PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haben sich deie Sony Deals wohl nicht für Square Enix gelohnt :)
‚Final Fantasy XIV‘ hatte nichts mit den Deals zwischen ‚Sony‘ und ‚SquareEnix‘ zu tun. Daraus lässt sich ein scheitern ergo nur schwer ableiten. ‚Visions of Mana‘ dürfte der Annäherung zwischen ‚Microsoft‘ und ‚SquareEnix‘ geschuldet sein, wie auch die späte Veröffentlichung von ‚Octopath Traveler II‘.

Haben sich die Sony Deals wohl nicht für Square Enix gelohnt :)

phil-spencer-ff14.gif

Aber mal abwarten. Letzten Monat gab es ein Gerücht von einem Resetera Insider(?), dass die Square Enix PlayStation Exklusivität noch deutlich schlimmer werden soll.

"Gerüchte ,wir haben gehört, es könnte sein, Phantom Mammut und The Truth," menschenskinder gibt es denn keine seriösen Quellen mehr auf der Welt ..

Ob das dafür auf der Xbox gekauft wird? 🤔

Kamen nicht schon tausende Fragen wie "Wann Gamepass?" 😉
Traurig für Playstation. Jetzt verliert man auch noch final Fantasy. 2023 hatte man demnach nur noch 2 Ganze Exklusiv Spiele.

Aber egal...jetzt gefällt mir final Fantasy wieder :typer: ich werde es kaufen.

@S3puLtuRa, ein bisschen Lust auf Kultur? Ernsthaft? Ok… ich hab da was gefunden. Wie wäre es damit?

:laserfish:

Ufff… Die Version von ‚Beneath the Mask - Rain Ver.‘ ab 01:01:55 schreit nach Gänsehaut… und das Konzert ist in Gänze schlicht ein purer Genuss.

:banderas:
Gibt schon starke Stücke.
Will Power, den Velvet Song "Hymn of the Soul" und wie du schon erwähnt hast, die Rain Version von Beneath the Mask und Last Surprise.

Es sollte ein Spin-Off geben mit Ryuij und Morgana. Schenken sich so gar nichts :D

Das Spiel kam auch für die relevanten Plattformen

MS könnte das Studio übernehmen ohne CMA oder FTC :coolface:

Und hätte dann sein eigenes Pokemon. Das Spiel könnte wie Minecraft über Jahre weiter entwickelt werden. Zusatzcontent und perfektes GAAS mit Singleplayer Option. Und ständig neue Pals die ins Spiel kommen.

Traurig für Playstation. Jetzt verliert man auch noch final Fantasy. 2023 hatte man demnach nur noch 2 Ganze Exklusiv Spiele.
FF13 und FF15 erschien auch schon vor Jahren auf der Xbox.
Was besonderes ist das jetzt nicht wirklich
Aber egal...jetzt gefällt mir final Fantasy wieder :typer: ich werde es kaufen.
Ein Xboxler kauft es und Millionen nur so "Wann Gamepass?" xD
Plötzlich habe ich interesse bekommen und schadensfroh das es nicht mehr exklusiv ist

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
Wo warst du die letzten Jahre? 🤔

Das Spiel kam auch für die relevanten Plattformen

MS könnte das Studio übernehmen ohne CMA oder FTC :coolface:

Und hätte dann sein eigenes Pokemon. Das Spiel könnte wie Minecraft über Jahre weiter entwickelt werden. Zusatzcontent und perfektes GAAS mit Singleplayer Option. Und ständig neue Pals die ins Spiel kommen.
die müssen es schnell kaufen bevor das Studio an wert gewinnt. Das Ding geht ab wie Luci. Für das Studio wie ein Lotto Gewinn

FF13 und FF15 erschien auch schon vor Jahren auf der Xbox.
Was besonderes ist das jetzt nicht wirklich

Ein Xboxler kauft es und Millionen nur so "Wann Gamepass?" xD
Ich meinte damit eigentlich final fantasy 16. Kam 2023 exklusiv. gibt auch gerüchte das es auf die Xbox wandert. Ist doch schön wenn man es im Gamepass spielt. Die Abo zahlen werden dann weiter steigen und auch die Umsätze. Dann krallt sich MS die nächste Ip :coolface:

glaube aber nicht das Final Fantasy 16 im Gamepass erscheint. Nicht alles und jenes erscheint im Gamepass.

Ich meinte damit eigentlich final fantasy 16. Kam 2023 exklusiv. gibt auch gerüchte das es auf die Xbox wandert. Ist doch schön wenn man es im Gamepass spielt. Die Abo zahlen werden dann weiter steigen und auch die Umsätze. Dann krallt sich MS die nächste Ip :coolface:
Es gibt auch Gerüchte das es keine Xbox mehr geben wird.
Was sollte man von Gerüchten halten? Richtig, lieber nicht zu viel 😎

Als ob Gamepass Zahlen steigen oder Microsoft auch nur irgendwas gebacken bekommt 🤣
Sollten sich lieber mit Windows 12, Word und Excel beschäftigen 😎

Zurück
Top Bottom