Visions of Mana vielleicht. Final Fantasy aber nicht![]()
kommt halt beides nicht in den GP. glaube noch nicht daran das die titel plötzlich was reissen auf der box. leute mit dem geschmack sind halt schon auf der switch, ps, pc zu hause.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Visions of Mana vielleicht. Final Fantasy aber nicht![]()
Dann werden es auf Xbox mit Glück 5% der Xbox Kunden kaufenglaube aber nicht das Final Fantasy 16 im Gamepass erscheint. Nicht alles und jenes erscheint im Gamepass.

Käufe dieses Jahr für Xbox geplant Indie und Avowed….rest wahrscheinlich PlayStation mal schauen.kommt halt beides nicht in den GP. glaube noch nicht daran das die titel plötzlich was reissen auf der box. leute mit dem geschmack sind halt schon auf der switch, ps, pc zu hause.
Wohl eher hat Phil den Geldbeutel geöffnet. Diese Spiele wird auf der Box sowieso wieder niemand kaufen.Haben sich die Sony Deals wohl nicht für Square Enix gelohnt
Käufe dieses Jahr für Xbox geplant Indie und Avowed….rest wahrscheinlich PlayStation mal schauen.
In terms of platforms, PC was No.1 in terms of game sales, ahead of PS5 (No.2), Switch (No.3), PS4 (No.4) and Xbox Series S and X (No.5). Out of those five, Switch and PS4 were the only platforms to post a drop in game sales year-on-year.

Hab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .wird halt den meisten so gehen.
Mana gabs jetzt auf Switch und PS mit Trials of mana, mana collection, legend of mana (einiges sogar nur switch).
das jetzt plötzlich die Mana Fanbase auf xbox umsteigt..sehr unrealistisch. als bleiben eigentlich vor allem neukäufer auf der box, oder leute die denken "mal ausprobieren" und das auf einer platform wo jrpgs eher nicht zu hause sind.
glaube da nicht an einen grossen erfolg
Dito.Hab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .
Solange MS weiter so rumeiert und nicht klar ihre Zukunfttspläne äußert ist ps5 erstmal main Konsole.
Du kaufst doch gar keine GamesDito.
Genau das ist auch bei mir der springende Punkt![]()

Oh doch, ich habe schon einiges an Games auf Playstation gekauft.Du kaufst doch gar keine Games![]()
In welchem Bezug? Hat Microsoft eine weitere Xbox Konsole in Frage gestellt? Nix davon gelesen.Hab meine Xbox Vorbestellungen(Multi Games )erstmal alle storniert .
Solange MS weiter so rumeiert und nicht klar ihre Zukunfttspläne äußert ist ps5 erstmal main Konsole.
SquareEnix wil schon seit der XBOX 360 FF 14 für XBOX veröffentlichen, was immer an MS Richtlinien scheiterte.Haben sich die Sony Deals wohl nicht für Square Enix gelohnt
Auch für einen Game Pass Beitritt bekommt der Publisher /Entwickler Einnahmen.Ein Xboxler kauft es und Millionen nur so "Wann Gamepass?"![]()
Nein werden sie nicht. Ohne MS Vorkasse wären 90% der japanischen Games nicht auf XBox.Und natürlich werden auf der Xbox Spiele gekauft.
das haben die vor gericht gesagt um sich als Underdog darzustellen. Wurde schon 1000 mal durchgekaut.![]()
Xbox in Gefahr: Microsoft will Stecker ziehen, wenn eine Sache nicht läuft
Xbox in Gefahr: Nur eine Sache kann die Konsole noch retten, sagt Microsoftwww.ingame.de
Es gibt auch Gerüchte das die Xbox erfolgreich wäre
![]()

Die allgemeine Ausrichtung gefällt mir nicht geht damit los dass es zum Teil keine retails von ms Games gibt ….HB2 neuestes Bsp dann der maximale Focus GP.In welchem Bezug? Hat Microsoft eine weitere Xbox Konsole in Frage gestellt? Nix davon gelesen.
Käufe für die nächsten 2 Jahre geplant wenn ich Zeit habe:Käufe dieses Jahr für Xbox geplant Indie und Avowed….rest wahrscheinlich PlayStation mal schauen.

Ja alles richtig.Auch für einen Game Pass Beitritt bekommt der Publisher /Entwickler Einnahmen.
Und natürlich werden auf der Xbox Spiele gekauft. Und natürlich kann man auf einen Game Pass Beitritt warten wenn man es nicht sofort spielen muss. Wird auf der Playstation mit PS Plus nicht anders sein. Genau so gibt es genug die auf einen Sale warten. Das ist vom Prinzip nichts anderes.
Sind die the Division Leute die können 3rd PersonStar wars outlaws ( Bin skeptisch, macher von Avatar)