GP.
ABK Übernahme fand ich auch nicht richtig.

Gibt noch einiges mehr aber seit letzte Woche bin ich schon ein bisschen milder gestimmt.
Retail verstehe ich. Für Sammler ect ärgerlich.
Gab es deine stornierten Multigames auch nicht als Retail? Welche waren das?
Maximaler Fokus Game Pass... Weiß nicht. Man kann jedes Spiel kaufen. Also der Game Pass kann komplett ignoriert werden.

- 2 über 10+ millionen seller spieler
- 89er meta und 88er meta score
- ein eigenes VR game
- nach nur ein paar jahren schon ein remake am start
- bringt pcler und xbros zum salzen
- im alleingang killzone irrelevant gemacht

und jetzt auch eine eigene statue um sie zu verewigen

warum ist aloy so mächtig?

- ein eigenes VR game

Hellblade 2 oder " Heulblade " sieht besser aus. Best looking game this generation :banderas:

- ein eigenes VR game

Wie Horizon auch einfach besser ist als alles was die Xbox zu 90-95% rausbringt. Und dabei bin ich nicht mal ein großer Horizon Verfechter :chan:

giphy.gif

glaube ich nicht. Sonst würde man nicht die Games auf PC bringen. Die versuchen sich zu retten. Playstation stirbt :typer:

Xbox ist am Weg, mehr Umsatz als PlayStation zu genieren​

Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!

R.i.p Sony :(
Du sagts,du glaubst nicht dass Sony mehr Umsatz macht und Postest gleichzeitig dass Sony mehr Umsatz macht ?! xD

Ganz nett.
Meta 88 laut Schlumpfhausen eine Enttäuschung.
- ein eigenes VR game
Warum gibst du bei Horizon VR nicht auch Meta und Verkaufszahlen an? :lol2:
Welches Remake?
Ubisoft Formel Games gibt es auf Xbox und PC genug.
Toll. Die eigene Flop IP geschlagen :)

- ein eigenes VR game

Werden gerade spiele gehyped die man noch gar nicht gespielt hat ? :coolface:

Zurück