PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kommt halt beides nicht in den GP. glaube noch nicht daran das die titel plötzlich was reissen auf der box. leute mit dem geschmack sind halt schon auf der switch, ps, pc zu hause.
Käufe dieses Jahr für Xbox geplant Indie und Avowed….rest wahrscheinlich PlayStation mal schauen.

Käufe dieses Jahr für Xbox geplant Indie und Avowed….rest wahrscheinlich PlayStation mal schauen.

wird halt den meisten so gehen.

Mana gabs jetzt auf Switch und PS mit Trials of mana, mana collection, legend of mana (einiges sogar nur switch).

das jetzt plötzlich die Mana Fanbase auf xbox umsteigt..sehr unrealistisch. als bleiben eigentlich vor allem neukäufer auf der box, oder leute die denken "mal ausprobieren" und das auf einer platform wo jrpgs eher nicht zu hause sind.

glaube da nicht an einen grossen erfolg

im moment ist es eher seltsam das visions of mana nicht für die switch angekündigt ist. könnte aber vielleicht ein switch 2 titel werden

Europe game sales in 2023:
In terms of platforms, PC was No.1 in terms of game sales, ahead of PS5 (No.2), Switch (No.3), PS4 (No.4) and Xbox Series S and X (No.5). Out of those five, Switch and PS4 were the only platforms to post a drop in game sales year-on-year.

Hier nochmal eine kleine Erinnerung, wie wertlos und unwichtig diese gefloppte Marke ist :)

wird halt den meisten so gehen.

Mana gabs jetzt auf Switch und PS mit Trials of mana, mana collection, legend of mana (einiges sogar nur switch).

das jetzt plötzlich die Mana Fanbase auf xbox umsteigt..sehr unrealistisch. als bleiben eigentlich vor allem neukäufer auf der box, oder leute die denken "mal ausprobieren" und das auf einer platform wo jrpgs eher nicht zu hause sind.

glaube da nicht an einen grossen erfolg
Hab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .
Solange MS weiter so rumeiert und nicht klar ihre Zukunfttspläne äußert ist ps5 erstmal main Konsole.

Ah das sollte eher fett markiert sein, …

In terms of platforms, PC was No.1 in terms of game sales

… wenn schon 2 und 3 Fett Markiert ist.

Du kaufst doch gar keine Games :coolface:
Oh doch, ich habe schon einiges an Games auf Playstation gekauft.

Spider-Man Remastered
Anno 1800
Final Fantasy 16
Crisis Core Final Fantasy Reunion
Last of Us Part II Remastered
The Crew Motorfest
Jedi Survivor

Um nur mal ein paar der letzten Wochen zu nennen 😊

Hab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .
Solange MS weiter so rumeiert und nicht klar ihre Zukunfttspläne äußert ist ps5 erstmal main Konsole.
In welchem Bezug? Hat Microsoft eine weitere Xbox Konsole in Frage gestellt? Nix davon gelesen.

Ein Xboxler kauft es und Millionen nur so "Wann Gamepass?" xD
Auch für einen Game Pass Beitritt bekommt der Publisher /Entwickler Einnahmen.

Und natürlich werden auf der Xbox Spiele gekauft. Und natürlich kann man auf einen Game Pass Beitritt warten wenn man es nicht sofort spielen muss. Wird auf der Playstation mit PS Plus nicht anders sein. Genau so gibt es genug die auf einen Sale warten. Das ist vom Prinzip nichts anderes.

Es gibt auch Gerüchte das die Xbox erfolgreich wäre 🤣🤣
Jimmy Fallon Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
das haben die vor gericht gesagt um sich als Underdog darzustellen. Wurde schon 1000 mal durchgekaut.

"Die düsteren Aussichten, die aus den geleakten Xbox-Dokumenten ersichtlich werden, müssen nicht zwingend eintreten. Es ist durchaus möglich, dass Spencer vor Gericht ein pessimistisches Bild zeichnete, um die Notwendigkeit der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft besser verkaufen zu können"

Bei Fast 30 Millionen Konsolen in 3 Jahren zieht man sich nicht zurück und zudem würde man eine wichtige Gamepass Quelle vernichten. Also deshalb siehe es positiv. Nach 3-4 Jahren hast du eine Neue Xbox und ich auch und der " Fight " zwischen dir und mir geht weiter :goodwork:

In welchem Bezug? Hat Microsoft eine weitere Xbox Konsole in Frage gestellt? Nix davon gelesen.
Die allgemeine Ausrichtung gefällt mir nicht geht damit los dass es zum Teil keine retails von ms Games gibt ….HB2 neuestes Bsp dann der maximale Focus GP.
ABK Übernahme fand ich auch nicht richtig.

Gibt noch einiges mehr aber seit letzte Woche bin ich schon ein bisschen milder gestimmt.

Auch für einen Game Pass Beitritt bekommt der Publisher /Entwickler Einnahmen.

Und natürlich werden auf der Xbox Spiele gekauft. Und natürlich kann man auf einen Game Pass Beitritt warten wenn man es nicht sofort spielen muss. Wird auf der Playstation mit PS Plus nicht anders sein. Genau so gibt es genug die auf einen Sale warten. Das ist vom Prinzip nichts anderes.
Ja alles richtig.

Ich warte ja auch auf Sales oder Abo Releases.
Es ist halt nur bei Xbox bisschen auffällig das scheinbar alle immer nach Gamepass Releases lechzen

Zurück
Top Bottom